Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.05.2008 15:00
Zitat von Biggimaus:
Naaaa klasseeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat mich grade mein Schatzi angerufen. Sein Kumpel von der Bundeswehrzeit kommt heute Abend zu uns und übernachtet bei uns!!!!!!!!!!!!!! Er hat sich sozusagen selber eingeladen...er is schon auf dem Weg zu uns und heut Abend um acht steht er dann auf der Matte! Ich mag solche spontanen Besuche ja mal gar nicht....naja ok, so schlimm ist es ja auch nicht....aaaaaber: ich hätte gerne die Wohnung etwas sauberer (sie ist natürlich schon sauber, aber wenn Gäste kommen, will ich, dass alles glänzt....) und was gescheites zu Essen hab ich auch nicht im Haus. Und dann fällt mir ein, dass wir gar keine Gästematratze oder sowas da haben! oh mann...ich bin frühestens um halb 6 zu Hause.....und geduscht sein will ich auch, bevor der dann da is....
Määäädeeeels, jetzt hab ich Paaniiik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, da würd ich sage, da muss Dein Schatzi mal kräftig mit anpacken.
Dann schafft ihr das bestimmt...
Lilli56
562 Beiträge
16.05.2008 15:00
Huhu Biggi...

stell einfach nen Kasten Bier hin, bestell Pizza und wo er schläft ist IHM dann auch egal!!!
Und Männer sehen eh nicht ob es dreckig ist oder nicht....auch wenn du erst die Tür freischaufeln müsstest!
Lilli56
562 Beiträge
16.05.2008 15:01
Ach übrigends....
Woran erkennt man, das der Mann tot ist????????

- naja im Bett ist es wie immer....nur der Kasten Bier ist noch voll!!!
16.05.2008 15:02
Zitat von mixi:
Das sagst Du so einfach Mausi.....!

Ey Haaaaaallllllo ...mensch Mixi du bist ss und su solltest Freudentänze aufführen und net so Miesepeterig schauen...jippie...alles gute und Herzlichen Glückwunsch...

WildAngel
13959 Beiträge
16.05.2008 15:05
Zitat von Lilli56:
Ach übrigends....

Der is gut...

Und was sagt ein Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht???

"Das geht über meine Verstand..."
Lilli56
562 Beiträge
16.05.2008 15:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilli56:
Ach übrigends....

Der is gut...

Und was sagt ein Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht???

"Das geht über meine Verstand..."
16.05.2008 15:11
Zitat von siren21:

ZUM LETZTEN MAL: Ich habe die Pille vor einem Jahr abgewsetzt!!!!!

@siren: ich hab mal im Netz gelesen:

Ob nun ein oder zwei Jahre, ein Kompromiss ist hier die beste Lösung: "Nach einem Jahr sollte ein Paar zum Arzt gehen, um feststellen zu lassen, ob keine medizinischen Gründe gegen eine Schwangerschaft sprechen", rät Dr. med. Irene Pütz, Mitglied einer Kölner Kinderwunsch-Praxis. "Wenn dann alles in Ordnung ist, kann man ja immer noch ein weiteres Jahr abwarten. Auf diese Weise wird keine wertvolle Zeit verloren."
Frauen, die jahrelang die Pille genommen haben, aber noch Kinder bekommen möchten, können unbesorgt sein - die Pille beeinträchtigt ihre Fruchtbarkeit (Fertilität) nicht, sie müssen sich aber mit ihrem Kinderwunsch etwas gedulden, erklären Experten auf dem 54. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (10.-14. September 2002) in Düsseldorf.

"Nach Absetzen der Pille muss lediglich mit einer leichten verzögerten Rückkehr der Fertilität gerechnet werden", erklärt Prof. Dr. Henry Alexander von der Universitätsfrauenklinik Leipzig. Die Gründe für die Verzögerung sind noch unklar. Die Zeiträume nach Absetzen der Verhütung bis zum Eintritt einer Schwangerschaft schwankten bei der Pille zwischen 3 Jahren und wenigen Monaten.
Danach benötigten Frauen, die bereits geboren hatten, nach Absetzen der Pille, 30 Monate um wieder schwanger zu werden. Frauen, die noch keine Kinder zur Welt gebracht hatten, so genannte Nulliparae, mussten gar 42 Monate warten, um schwanger zu werden."

Also alles im grünen Bereich bei dir.... auch wenn es schwer ist....
16.05.2008 15:14
Zitat von Nicl:
So Ihr Lieben!!!!!

ich vertschüss mich dann mal bis zum 26.05.2008 bin in Italien auf Urlaub!!!!!!!!!
Werd euch ganz doll vermissen!
Haltet die Ohren stief und vergesst mich net!!!! Udn denkt immer daran: Auch wir schaffen das!!!!!!
Knutsch euch!!!! Nicole

Gaaaaanz viel Spass in Italien,Erholung pur und schön schwanger wiederkommen...soll die olle Mens doch noch weitere 9 Monate bei dir weg bleiben wenn die sich schon soooo lange nicht blicken lies
16.05.2008 15:19
Zitat von Lilli56:
Huhu Biggi...

stell einfach nen Kasten Bier hin, bestell Pizza und wo er schläft ist IHM dann auch egal!!!
Und Männer sehen eh nicht ob es dreckig ist oder nicht....auch wenn du erst die Tür freischaufeln müsstest!

Ach du bist sooooooooooooo süß Lilli! Und der Witz mit dem Kasten Bier ist göttlich!

Naja, ich hab gestern zuuufällig eine Luftmatratze (die sich selber aufbläst) im Rewe gesehn...für 20 €. Wenn ich Glück hab, ist die heut Abend noch da.....

Und was den Dreck angeht (naja, wir habens ja nicht dreckig daheim, aber heute auch nicht hundertprozentig sauber, weil Samstag Putztag is...): er ist ein Bundeswehrkamerad von Schatzi und DIE sehen alles! Wenn du wüsstest, wie akurat mein Schatz seine T-Shirts zusammenlegt.... oder wie die Fernbedienung auf dem Tisch liegen muss und und und.....ich denk, sein Kumpel is da nicht anders......
Naja. Da heißt es halt dann heut Abend: RANKLOTZEN WAS DAS ZEUG HÄLT! (und das Bier hab ich mir dann auch verdient.... )
16.05.2008 15:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilli56:
Huhu Biggi...

Ach du bist sooooooooooooo süß Lilli! Und der Witz mit dem Kasten Bier ist göttlich!

Naja, ich hab gestern zuuufällig eine Luftmatratze (die sich selber aufbläst) im Rewe gesehn...für 20 €. Wenn ich Glück hab, ist die heut Abend noch da.....

Und was den Dreck angeht (naja, wir habens ja nicht dreckig daheim, aber heute auch nicht hundertprozentig sauber, weil Samstag Putztag is...): er ist ein Bundeswehrkamerad von Schatzi und DIE sehen alles! Wenn du wüsstest, wie akurat mein Schatz seine T-Shirts zusammenlegt.... oder wie die Fernbedienung auf dem Tisch liegen muss und und und.....ich denk, sein Kumpel is da nicht anders......
Naja. Da heißt es halt dann heut Abend: RANKLOTZEN WAS DAS ZEUG HÄLT! (und das Bier hab ich mir dann auch verdient.... )

Es gibt aber auch Bundeswehrkameraden die sind zwar zur Sauberkeit erzogen aber woanders oder zuhause schalten sie diesen Ordnugsfimmel am ...kenn mich da aus...mein Mann ist mein Bundeswehrkamerad und ich bin sein Bundeswehrkamerad...aber ich halte diesen Bundeswehrordnugsfimmel bei
Lilli56
562 Beiträge
16.05.2008 15:28
Da musst du halt den Kasten trinken! Trink für mich eins mit!
Achso...kannst du mir deinen mal borgen???
Ich glaub' meiner muss mal in die Lehre...
Ich steh voll bepackt vor seinem Kleiderschrank! Einen Stapel frische, gebügelte Wäsche unterm Arm um diese in DEN Schrank zu räumen DEN ich ja gestern schon aufgeräumt habe...
Und da denkste, du bist wirklich ein bissl bekloppt im Kopf...
ER hat es tatsächlich innerhalb von 24 Stunden geschafft, dass KEIN wirklich KEIN T-shirt mehr auf dem anderen liegt!!! Und warum????:.....ER WOLLTE DAS GANZ UNTEN ANZIEHEN.....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...da könnte man abhauen...
Also lieber so einen wie Deinen...
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2008 15:36
Hey Mädels

Bin auch wieder da, hier bei euch

Was hab ich heute verpasst??? Ihr haut aber auch in die Tasten Spätenstens am Sonntag haben wir die 2000

...also bei mir is alles beim alten, fühl mich total unschwanger aber echt Tempi is noch schön oben, hab diesmal auch ein Lineal verschluckt ...und wie gehts euch so???
16.05.2008 15:39
Uuuui Diamanti...du bist ja schon da

Also MIXI hat positiv getestet und Nicl ist in den Urlaub abgedüst
Tigerin
8835 Beiträge
16.05.2008 15:40
Dann drücke ich weiter die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt! Wann willst Du denn testen?
16.05.2008 15:42
Zitat von Amelie1982:
mein Mann ist mein Bundeswehrkamerad und ich bin sein Bundeswehrkamerad...

Oh das hast du aber süß gesagt!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt