Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.05.2008 13:16
Zitat:
Zitat von Biggimaus:

und ich hab ziemlich viel gelblich-weißen Ausfluss.....aber ich glaub, das is normal....oder!??!?!

Du bist schwanger
Ich hatte auch super viel Ausfluss und das wird immer mehr (könnte meine Unterhosen alle 2 Std. wechseln..)
Und der ist so zäh wie der Z.. wie heißt das noch mal?? Na der vor dem ES eben...
Und gelblich *leckerchen*

DU BIST SS!!
20.05.2008 13:19
Siren ich drück dir die Daumen das es am WE klappt.
20.05.2008 13:20
Zitat von Marytess85:
Siren ich drück dir die Daumen das es am WE klappt.

Hey.. du bist ja auch schon 1 Tag überfällig
UND?? wann testest du??
20.05.2008 13:21
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:

und ich hab ziemlich viel gelblich-weißen Ausfluss.....aber ich glaub, das is normal....oder!??!?!

Du bist schwanger
Ich hatte auch super viel Ausfluss und das wird immer mehr (könnte meine Unterhosen alle 2 Std. wechseln..)
Und der ist so zäh wie der Z.. wie heißt das noch mal?? Na der vor dem ES eben...
Und gelblich *leckerchen*

DU BIST SS!!

Ach Nikaaaaaaaas! Kannst doch sowas net zu mir sageeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!! Werd ja noch ganz bekloppt hier.....
Ich weiß nicht, ob ich den Ausfluss die letzten Zyklen auch hatte.... Naja...jedenfalls würd ich mir tierisch freuen, wenn er da bleibt...von mir aus kanns auch nur so aus mir raustropfen (mmmhh..lecker!)....hauptsache AUSFLUSS!!! Weil der is ja wirklich n gutes Zeichen...
So stark ist er jetzt auch gar nicht...aber er ist da...mal mehr, mal weniger....Und zäh wie der Zervixschleim isser auch ungefähr....

*mir jetz aber nix einred, sondern abwarten und *

20.05.2008 13:23
Nika
Ja schon aber das hat nichts damit zu tuhen ob ich Schwanger sein könnte meine Regel muss sich erstmal wieder ein pendeln. Am Donnerstag habe ich ein Termin beim FA.
20.05.2008 13:23
Na ich sag ja nur wie es bei mir war
Das hab ich sogar vor... mittlerweile sind es 500 Seiten bestimmt, damals hier rein geschrieben und da hab ich noch gesagt, das der wie dieser Z Schleim aussieht.. und ich weiß noch, das Siren mir schrieb.. das der doch nur vor dem ES so aussieht...
Tja........ was soll ich sagen: testen!!!!!
20.05.2008 13:24
Zitat von Marytess85:
Nika
Ja schon aber das hat nichts damit zu tuhen ob ich Schwanger sein könnte meine Regel muss sich erstmal wieder ein pendeln. Am Donnerstag habe ich ein Termin beim FA.

Ah ok
20.05.2008 13:27
Zitat von nikas9:
Das hab ich sogar vor... mittlerweile sind es 500 Seiten bestimmt, damals hier rein geschrieben und da hab ich noch gesagt, das der wie dieser Z Schleim aussieht.. und ich weiß noch, das Siren mir schrieb.. das der doch nur vor dem ES so aussieht...

Stimmt! Das weiß ich sogar auch noch!!!

Hmm....mit testen ist es noch bissi hin.....geh ich von nem 29 Tage Zyklus aus, kann ich nächsten Montag testen...aber ich geh mal lieber von nem 31 Tage Zyklus aus...ist mein Mittelwert...und da könnt ich dann am Mittwoch oder Donnerstag testen.....
Am liebsten würd ichs natürlich noch aushalten bis zum 1.6. ...aber dat geht glaub nich.... bin ja jetz schon ganz kirre..
20.05.2008 13:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:

Stimmt! Das weiß ich sogar auch noch!!!

Hmm....mit testen ist es noch bissi hin.....geh ich von nem 29 Tage Zyklus aus, kann ich nächsten Montag testen...aber ich geh mal lieber von nem 31 Tage Zyklus aus...ist mein Mittelwert...und da könnt ich dann am Mittwoch oder Donnerstag testen.....
Am liebsten würd ichs natürlich noch aushalten bis zum 1.6. ...aber dat geht glaub nich.... bin ja jetz schon ganz kirre..

Hm... die Frage ist, ob man so früh schon Anzeichen hat, wenn es bis zur Mens noch fast ne Woche hin ist?!
Oh mann, is das aufregend!
Ich weiß garnicht, wie das bei mir war, weil ich da nicht drauf geachtet hatte, denn ich hab in dem Zyklus, als es passierte, nicht damit gerechnet... aber ich glaub, ich hätte am Sa meine Tage bekommen müssen und am Dienstag hatte ich ja dann die Aktion mit dem Persona Streifen (zum Spaß eigentlich nur!) gestartet... vielleicht erinnerst du dich
20.05.2008 13:41
Zitat von nikas9:
Hm... die Frage ist, ob man so früh schon Anzeichen hat, wenn es bis zur Mens noch fast ne Woche hin ist?!

Ganz genau das sind auch meine Gedanken.....

Zitat von nikas9:
Oh mann, is das aufregend!
Ich weiß garnicht, wie das bei mir war, weil ich da nicht drauf geachtet hatte, denn ich hab in dem Zyklus, als es passierte, nicht damit gerechnet... aber ich glaub, ich hätte am Sa meine Tage bekommen müssen und am Dienstag hatte ich ja dann die Aktion mit dem Persona Streifen (zum Spaß eigentlich nur!) gestartet... vielleicht erinnerst du dich

Oh ja natürlich erinnere ich mich da dran!

Naja...ich muss halt einfach abwarten und cool bleiben...werd ein schönes langes Wochenende haben und da werd ich vielleicht gar nicht so viel ans Hibbeln denken....

Und JETZT sollte ich mich auch mal ablenken...und endlich mal was tun hier...nich dass der Cheffe noch was merkt...

Ich sach mal "Tschüss" Bis später vielleicht!
20.05.2008 13:43
Oki
20.05.2008 13:46
*zigarettenpäuschen*.... denkt doch mal an luna....sie hat es von der befruchtung an irgendwie gespürt...und wenn ich an mich selbst denke...ich hatte auch anzeichen von der befruchtung an...hab sie nur nicht als solche eingeordnet....also möglich ist es schon...
20.05.2008 13:48
Zitat von zauberlicht:
*zigarettenpäuschen*.... denkt doch mal an luna....sie hat es von der befruchtung an irgendwie gespürt...und wenn ich an mich selbst denke...ich hatte auch anzeichen von der befruchtung an...hab sie nur nicht als solche eingeordnet....also möglich ist es schon...

Ja das ist richtig, ich hab es seit der Einnistung auch irgendwie gemerkt, das was anders ist "da unten"
Aber weißt du, manche schreiben hier von Müdigkeit ohne Ende und das sie ständig Pipi müssten usw.. also wovon soll man sooo früh Pipi müssen? Da drückt doch noch nix auf die Blase... bei mir fängt das jetzt grade mal so an....

Aber das kann ja auch bei jedem anders sein, wer weiß
Nur ich weiß z.B. das ich das mit dem Ausfluß, wie Biggi schreibt, auch hatte!
20.05.2008 13:50
Zitat von zauberlicht:

*wieder in den Hibbelthread stürze und mir Hoffnung mach*

Zaubiii!

WELCHE Anzeichen hattest du denn genauuuuuu??
Und ja stimmt, Luna "wusste" es sofort und alle haben gemeint, dass man sich halt auch viel einbildet in der Hibbelzeit, ne!?!? Hmm...schlauer bin ich jetz trotzdem net....
Finds nur echt komisch...dieses andauernde Ziehen und Pieksen im gesamten UL...mal mehr mal weniger, mal da mal dort...ab und zu sticht es richtig bis in die M*uschi rein....

Aaaaaach, ich geh jetz arbeiten. Will da drüber jetz nimmer nachdenken...
20.05.2008 13:50
Zaubi, du bist ja noch da! Schau mal, ich hatte vorhin eine Frage an dich.
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Huhu schwarze magd ... siehst du das auch so?, dass wir zwei hier bald allein die stellung halten??? die verschwinden alle in den newcomer...und uns lassen sie hier....aber gegönnt sei´s ihnen....wir werden dann in einem jahr nachkommen...hihi

Natürlich gönn ich es allen von Herzen. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig neidisch werde....
Aber Zaubi, es sieht so aus, als fangen wir bald wieder mit hibbeln an. Mit meiner Kneipe das wird vielleicht doch nix. Und ich fänd´s nicht mal schlimm....

Oh...dann bin ganz allein hier...oh...

aber ich drück dir meine däumchen, dass es dann auch schnell klappt...

Naja, mal sehn. Ach, ich wollt dich mal fragen, wie ihr jetzt verhütet. Bei uns war´s nämlich so: Wir haben zwar beschlossen dass wir noch warten mit dem schwanger werden. Aber wirklich verhütet haben wir trotzdem nicht. Nur ab und zu mal ein Tütchen übergezogen wenn ich der Annahme war, es könnte vielleicht gerade ein fruchtbarer Tag sein. Aber da kann man sich ja schnell mal irren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt