Hibbel-Thread
19.05.2008 20:42
°°° was für Jassi hab °°° Ist ne französiche Bulldogge
Die sind sind toll!!!

19.05.2008 20:42
Also ich würd etz einfach mal sagen, dass die olle zwar da is, aber nonet so ganz angekommen
ach, was mach ich mich und euch denn so verrückt? Hab meinen Ticker ja au scho geändert, also lassen wirs einfach dabei
aber dieses positive Orakel, des ich bisher noch nie hatte gibt mir doch wieder zu denken, aber warum war´s dann heut morgen negativ

19.05.2008 20:44
Zitat von Diamanti:
°°° was für Jassi hab °°° Ist ne französiche BulldoggeDie sind sind toll!!!
*hihi* wie der guckt

Aber is au net so mein Fall...die sehen immer so unförmig aus

19.05.2008 20:46
och guckt mal...das ist allerdings nen süßer beagle....da könnt ich mich grad verlieben....die farbe muß ich mir merken...
19.05.2008 20:48
Zitat von zauberlicht:
och guckt mal...das ist allerdings nen süßer beagle....da könnt ich mich grad verlieben....die farbe muß ich mir merken...

19.05.2008 20:54
Nabend Mädels...
was is denn hier los?
Seid ihr auf Hundesuche?
Find ich ja klasse...
was is denn hier los?

Find ich ja klasse...
19.05.2008 20:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
der is echt toll
zeig des Bild doch mal deinem Schatzi, da muss er sich ja verlieben
![]()
mh...der ist so nen kopfmensch...der verliebt sich so schnell nicht...da hab ich selbst wohl glück gehabt.

19.05.2008 21:01
Zitat von Diamanti:
Hihi unfaithfulWie siehts denn mit deinen Anzeichen aus?
hi diamanti

heute früh hatte ich das gefühl, dass es links unten in der leistengegend zieht und auch ab und an ma die eierstöcke. naja und sonst....müde und hab das gefühl paar pickel bekommen zu haben, aber schon vor en paar tagen, weiß auch ni wieso

19.05.2008 21:01
Smartie und Unfaithful , mit irgendwas muss man sich ja aufmuntern
*auf meinen Ticker schiel*
Zaubi

Zaubi

19.05.2008 21:04
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Ich find Beagel toll...aber rennen die? Ich glaub eher nicht![]()
Sind auf jeden Jagdhunde...also rennen die auch....mein Sohn will nen Beagle...er find die toll, aber mir sind die eigentlich zu klein....
Aber die gucken immer sooo Lieb!

19.05.2008 21:04
Zwicken is gut, hab ich heute und gestern auch gehabt, aber nicht durchgängig, als wenn die Olle kommt...aber hab das schon oft gelesen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt