Hibbel-Thread
16.05.2008 13:25
Zitat von Püppi:
klar...alle in unserem Thread!![]()
Ab Juli werd ich mit hibbeln! Stefan ist sich sicher das es dann direkt klappt! Sein Wort in gottes ohr!
Sehr optimitisch dien Schatzerl

16.05.2008 13:28
Zitat von zauberlicht:
@ Siren![]()
![]()
![]()
mensch maus, diesen monat hibbelst aber wieder arg, das hattest schonmal besser im griff......aber wenn es kein frühtest war, dann ist noch alles offen...und nun verrat ich mal was, was ich eigentlich nicht sagen wollte aber egal *flüsteran* ... ich habe in dem monat als ich ss wurde...mind. 4 test´s gemacht...früh und normale...den ersten 2 tage nach ES
![]()
![]()
wie bescheuert....den letzten 3 Tage vor der eigentlichen mens..und das war dann ein früher von clearblue, der in worten anzeigt ob ss oder nicht ss...und alle waren sie negativ!!!! erst der normale test, 2 tage nach ausbleiben der mens war positiv!!! so nun wißt ihr es...weia...wollt das nie sagen, wie hibbelig ich war, denn mich haben hier alle für ganz ruhig gesehn..war ich hier auch, aber nur hier...
![]()
![]()
*flüsteraus*....
LG Zaubi
Ich weiß Maus ich bin ganz schlimm im Moment....ätzend, aber nur wiel hier so viele snd die ss nach m 1. oder 2. ÜZ werden....glaub ich

16.05.2008 13:30
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
klar...alle in unserem Thread!![]()
Ab Juli werd ich mit hibbeln! Stefan ist sich sicher das es dann direkt klappt! Sein Wort in gottes ohr!
Sehr optimitisch dien Schatzerl![]()
Lach..er meint ja er hat das beste Sperma der Welt! Mit duchschlagender wirkung!Naja, lassen wir ihn im glauben!
Will ja nicht schon im vorfeld sein Ego zerstören! Glaube soll ja Berge versetzten!
Abwarten!
So ich muss zur Maloche! werd ab und an mal lesen aber nicht schreiben können!
Tschüß ihr lieben Hibbelhühner!
16.05.2008 13:48
hi ihr lieben mädels,
bei mir hat sich in sachen menns noch nichts getan.
lg isa
bei mir hat sich in sachen menns noch nichts getan.
lg isa

16.05.2008 13:52
meine mens nicht menns bin einfach blatt war heute auch nicht beim doc mein kreislauf spielte nicht mit. hab maxi weggebracht und dann ging es wieder ins bett

16.05.2008 13:58
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
@ Siren![]()
![]()
![]()
mensch maus, diesen monat hibbelst aber wieder arg, das hattest schonmal besser im griff......aber wenn es kein frühtest war, dann ist noch alles offen...und nun verrat ich mal was, was ich eigentlich nicht sagen wollte aber egal *flüsteran* ... ich habe in dem monat als ich ss wurde...mind. 4 test´s gemacht...früh und normale...den ersten 2 tage nach ES
![]()
![]()
wie bescheuert....den letzten 3 Tage vor der eigentlichen mens..und das war dann ein früher von clearblue, der in worten anzeigt ob ss oder nicht ss...und alle waren sie negativ!!!! erst der normale test, 2 tage nach ausbleiben der mens war positiv!!! so nun wißt ihr es...weia...wollt das nie sagen, wie hibbelig ich war, denn mich haben hier alle für ganz ruhig gesehn..war ich hier auch, aber nur hier...
![]()
![]()
*flüsteraus*....
LG Zaubi
Ich weiß Maus ich bin ganz schlimm im Moment....ätzend, aber nur wiel hier so viele snd die ss nach m 1. oder 2. ÜZ werden....glaub ich![]()
aber du bist erst im 4. ÜZ....mach dir keinen stress...( auch wenn ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist) ...lenk dich ab und triff dich mit püppi...und redet über alles, aber nicht über´s schwanger werden....!!!
alles bis zu einem jahr ist normal...denk dran...dicken knutsch...
16.05.2008 14:07
Zitat von isamarie27:
meine mens nicht menns bin einfach blatt war heute auch nicht beim doc mein kreislauf spielte nicht mit. hab maxi weggebracht und dann ging es wieder ins bett![]()
Was hat denn Dein Doc gesagt wegen Kreislauf...?
Hab nämlich seit gestern auch total Probleme...
Wünsch Dir gute Besserung!!!
16.05.2008 14:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
@ Siren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*flüsteraus*....
LG Zaubi
Ich weiß Maus ich bin ganz schlimm im Moment....ätzend, aber nur wiel hier so viele snd die ss nach m 1. oder 2. ÜZ werden....glaub ich![]()
aber du bist erst im 4. ÜZ....mach dir keinen stress...( auch wenn ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist) ...lenk dich ab und triff dich mit püppi...und redet über alles, aber nicht über´s schwanger werden....!!!
alles bis zu einem jahr ist normal...denk dran...dicken knutsch...
ZUM LETZTEN MAL: Ich habe die Pille vor einem Jahr abgewsetzt!!!!!

16.05.2008 14:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
meine mens nicht menns bin einfach blatt war heute auch nicht beim doc mein kreislauf spielte nicht mit. hab maxi weggebracht und dann ging es wieder ins bett![]()
nichts soweit bin ich nicht gekommen kreislauf ab ins bett

16.05.2008 14:25
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
nichts soweit bin ich nicht gekommen kreislauf ab ins bett![]()
Oh sorry, hab das kleine Wörtchen "nicht" überlesen...
Würd auch gern heim ins Bett, aber da spielt mein Chef glaub ich nich mit.
Naja, die 2 Stunden schaff ich jetzt auch noch...
16.05.2008 14:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
werd dann wieder ins bett gehn bin ko zur zeit.
16.05.2008 14:36
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Willst du denn nicht mal zu Hause testen? Hörst dich echt schwanger an...

16.05.2008 14:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Willst du denn nicht mal zu Hause testen? Hörst dich echt schwanger an...![]()
mal schauen werde morgen eventuell einen machen
16.05.2008 14:56
Naaaa klasseeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hat mich grade mein Schatzi angerufen. Sein Kumpel von der Bundeswehrzeit kommt heute Abend zu uns und übernachtet bei uns!!!!!!!!!!!!!!
Er hat sich sozusagen selber eingeladen...er is schon auf dem Weg zu uns und heut Abend um acht steht er dann auf der Matte!
Ich mag solche spontanen Besuche ja mal gar nicht....naja ok, so schlimm ist es ja auch nicht....aaaaaber: ich hätte gerne die Wohnung etwas sauberer (sie ist natürlich schon sauber, aber wenn Gäste kommen, will ich, dass alles glänzt....) und was gescheites zu Essen hab ich auch nicht im Haus. Und dann fällt mir ein, dass wir gar keine Gästematratze oder sowas da haben!
oh mann...ich bin frühestens um halb 6 zu Hause.....und geduscht sein will ich auch, bevor der dann da is....
Määäädeeeels, jetzt hab ich Paaniiik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat mich grade mein Schatzi angerufen. Sein Kumpel von der Bundeswehrzeit kommt heute Abend zu uns und übernachtet bei uns!!!!!!!!!!!!!!

Määäädeeeels, jetzt hab ich Paaniiik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.05.2008 14:58
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von isamarie27:
Willst du denn nicht mal zu Hause testen? Hörst dich echt schwanger an...![]()
mal schauen werde morgen eventuell einen machen
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen...
Schlaf schön...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt