Hibbel-Thread
12.12.2007 16:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Ich muß grad leider ganz heftig an die Stripperin aus der Torte denken![]()
![]()
Dann stell dir doch mal ne Stripperin aus nem Umzugskarton vorsieht bestimmt geil aus
![]()
Gibst doch so hohe Kleiderkartons, dann mußte dich nich so klein machen

12.12.2007 16:15
@Zwegi: Danke Danke Danke Zwegi...sind wir froh das wir dich haben...nach der Bestäubung und dem süüßen Baum muss es klappen.
@Jassi: Hi mein süßer Engel....ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel das du endlich deine Mens bekommen hast. Hört sich ja eigentlich echt beknackt an einer Hibbel Maus zur Mens zu gratulieren, aber bei dir MUSS es ja so sein. Jetzt gehts los Süße.... Drück dich ganz fest und knutsch dich ganz viel....hab disch liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbb bbb

@Jassi: Hi mein süßer Engel....ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel das du endlich deine Mens bekommen hast. Hört sich ja eigentlich echt beknackt an einer Hibbel Maus zur Mens zu gratulieren, aber bei dir MUSS es ja so sein. Jetzt gehts los Süße.... Drück dich ganz fest und knutsch dich ganz viel....hab disch liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbb bbb

12.12.2007 16:20
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
![]()
Dann stell dir doch mal ne Stripperin aus nem Umzugskarton vorsieht bestimmt geil aus
![]()
Gibst doch so hohe Kleiderkartons, dann mußte dich nich so klein machen![]()
Hihi

12.12.2007 16:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
Hihiwenn die wenigstens net so abtörnend braun wären...
![]()
Mußt eben nen roten String anziehen...sollt als Farbtupfer reichen

12.12.2007 16:24
Zitat von Merlin99:
@Zwegi: Danke Danke Danke Zwegi...sind wir froh das wir dich haben...nach der Bestäubung und dem süüßen Baum muss es klappen.![]()
@Jassi: Hi mein süßer Engel....ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel das du endlich deine Mens bekommen hast. Hört sich ja eigentlich echt beknackt an einer Hibbel Maus zur Mens zu gratulieren, aber bei dir MUSS es ja so sein. Jetzt gehts los Süße.... Drück dich ganz fest und knutsch dich ganz viel....hab disch liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbb bbb![]()
![]()
Ja, Zwegi is die Beste!

Danke für die Glückwünsche

Drück dich noch viel fester zurück und knutsch dich bis du blau wirst

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los

12.12.2007 16:25
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
Mußt eben nen roten String anziehen...sollt als Farbtupfer reichen![]()
roten String? Hab ich

12.12.2007 16:26
Ui Merlin, auch mal wieder da
Geht den I-net wieder oder wirst du zur Office-Surferin wie ich?

Geht den I-net wieder oder wirst du zur Office-Surferin wie ich?

12.12.2007 16:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
roten String? Hab ichhab sogar des passende Negligé dazu
werd ich dann wohl mal wieder rauskramen
![]()
![]()
Ich find rote Wäsche auch klasse

Pach es aber nicht aus Versehen in einen Umzugskarton...das wär kontraprodiktiv

12.12.2007 16:31
@Belly: Hi Süße, ja ich bin im Moment ne Office Surferin...daheim geht nach wie vor nichts mehr.
Kotzt mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo an!!! Jeden Abend bekomm ich nen Anfall.
Schön das du mich bemerkt hast. *freu* Die meißten hier merken gar nicht ob ich da oder weg bin, da freu ich mich natürlich über sowas. Knutschi
@Jassi: Ich hab dich noch viel viel viel viel viel viel viel viel mehr lieb!!! Freu mich soooooooo für Dich. Und jetzt dann gleich ein Volltreffer-das wünsch ich dir von Herzen...
Wo ist eigentlich die andre süße Maus Deiänschen?????????????????????? Vermiss ich schon auch...
Kotzt mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo an!!! Jeden Abend bekomm ich nen Anfall.
Schön das du mich bemerkt hast. *freu* Die meißten hier merken gar nicht ob ich da oder weg bin, da freu ich mich natürlich über sowas. Knutschi
@Jassi: Ich hab dich noch viel viel viel viel viel viel viel viel mehr lieb!!! Freu mich soooooooo für Dich. Und jetzt dann gleich ein Volltreffer-das wünsch ich dir von Herzen...
Wo ist eigentlich die andre süße Maus Deiänschen?????????????????????? Vermiss ich schon auch...

12.12.2007 16:33
Zitat von Merlin99:
@Belly: Hi Süße, ja ich bin im Moment ne Office Surferin...daheim geht nach wie vor nichts mehr.
Wo ist eigentlich die andre süße Maus Deiänschen?????????????????????? Vermiss ich schon auch...![]()
Was sagt denn der Provider dazu?

12.12.2007 16:35
Jasmin82 das ist ja super! dann kanns ja endlich für dich losgehen ! und denk dran nicht nur zwegis besteubung und der Hibbelbaum helfen sondern die "zwegikerze"

12.12.2007 16:35
Zitat von Merlin99:
Du bist so lieb! Man, da kommen mir ja gleich die Tränen... Knuddelknutsch dich volle Möhre

12.12.2007 16:36
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
roten String? Hab ichhab sogar des passende Negligé dazu
werd ich dann wohl mal wieder rauskramen
![]()
![]()
Ich find rote Wäsche auch klasse![]()
Pach es aber nicht aus Versehen in einen Umzugskarton...das wär kontraprodiktiv![]()
![]()
Ne, da pass ich scho auf

12.12.2007 16:38
Zitat von Fluse:
Jasmin82 das ist ja super! dann kanns ja endlich für dich losgehen ! und denk dran nicht nur zwegis besteubung und der Hibbelbaum helfen sondern die "zwegikerze"![]()
Danke, du süße Maus!

Die Kerze mach ich jedes Mal

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt