Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
14.05.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Jetz reg ich mich grad auf. Immer wieder lese ich Threads, in denen sich Schwangere auskotzen, dass die Schwangerschaft sooooooooo schlimm ist und heul heul heul heul, ich will nicht mehr..bla bla bla....

Ich könnte das Kotzen bekommen, wenn ich die immer rumjammern höre.

Auch wenn das jetzt hart klingt, aber mich regt das echt auf! Ich würde so gerne mit denen tauschen! Die haben doch keine Ahnung, echt!

Hi, Süße!

Naja, ich glaub schon, dass es irgendwann nervig werden kann wenn man sich ständig schlecht fühlt und sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Für uns Hibbelhühner wäre das natürlich keine Frage was wir haben wollen würden wenn wir wählen könnten

Hatte aber letztems auch so ein "Schlüsselerlebnis" ...
Ich stand in der Strassenbahn und an der Haltestelle stand ne Schwangere mit ner süßen Kugel (schätze so 6./7. Monat) mit ihrem Kerl, sahen allerdings eher bisschen assi aus (sorry für das Vorurteil).
Dann kramt sie in ihrer Handtasche und holt ne Kippenschachtel raus ...
Gibt ihrem Kerl eine (ich noch gedacht, naja, der wird selbst keine Tasche haben) ... und steckt sich danach genüßlich selbst auch noch eine an
Boah, wenn da nicht die Bahn weitergefahren wäre wär ich ihr wohl ins Gesicht gesprungen!!!!!
Doofe Pute, schade, dass man Babys nicht "rüberbeamen" kann
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 11:41
Ja biggi, finde auch die haben keine Ahnung, was es heisst wenn man so lang auf sein Glück warten muss!!
Siren, wirrst sehen di kriegst dann Einstein, und ich Mutter Theresa, das kann ja was werden:: HIHIHI
Isamaria, das klingt doch echt spitze!!!
14.05.2008 11:44
@Biggi...ich seh das genauso....ich halte schwanger sein, auch für eine einstellungssache....ich hab alles, wirklich alles genossen, was dazu gehört...auch die unangenehmen seiten...hihi...konnte manchmal morgens nicht gucken, soviel wasser hatte ich...hihi...meine freundin kam mal zum frühstück im hochsommer und meinte nur, woher ich eigentlich wüßte, dass sie das ist.....ich sehe doch noch gar nichts....hihi....erzählen wir heute noch drüber....war mal eine woche sooo ganz schlimm....aber ich hab meine kugel trotzdem genossen und mich amüsiert...hihi..ich kan das auch nicht verstehen...so gar nicht...es ei denn, es liegen ernsthafte sachen vor....dann kann ich verstehen, dass man nciht mehr will, denn dann ist das auch mit vielen ängsten verbunden...naja....wir werden alle anders sein, wenn wir erst kugeln...
14.05.2008 11:45
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
ja ich wieß aber ich habe die pille vor einem jahr abgesetzt! und seit januar hibbel ich richtig drauf los!!!!

Wer weiß vofür es gut ist! Dafür kriegt ihr ein ganz gescheites Baby! Aus dem wird dann Einstein oder ein Superstar!

Du Bist bekloppt aber vielleicht hast du recht und es hat schon seinen Grund wieso es vorher nicht gefunzt hat-schließlich war ja auch nciht alles so einfach ne?

Bin froh dich kennengelernt zu haben

Eben das Umfeld muss auch stimmen um den kopf frei für sowas zu haben!
Und ab jetzt gehts aufwärts, hast mich ja!
Ich trette die Alte zum Mond und du wirst ss! Wetten?
Einstein kann sich schonmal fertig machen zur landung
14.05.2008 11:46
so jetzt habe ich den ticker auch hehe =)
isamarie27
112 Beiträge
14.05.2008 11:46
Zitat von Nicl:
Ja biggi, finde auch die haben keine Ahnung, was es heisst wenn man so lang auf sein Glück warten muss!!
Siren, wirrst sehen di kriegst dann Einstein, und ich Mutter Theresa, das kann ja was werden:: HIHIHI
Isamaria, das klingt doch echt spitze!!!

ich wart einfach ab den verrückt machen bringt auch nichts enteweder hat es geklappt oder es hat nicht gekalppt dann üben wir weiter

lg isa
14.05.2008 11:49
Zitat von julia500:
so jetzt habe ich den ticker auch hehe =)
14.05.2008 11:49
hmm ehrlich gesgat weiss ich agr nicht ob ich ein zyklus von 28 tage habe oder 30 tage habe sie ja fast 5 monate gar nicht gehabt und jetzt seit 2 monaten immer anfang des monates aber genau weiss ich den zyklus net
siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 11:50
dumdidumdidum ich werd n einstein kriegen....will ich den überhaupt?
14.05.2008 11:50
dann mach doch nen 29 tage zyklus...hihi
14.05.2008 11:51
Zitat von siren21:

Nein...ich hab so nen leicht überbegabtes kind....ist auch anstrengend....sehr...
Als ich meinen Aufreger-Post geschrieben hab und auf absenden geklickt hab, hatte ich erstmal voll das schlechte Gewissen. Ich kann mich ja nun wirklich gar nicht in so ne Schwangere reinversetzen. Ich hab schon mit Ärger gerechnet (von eurer Seite aus). Aber ich bin echt froh, dass ihr mich versteht und auch so denkt wie ich. Ich dachte nämlich erst, ich bin bekloppt und darf mich über sowas gar nicht aufregen, eben aus dem Grund weil ich mich ja nicht in so ne Schwangere reinversetzen kann.
Aber ich denke so wie du, Zaubi. Ich würde jede Seite des Schwangerseins voll und ganz genießen. Auch wenns mal nicht so zum genießen wär (zb dann, wenn ich über der Schüssel häng), würde ich trotzdem jeden Augenblick der Schwangerschaft mögen und lieben. Eben einfach es so hinnehmen. Ich mein, jede weiß doch, dass eine Schwangerschaft kein zuckerschlecken für den Körper ist....da ist es wohl logisch, dass man mal mehr, mal weniger Probleme hat.
Ich weiß eigentlich gar nicht recht, was ich sagen will...aber ich denk, ihr versteht mit...

Und Chrissi...das ist ja echt mal heftig, was du da gesehn hast!! Wie können die Weiber das mit ihrem Gewissen vereinbaren????

(Aber jetz bitte keine Diskussion über Rauchen und SChwangerschaft anfangen...das führt nur zu Streit...)
Zitat von siren21:

Zu spät...jetzt hab ich den bestellt!
siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 11:52
Zitat von julia500:
hmm ehrlich gesgat weiss ich agr nicht ob ich ein zyklus von 28 tage habe oder 30 tage habe sie ja fast 5 monate gar nicht gehabt und jetzt seit 2 monaten immer anfang des monates aber genau weiss ich den zyklus net

wird sich schon irgendwie einpendeln dein zyklus...den ticker haste ja auch nur als anhaltspunkt!!!
siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 11:53
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:

Zu spät...jetzt hab ich den bestellt!

für wann denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt