Hibbel-Thread
16.05.2008 16:07
Zitat von Diamanti:
Huhu Biggimaus...da können wir uns die Hand reichen, dieses Gesaufe dortMeiner is ja jetzte auch weg...Zeit wirds
![]()
Ist echt schlimm dort. Und ich glaub, heut gehts dann auch wieder rund. Die beiden haben sich über ein halbes Jahr nicht gesehen....da wirds wieder lauter werden....muss ich die Nachbarn wohl noch vorwarnen....
16.05.2008 16:08
Zitat von Amelie1982:
@Biggi...und ich hab mir den einzigen Mann geschnappt bei der Bw der nicht einen Tropfen Alkohol anrührt...jippie![]()
Null komma nix Allohol???

16.05.2008 16:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von sternenfänger:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Sterni! Hab mir gleich mal n paar reserviert!
Wow...du bist schon 15 Woche?? Der Hammer!!![]()
Hey Biggi ! Ja - da siehst Dus - so schnell gehts - !!!! Und bald folgst Du mir !!! Wenn ich durchzockte Nächte haben werde und gestresst und gereizt bin schiebst Du ne ruhige Kugel

16.05.2008 16:11
Ach Biggi das selbe wie bei uns in grün, mein Schatz hat auch noch zu einem Kontakt und der war erst letztes We bei uns, da wird über alte Zeiten gelabert und naja das "Bierchen" darf natürlich nicht fehlen...wie ich diesen Ausdruck Bierchen hasse, den benutzt mein Freund immer und andere auch...Mensch das heißt BIER

16.05.2008 16:12
Zitat von sternenfänger:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von sternenfänger:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Sterni! Hab mir gleich mal n paar reserviert!
Wow...du bist schon 15 Woche?? Der Hammer!!![]()
Hey Biggi ! Ja - da siehst Dus - so schnell gehts - !!!! Und bald folgst Du mir !!! Wenn ich durchzockte Nächte haben werde und gestresst und gereizt bin schiebst Du ne ruhige Kugel![]()
Du bist so sweeet!

16.05.2008 16:13
Zitat von Diamanti:
Ach Biggi das selbe wie bei uns in grün, mein Schatz hat auch noch zu einem Kontakt und der war erst letztes We bei uns, da wird über alte Zeiten gelabert und naja das "Bierchen" darf natürlich nicht fehlen...wie ich diesen Ausdruck Bierchen hasse, den benutzt mein Freund immer und andere auch...Mensch das heißt BIER![]()
![]()
Ich sag auch Bierchen!

Und ich freu mich ehrlich gesagt schon auf das Bierchen heut Abend!

16.05.2008 16:15

Quatsch - dafür doch nicht !!
Weis noch genau wie das war so rumzuhibbeln !!!
Und drück Euch allen sooooooooo dollllllll feste die Daumen

16.05.2008 16:15
Jup du bist nämlich im 1. Zaubi ÜZ und da kann nix schief gehen hehe
Cheers!!!
Finde deinen Text übern Ticker süß

Finde deinen Text übern Ticker süß

16.05.2008 16:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
@Biggi...und ich hab mir den einzigen Mann geschnappt bei der Bw der nicht einen Tropfen Alkohol anrührt...jippie![]()
Null komma nix Allohol???Respekt!
![]()
Jupp...null komma nix alkohol..selbst auf irgendwelchen Familienfeiern zwingt er sich mal ein bis zwei Bierchen rein aber das war es dann auch schon

16.05.2008 16:27
Zitat von Diamanti:
Jup du bist nämlich im 1. Zaubi ÜZ und da kann nix schief gehen heheCheers!!!
Finde deinen Text übern Ticker süß![]()
...wir zwei gehen ja quasi erst im nächsten ÜZ ind den 1. Zaubi UZ...oder??? Naja vielleicht aber auch nicht

16.05.2008 16:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Diamanti:
...wir zwei gehen ja quasi erst im nächsten ÜZ ind den 1. Zaubi UZ...oder??? Naja vielleicht aber auch nicht![]()
Doch, doch...ich verhex euch dann persönlich nochmal...wenn mir der Emilyfred dann nicht immer noch alle Zeit raubt..

16.05.2008 16:29
So Mädels! Ich mach jetzt Feierabend!!!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bis Montag!!!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bis Montag!!!!
16.05.2008 16:38
Oh eine persönliche Verhexung von Zaubi, oh jaaaa
Vielleicht brauchen wir sie aber garnicht *hoff*

16.05.2008 16:43
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Diamanti:
...wir zwei gehen ja quasi erst im nächsten ÜZ ind den 1. Zaubi UZ...oder??? Naja vielleicht aber auch nicht![]()
Doch, doch...ich verhex euch dann persönlich nochmal...wenn mir der Emilyfred dann nicht immer noch alle Zeit raubt..![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuiii wie liiiieb von dir *malganzliebknuddel*

Emilyfred muss ich dir Recht geben *Nervenraub* aber das ist glaub ich der Sinn dieser Person gewesen...das wir uns über so viel Sch... den Kopf zerbrechen...er oder sir macht sich bestimmt total lustig darüber...wenn er oder sie nicht sogar schon wieder hier angemeldet ist...hab das so im Urin...

Schade denn durch sowas wird man natrürlich erstmal misstrauisch...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt