Hibbel-Thread
19.05.2008 20:19
Naja, net wirlich...bin immer noch voll traurig und am Boden, aber des Leben geht weiter, au ohne positiven Test
und wer weiß...?
Und wie gehts dir so, Maus?

Und wie gehts dir so, Maus?
19.05.2008 20:23
Mir gehts gut... irgendwie vergeht die Zeit gerade so langsam, würd so gern schon hibbeln. Hab ein gutes Gefühl diesen Monat.
Hast du noch Hoffnung? Weil du ja meinst, irgendwie ist es komisch, und hast so komischen Druck im UL und wg der Geschichte von (ähm wer war das noch mal?...sorry Namen vergessen).
Hast du noch Hoffnung? Weil du ja meinst, irgendwie ist es komisch, und hast so komischen Druck im UL und wg der Geschichte von (ähm wer war das noch mal?...sorry Namen vergessen).
19.05.2008 20:24
Huhu Zaubi
Also ich hätt ja gern so nen Spitz, ich find die ja sooooooooooooooooooooo süß
nen allzu großer Hund wär nix für mich, da würds ja aussehen als würd er mit mir Gassi gehen

Also ich hätt ja gern so nen Spitz, ich find die ja sooooooooooooooooooooo süß

19.05.2008 20:26
Zitat von Pocahonterl:
Mir gehts gut... irgendwie vergeht die Zeit gerade so langsam, würd so gern schon hibbeln. Hab ein gutes Gefühl diesen Monat.
Poca, du schaffst es!

Daggi hat was erzählt und ner Freundin von mir gings ähnlich

Druck hab ich diesmal net, eher so nen Ziehen wie beim ES

19.05.2008 20:27
Huhu Jassi...ich hätt gern so nen richtig großen, allerdings muß der arg kinderlieb sein...und ich will ja mit dem rennen gehen....wenn ich mit ner "Fußhupe" ( ist nicht bös gemeint) losrenn, dann japst der ja nach Luft ohne Ende...nen Huskie wär auch gut....die müssen rennen, sonst gehts denen schlecht... aber das ist vll. zu doll dann...also mal schauen....erstmal muß ich ja meinen jens überzeugen....und dat wird sauschwer...
19.05.2008 20:28
Hey Jassi wie wärs mit nem Mops? Ich find die klasse
Ehrlich jetzt...

19.05.2008 20:29
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Poca, du schaffst es!![]()
Daggi hat was erzählt und ner Freundin von mir gings ähnlich![]()
Druck hab ich diesmal net, eher so nen Ziehen wie beim ESich guck dann später mal wie´s so aussieht und dann werd ich scho sehen ob ich noch Hoffnung haben kann oder net
So richtig fett bluten tust doch aber nicht oder??? wie ist das denn sonst so bei dir???? ich mein, bei ir ist das am 1. tag der mens normal...da kommt die nur sporadisch nen bißl mehr wie ne SB...und dann 2 tage...hammer...und dann nochmal 2-3 tage so ne SB....das wars dann...aber manche haben sie ja gleich so richtig...
19.05.2008 20:29
Zitat von zauberlicht:
Huhu Jassi...ich hätt gern so nen richtig großen, allerdings muß der arg kinderlieb sein...und ich will ja mit dem rennen gehen....wenn ich mit ner "Fußhupe" ( ist nicht bös gemeint) losrenn, dann japst der ja nach Luft ohne Ende...nen Huskie wär auch gut....die müssen rennen, sonst gehts denen schlecht... aber das ist vll. zu doll dann...also mal schauen....erstmal muß ich ja meinen jens überzeugen....und dat wird sauschwer...
Net nur bei dir

Ich find Fußhupen auch ganz toll

19.05.2008 20:30
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Druck hab ich diesmal net, eher so nen Ziehen wie beim ESich guck dann später mal wie´s so aussieht und dann werd ich scho sehen ob ich noch Hoffnung haben kann oder net
Haste mal Tempi gemessen? Du müsstest doch wissen wie die so in der Zyklusphase ist. Vielleicht machste das mal morgen früh.
19.05.2008 20:31
Zitat von Diamanti:
Hey Jassi wie wärs mit nem Mops? Ich find die klasseEhrlich jetzt...
*hihi* die find ich ganz lustig, aber gefallen mir net so wirklich

19.05.2008 20:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
So richtig fett bluten tust doch aber nicht oder??? wie ist das denn sonst so bei dir???? ich mein, bei ir ist das am 1. tag der mens normal...da kommt die nur sporadisch nen bißl mehr wie ne SB...und dann 2 tage...hammer...und dann nochmal 2-3 tage so ne SB....das wars dann...aber manche haben sie ja gleich so richtig...
Ne, hab sie am ersten Tag eigentlich immer voll doll und dann am 2. und 3. Tag normal und ab dem 4 Tag nur noch SB...werd mal nachsehen

Poca , könnt ich mal machen, aber ich weiß net so recht ob ich´s machen soll

19.05.2008 20:36
Jassi schrieb:
Ohjaaaaaaaa
Her mit den Möpsen
Jassi, das is echt seltsam bei dir?
Zitat:
*hihi* die find ich ganz lustig, aber gefallen mir net so wirklich dann weiß ich aber etz wenigstens was ich dir mal schenk

Jassi, das is echt seltsam bei dir?
19.05.2008 20:41
Zitat von Püppi:
Ich find Beagel toll...aber rennen die? Ich glaub eher nicht![]()
Sind auf jeden Jagdhunde...also rennen die auch....mein Sohn will nen Beagle...er find die toll, aber mir sind die eigentlich zu klein....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt