Hibbel-Thread
16.05.2008 15:43
Zitat von Lilli56:
ER hat es tatsächlich innerhalb von 24 Stunden geschafft, dass KEIN wirklich KEIN T-shirt mehr auf dem anderen liegt!!! Und warum????:.....ER WOLLTE DAS GANZ UNTEN ANZIEHEN.....![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
...da könnte man abhauen...
Also lieber so einen wie Deinen...![]()
Ich find das irgendwie süß!!
Und glaub mir: so ein Ordnungs-Freak kann auch anstrengend sein....vor allem, wenn das Gegenstück dazu (also ICH) nicht ganz so penibel ist....
16.05.2008 15:43
Zitat von Diamanti:
...also bei mir is alles beim alten, fühl mich total unschwanger aber echtTempi is noch schön oben, hab diesmal auch ein Lineal verschluckt
...und wie gehts euch so???
...Tempi oben...Daumen hoch
und es wird gehibbelt,gehibbelt,gehibbelt..auch ohne Anzeihen...kann ja so auch ein gutes Zeichen sein
16.05.2008 15:47
Ich glaub' wir müssen mal "Männertausch" machen.....ich bin nämlich auch der Ordnungsfreak...
....
bei mir kannste zu jeder Tages-und Nachtzeit Staub kontrollieren....du wirst kein Krümmel finden..
Gegensätze ziehen sich an...
Bin ich ja mal gespannt, was unser Krümmel da für eine/r wird....
.... bei mir kannste zu jeder Tages-und Nachtzeit Staub kontrollieren....du wirst kein Krümmel finden..
Gegensätze ziehen sich an...
Bin ich ja mal gespannt, was unser Krümmel da für eine/r wird....
16.05.2008 15:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
mein Mann ist mein Bundeswehrkameradund ich bin sein Bundeswehrkamerad...
Oh das hast du aber süß gesagt!!!![]()
..wir sin ja auch wie Topf und deckel...nächste Woche wird´s erst lustig denn da gehen Topf und Deckel das erste mal gemeinsam auf Übung...schön im Dreck spielen,hi,hi,hi...aber wird bestimmt komisch denn wir sind eine Woche auf dieser Übung...dürfen uns natürlich aber nicht küssen oder Händchen halten und so...verständlcih aber auch komisch...denke ich...
Auf Arbeit ist da nie ein Problem...da sehen wir uns ja nicht so oft und fahren ja uch Abends nach Hause...nichts desto trotz wird es eine neue Erfahrung,diese Übung
16.05.2008 15:51
Huhu Amelie *umknuddel* Jup bin schon dahaaaaa, jippiiii das We kann kommen
Wie schauts bei dir aus? Anzeichenmäßig???
@ Tigerin...oh ja danke, hoffe auch sie bleibt oben...meinem Körper nach müsste sie morgen fallen weil die Mens is Montag/Dienstag dran...
@Nicl...wünsche dir n tollen Urlaub, auch wenn du das nimmer lesen kannst
...und MIXI also *sprachlos*
Alles gute Mensch °°°toll°°° So muss es sein
Freu mich für dich!!!
Wie schauts bei dir aus? Anzeichenmäßig??? @ Tigerin...oh ja danke, hoffe auch sie bleibt oben...meinem Körper nach müsste sie morgen fallen weil die Mens is Montag/Dienstag dran...
@Nicl...wünsche dir n tollen Urlaub, auch wenn du das nimmer lesen kannst
...und MIXI also *sprachlos*
Alles gute Mensch °°°toll°°° So muss es sein
Freu mich für dich!!!
16.05.2008 15:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
..wir sin ja auch wie Topf und deckel...nächste Woche wird´s erst lustig denn da gehen Topf und Deckel das erste mal gemeinsam auf Übung...schön im Dreck spielen,hi,hi,hi...aber wird bestimmt komisch denn wir sind eine Woche auf dieser Übung...dürfen uns natürlich aber nicht küssen oder Händchen halten und so...verständlcih aber auch komisch...denke ich...
Auf Arbeit ist da nie ein Problem...da sehen wir uns ja nicht so oft und fahren ja uch Abends nach Hause...nichts desto trotz wird es eine neue Erfahrung,diese Übung![]()
Eine Woche ohne Kussi und so?? Obwohl ihr euch seht?!?!?
Ohhhh...na dann gutes Gelingen! Obwohl...der Reiz liegt ja im Verbotenen, ne!?!?
16.05.2008 15:56
@ Amelie...hab ich das richtig verstanden das du beim Bund bist???
WOW echte Frauenpower
Mein Herzblatt war auch 4 Jahre beim Bund und diese Penibelheit kenn ich zu gute *nerv* Mir geht das irgendwie voll aufn Zeiger manchmal...das Beispiel mit der Fernbedienung trifft den Nagel auf den Kopf
WOW echte Frauenpower
Mein Herzblatt war auch 4 Jahre beim Bund und diese Penibelheit kenn ich zu gute *nerv* Mir geht das irgendwie voll aufn Zeiger manchmal...das Beispiel mit der Fernbedienung trifft den Nagel auf den Kopf
16.05.2008 15:57
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
Zitat von zauberlicht:
@ Siren![]()
![]()
![]()
mensch maus, diesen monat hibbelst aber wieder arg, das hattest schonmal besser im griff......aber wenn es kein frühtest war, dann ist noch alles offen...und nun verrat ich mal was, was ich eigentlich nicht sagen wollte aber egal *flüsteran* ... ich habe in dem monat als ich ss wurde...mind. 4 test´s gemacht...früh und normale...den ersten 2 tage nach ES
![]()
![]()
wie bescheuert....den letzten 3 Tage vor der eigentlichen mens..und das war dann ein früher von clearblue, der in worten anzeigt ob ss oder nicht ss...und alle waren sie negativ!!!! erst der normale test, 2 tage nach ausbleiben der mens war positiv!!! so nun wißt ihr es...weia...wollt das nie sagen, wie hibbelig ich war, denn mich haben hier alle für ganz ruhig gesehn..war ich hier auch, aber nur hier...
![]()
![]()
*flüsteraus*....
LG Zaubi
Ich weiß Maus ich bin ganz schlimm im Moment....ätzend, aber nur wiel hier so viele snd die ss nach m 1. oder 2. ÜZ werden....glaub ich![]()
aber du bist erst im 4. ÜZ....mach dir keinen stress...( auch wenn ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist) ...lenk dich ab und triff dich mit püppi...und redet über alles, aber nicht über´s schwanger werden....!!!
alles bis zu einem jahr ist normal...denk dran...dicken knutsch...
ZUM LETZTEN MAL: Ich habe die Pille vor einem Jahr abgewsetzt!!!!!![]()
Iss ja gut, ich wollt dich doch nur aufmuntern...
16.05.2008 15:58
@Amelie...ihr seid beide beim Bund??? Soldat und Soldatin???? WOW
16.05.2008 15:59
Hallo ihr süssen lieben Hibbelmäuse !
Leise reinschleich.... einen dicken Haufen Vieren da lass für Euch und alles Gute und viel Erfolg wünsche:
Nur nicht die Hoffnung und den Mut verlieren - IHR SCHAFFT DAS ALLE - SCHAKKAAAAAAAAAAAA !!!!!
Und leise wieder rausschleiche...
Leise reinschleich.... einen dicken Haufen Vieren da lass für Euch und alles Gute und viel Erfolg wünsche:
Nur nicht die Hoffnung und den Mut verlieren - IHR SCHAFFT DAS ALLE - SCHAKKAAAAAAAAAAAA !!!!!
Und leise wieder rausschleiche...
16.05.2008 15:59
Zitat von Diamanti:
@ Amelie...hab ich das richtig verstanden das du beim Bund bist???WOW echte Frauenpower
![]()
Mein Herzblatt war auch 4 Jahre beim Bund und diese Penibelheit kenn ich zu gute *nerv* Mir geht das irgendwie voll aufn Zeiger manchmal...das Beispiel mit der Fernbedienung trifft den Nagel auf den Kopf![]()
Ist manchmal echt nervig, gell Diamantischatzi!?!? Mein Bär war auch 4 Jahre verpflichtet beim Bund..jetz isser da zum Glück weg....am Schluss ham die nur noch
16.05.2008 16:01
Zitat von sternenfänger:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Sterni! Hab mir gleich mal n paar reserviert!
Wow...du bist schon 15 Woche?? Der Hammer!!
16.05.2008 16:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Auf Arbeit ist da nie ein Problem...da sehen wir uns ja nicht so oft und fahren ja uch Abends nach Hause...nichts desto trotz wird es eine neue Erfahrung,diese Übung![]()
Eine Woche ohne Kussi und so?? Obwohl ihr euch seht?!?!?Ohhhh...na dann gutes Gelingen! Obwohl...der Reiz liegt ja im Verbotenen, ne!?!?
![]()
Japp genau..das ist so wie...gucken ja,anfassen nööö
..der Reiz des verbotenen kann uns teuer zu stehen kommen...die Bundeswehr macht da kurzen Prozess...mit Kopf kürzer und so...nee,nee Quatsch...Kopf bleibt schon dran aber gut wär es trotzdem nicht...aber daran halten wir uns auch wirklich denn Arbeit ist Arbeit und privat ist privat...auch wenn´s manchmal nicht so ganz einfach ist.
16.05.2008 16:04
Huhu Biggimaus...da können wir uns die Hand reichen, dieses Gesaufe dort
Meiner is ja jetzte auch weg...Zeit wirds
Jippi Viren, hatte schon lang keine mehr *ordentlich zugreif*
Danke Sternchen
Meiner is ja jetzte auch weg...Zeit wirds
Jippi Viren, hatte schon lang keine mehr *ordentlich zugreif*
Danke Sternchen
16.05.2008 16:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
@ Amelie...hab ich das richtig verstanden das du beim Bund bist???WOW echte Frauenpower
![]()
Mein Herzblatt war auch 4 Jahre beim Bund und diese Penibelheit kenn ich zu gute *nerv* Mir geht das irgendwie voll aufn Zeiger manchmal...das Beispiel mit der Fernbedienung trifft den Nagel auf den Kopf![]()
Ist manchmal echt nervig, gell Diamantischatzi!?!? Mein Bär war auch 4 Jahre verpflichtet beim Bund..jetz isser da zum Glück weg....am Schluss ham die nur noch![]()
![]()
![]()
![]()
@Diamnti...jo bin beim Bund...Frauenpower war wirklich in der Grundausbildung denn da mussten wir echt alle ganz schön beißen aber ham es ja geschafft...und selbst die Männer haben teilweise mehr gejault als die Frauen,hi,hi,hi...
Jetzt geht es eher rhiger zu und nur ab und zu mal ´ne Übung, Leistungsmärsche und so.
@Biggi...und ich hab mir den einzigen Mann geschnappt bei der Bw der nicht einen Tropfen Alkohol anrührt...jippie
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Tempi is noch schön oben, hab diesmal auch ein Lineal verschluckt
und ich bin sein Bundeswehrkamerad...