Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.05.2008 21:05
Zitat von Jasmin82:
Smartie und Unfaithful , mit irgendwas muss man sich ja aufmuntern *auf meinen Ticker schiel*

Zaubi

Och Mensch Jassi.... is etwa diese blöde Tante da? Menno...
Mann irgendwann versohl ich der so dermaßen den A*** oder wie Du so schön sagst den Bobbes...

Ich hätte da auch noch ne schöne Hunderasse für Dich. Wie Wär´s mit nem Bahomi?
Daggi
1708 Beiträge
19.05.2008 21:05
Zitat von Jasmin82:
Also ich würd etz einfach mal sagen, dass die olle zwar da is, aber nonet so ganz angekommen ach, was mach ich mich und euch denn so verrückt? Hab meinen Ticker ja au scho geändert, also lassen wirs einfach dabei aber dieses positive Orakel, des ich bisher noch nie hatte gibt mir doch wieder zu denken, aber warum war´s dann heut morgen negativ

Jassi, ich bleib dabei: Da ist noch nix verloren! Ich hatte auch schon Ticker geändert, die Blutung war zwar schwächer als sonst, ging statt der üblichen 5 Tage auch nur 3, aber für eine SB wars eigentlich zu viel. Ist natürlich blöd, nicht dass du dir jetzt zu sehr Hoffnungen machst, aber sei bitte auch nciht allzu traurig und gib auf gar keinen Fall die Hoffnung auf! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Daggi
19.05.2008 21:07
@jasmin: du kannst doch noch schwanger sein, denk positiv. solange deine mens noch ni ganz da is

@diamanti: ja viell hat das ziehen ja doch was zu bedeuten....aber ich warte einfach ma ab
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Smartie und Unfaithful , mit irgendwas muss man sich ja aufmuntern *auf meinen Ticker schiel*

Zaubi

Och Mensch Jassi.... is etwa diese blöde Tante da? Menno...
Mann irgendwann versohl ich der so dermaßen den A*** oder wie Du so schön sagst den Bobbes...

Ich hätte da auch noch ne schöne Hunderasse für Dich. Wie Wär´s mit nem Bahomi?

Jajajajajaja, mach des mal
19.05.2008 21:08
hat jemand ein gutes mittel gegen schluckauf ?? hab den jetzt heute schon zum 4x und das nervt. hab schon bauchweh* hicks*
19.05.2008 21:10
hmm gegen schluckauf luft anhalten oder viel trinken, sonst weiß ich auch nichts
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:10
Zitat von Daggi:
Zitat von Jasmin82:
Also ich würd etz einfach mal sagen, dass die olle zwar da is, aber nonet so ganz angekommen ach, was mach ich mich und euch denn so verrückt? Hab meinen Ticker ja au scho geändert, also lassen wirs einfach dabei aber dieses positive Orakel, des ich bisher noch nie hatte gibt mir doch wieder zu denken, aber warum war´s dann heut morgen negativ

Jassi, ich bleib dabei: Da ist noch nix verloren! Ich hatte auch schon Ticker geändert, die Blutung war zwar schwächer als sonst, ging statt der üblichen 5 Tage auch nur 3, aber für eine SB wars eigentlich zu viel. Ist natürlich blöd, nicht dass du dir jetzt zu sehr Hoffnungen machst, aber sei bitte auch nciht allzu traurig und gib auf gar keinen Fall die Hoffnung auf! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

Daggi

Oh danke, du bist voll lieb meinste, ich sollte am WE trotzdem mal testen also wenns net schlimmer wird mit der Mens, dann überleg ich mir des ernsthaft
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:11
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: du kannst doch noch schwanger sein, denk positiv. solange deine mens noch ni ganz da is

@diamanti: ja viell hat das ziehen ja doch was zu bedeuten....aber ich warte einfach ma ab

Naja, positiv zu denken fällt mir grad bisle schwer, aber ich bemüh mich
Poca
43623 Beiträge
19.05.2008 21:12
Wart erst mal ab wie die nächsten Tage sind. Aber miss doch mal morgen früh Tempi
Schokomuffin
16630 Beiträge
Smartie , wenn ich "Bahomi" bei Google eingeb und auf Bilder klicke, dann kommen da nur Katzen
Zitat von Jasmin82:

Naja, positiv zu denken fällt mir grad bisle schwer, aber ich bemüh mich

ich kann dich voll verstehen..... das hatte ich letzten monat, war auch down. aber weißte was wenn mann am boden liegt kann es nur nach oben gehn!!!!!!
ja bemüh dich, dass schaffste schon
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:13
Zitat von Pocahonterl:
Wart erst mal ab wie die nächsten Tage sind. Aber miss doch mal morgen früh Tempi

Werd ich glaub echt mal machen und nomal orakeln, weil des kann ja net sein, dass es mal positiv is und mal negativ
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:14
Prilblume , guter Spruch merk ich mir
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 21:15
wie orakeln? wie meinste denn das diamanti

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt