Hibbel-Thread
19.05.2008 21:15
ui, Mädels, ich seh es geht um Hunde??? *aufhorch*
Also, Beagels find ich ja auch total niedlich, aber ich bin absolut VERLIEBT in Deutsche Doggen - solche riesigen, majestätischen, nicht aus der Ruhe zu bringenden Kraftpakete *schwärm*
Hab mich auch mal erkundigt - die sollen totale Familienhunde sein und supergeduldig mit Kindern!
Hat mich voll überrascht und riesig gefreut, hätte ich nämlich nicht gedacht.
Muss aber noch ne ganze Weile warten, weil wir weder Platz für so nen riesgen Hund noch die Zeit für so ein Tier hätten ...
Naja, später mal
Also, Beagels find ich ja auch total niedlich, aber ich bin absolut VERLIEBT in Deutsche Doggen - solche riesigen, majestätischen, nicht aus der Ruhe zu bringenden Kraftpakete *schwärm*
Hab mich auch mal erkundigt - die sollen totale Familienhunde sein und supergeduldig mit Kindern!
Hat mich voll überrascht und riesig gefreut, hätte ich nämlich nicht gedacht.
Muss aber noch ne ganze Weile warten, weil wir weder Platz für so nen riesgen Hund noch die Zeit für so ein Tier hätten ...
Naja, später mal

19.05.2008 21:16
irgendwie vertausch ich euch immer
frage ging natürlich an dich JASMIN

19.05.2008 21:18
Zitat von unfaithful2203:
irgendwie vertausch ich euch immerfrage ging natürlich an dich JASMIN
Dacht ich mir scho

Guck mal hier, da is es sehr gut erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
19.05.2008 21:20
Zitat von Jasmin82:
Smartie , wenn ich "Bahomi" bei Google eingeb und auf Bilder klicke, dann kommen da nur Katzen![]()
Hihi....
das ist ein Bahomi...
Kannste auch nicht finden bei google......
Bahomi = Ba uern ho f mi schling....

19.05.2008 21:21
Zitat von Jasmin82:
Zitat von unfaithful2203:
irgendwie vertausch ich euch immerfrage ging natürlich an dich JASMIN
Dacht ich mir scho![]()
Guck mal hier, da is es sehr gut erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
aha ok, is nichts für mich....versteh da den sinn ni so ganz.

19.05.2008 21:23
Zitat von Püppi:
Mein Bester Freund war 15 Jahre lang mein * Benny*...ein Bearded Colli. Die laufen gern! Sind grösser uns ganz liebe Tiere! Auch zu Kindern!
Auf dem Bild ist er schon alt und kommt gerade aus dem Wald! Nass und dreckig!![]()
ohhhhh süüüüüssssssssss!!!!!! so einen hätte ich auch gern !!!!!!!!!!!!! ein wuschelhund *träum*
19.05.2008 21:23
Mein Bester Freund war 15 Jahre lang mein * Benny*...ein Bearded Collie. Die laufen gern! Sind grösser uns ganz liebe Tiere! Auch zu Kindern!
Auf dem Bild ist er schon alt und kommt gerade aus dem Wald! Nass und dreckig!
Auf dem Bild ist er schon alt und kommt gerade aus dem Wald! Nass und dreckig!

19.05.2008 21:24
Zitat von Smartie:
...Kannste auch nicht finden bei google......
Bahomi = Ba uern ho f mi schling....![]()
![]()
hihi, wie geil ist das denn

19.05.2008 21:25
Und der war soooo lieb! Ein Hüte Hund: Immer bedacht darauf das die Familie da ist! Ganz süß!
19.05.2008 21:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Smartie , wenn ich "Bahomi" bei Google eingeb und auf Bilder klicke, dann kommen da nur Katzen![]()
Hihi....
das ist ein Bahomi...
Kannste auch nicht finden bei google......
Bahomi = Ba uern ho f mi schling....![]()
![]()
Ach du blöde

Püppi , der is ja au drollig

19.05.2008 21:26
ooooch, der schaut aber echt lieb drein
meine Eltern hatten früher mal eine Bernersennenhündin - Senta.
Eine absolute Seele von Hund, sowas von lieb, das glaubt man gar nicht!
Leider drufte Senta nur 5 Jahre alt werden, da der TA eine Herzschwäche und später eine Nierenschwäche übersah bzw nicht richtig behandlete ...
Als es dann plötzlich ganz schlimm wurde konnte der nachts gerufene Not-Tierarzt bloß noch einschläfern.
Das war unheimlich traurig

meine Eltern hatten früher mal eine Bernersennenhündin - Senta.
Eine absolute Seele von Hund, sowas von lieb, das glaubt man gar nicht!
Leider drufte Senta nur 5 Jahre alt werden, da der TA eine Herzschwäche und später eine Nierenschwäche übersah bzw nicht richtig behandlete ...
Als es dann plötzlich ganz schlimm wurde konnte der nachts gerufene Not-Tierarzt bloß noch einschläfern.
Das war unheimlich traurig

19.05.2008 21:27
da wäre doch en hundethread wirklich gut für euch. so werden unsere seiten immer schneller voll und es geht ni ums hibbeln

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt