Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.05.2008 13:52
Zitat von nikas9:
Zitat von zauberlicht:
*zigarettenpäuschen*.... denkt doch mal an luna....sie hat es von der befruchtung an irgendwie gespürt...und wenn ich an mich selbst denke...ich hatte auch anzeichen von der befruchtung an...hab sie nur nicht als solche eingeordnet....also möglich ist es schon...

Ja das ist richtig, ich hab es seit der Einnistung auch irgendwie gemerkt, das was anders ist "da unten"
Aber weißt du, manche schreiben hier von Müdigkeit ohne Ende und das sie ständig Pipi müssten usw.. also wovon soll man sooo früh Pipi müssen? Da drückt doch noch nix auf die Blase... bei mir fängt das jetzt grade mal so an....

Aber das kann ja auch bei jedem anders sein, wer weiß
Nur ich weiß z.B. das ich das mit dem Ausfluß, wie Biggi schreibt, auch hatte!

Wenn ihr weiter so schreibt und mir Hoffnung macht, kann ich die Arbeit heut vergessen.....

Nikas, weißt du noch, wie viel und ab wann Ausfluss du in etwa hattest vor NMT?? Also ich bin jetz bei ES + 6...
20.05.2008 13:55
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, du bist ja noch da! Schau mal, ich hatte vorhin eine Frage an dich.
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Huhu schwarze magd ... siehst du das auch so?, dass wir zwei hier bald allein die stellung halten??? die verschwinden alle in den newcomer...und uns lassen sie hier....aber gegönnt sei´s ihnen....wir werden dann in einem jahr nachkommen...hihi

Natürlich gönn ich es allen von Herzen. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig neidisch werde....
Aber Zaubi, es sieht so aus, als fangen wir bald wieder mit hibbeln an. Mit meiner Kneipe das wird vielleicht doch nix. Und ich fänd´s nicht mal schlimm....

Oh...dann bin ganz allein hier...oh...

aber ich drück dir meine däumchen, dass es dann auch schnell klappt...

Naja, mal sehn. Ach, ich wollt dich mal fragen, wie ihr jetzt verhütet. Bei uns war´s nämlich so: Wir haben zwar beschlossen dass wir noch warten mit dem schwanger werden. Aber wirklich verhütet haben wir trotzdem nicht. Nur ab und zu mal ein Tütchen übergezogen wenn ich der Annahme war, es könnte vielleicht gerade ein fruchtbarer Tag sein. Aber da kann man sich ja schnell mal irren...

neben fast vollständiger abstinenz nach der As.. machen wir es genauso....nix, ausser an den vermeintlich fuchtbaren tagen nen tütchen nehmen...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:

Nikas, weißt du noch, wie viel und ab wann Ausfluss du in etwa hattest vor NMT?? Also ich bin jetz bei ES + 6...

Oh Gott.... da müsste ich hier mal so 500 Seiten zurück blättern, ich hab das doch bestimmt dazu geschrieben....
Warte ich guck mal, ob ich es finde......
@Biggi...ich hatte viele anzeichen....wart ma sehen, ob ich das wiederfind...
20.05.2008 13:59
@Biggi
also auf Seite 1503 hab ich es gefunden, da hab ich den Persona Test gemacht und war bei ES+13.... und das war auch so der Zeitpunkt, wo ich den Ausfluss bemerkt habe....
20.05.2008 14:02

Ach ihr seid so süß ihr zwei....müsst jetz nicht extra wegen mir suchen....

Aber danke...

Bringen tuts mir ja aber leider doch nix.....ich muss mich wohl oder übel gedulden bis nächste Woche...
20.05.2008 14:03
Hi hi.. hab grad noch gelesen, das ich kurz vorher schrieb, ich hätte ein Ziehen vom Nabel bis runter zur Mimi..... Das hab ich schon längst vergessen.....
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 14:14
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Na ich sag ja nur wie es bei mir war
Das hab ich sogar vor... mittlerweile sind es 500 Seiten bestimmt, damals hier rein geschrieben und da hab ich noch gesagt, das der wie dieser Z Schleim aussieht.. und ich weiß noch, das Siren mir schrieb.. das der doch nur vor dem ES so aussieht...
Tja........ was soll ich sagen: testen!!!!!

Stimmt! Das weiß ich sogar auch noch!!!

Hmm....mit testen ist es noch bissi hin.....geh ich von nem 29 Tage Zyklus aus, kann ich nächsten Montag testen...aber ich geh mal lieber von nem 31 Tage Zyklus aus...ist mein Mittelwert...und da könnt ich dann am Mittwoch oder Donnerstag testen.....
Am liebsten würd ichs natürlich noch aushalten bis zum 1.6. ...aber dat geht glaub nich.... bin ja jetz schon ganz kirre..

Hm... die Frage ist, ob man so früh schon Anzeichen hat, wenn es bis zur Mens noch fast ne Woche hin ist?!
Oh mann, is das aufregend!
Ich weiß garnicht, wie das bei mir war, weil ich da nicht drauf geachtet hatte, denn ich hab in dem Zyklus, als es passierte, nicht damit gerechnet... aber ich glaub, ich hätte am Sa meine Tage bekommen müssen und am Dienstag hatte ich ja dann die Aktion mit dem Persona Streifen (zum Spaß eigentlich nur!) gestartet... vielleicht erinnerst du dich

Oh doch süße du hast drauf geachtet, du hast auch jeden Piecks und alles hier rein geschrieben und gefragt was das sein könnte etc Obwohl du nciht glauben wolltest dass es geschnackselt hat
20.05.2008 14:19
Mädels, ich werd immer hibbliger! Und ich muss noch sooooooooooooo lang warten!! Das ist sooooooooooo schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mein Hunger auf Hühnersuppe wird immer krasser...ich MUSS MUSS MUSS heute Abend Hühnersuppe kochen! Ihr könnt euch nich vorstellen, wie sehr ich mich da drauf freu!!!!!!!!!!

Mir ist aber vorhin eingefallen, dass es Suppenhühner ja nur tiefgefroren zu kaufen gibt....oder gibt es die auch an der Fleischtheke???? Weil ein tiefgefrorenes Suppenhuhn zu kochen dauert ja ne halbe Ewigkeit....
20.05.2008 14:21
mh...ich find es nicht... aber ich weiß ich hatte es mal aufgelistet, mit erklärungen dazu, was es wahrscheinlicher sien wird...

ich hatte jedenfalls....viel ausfluss...
oft pipi machen..- das kommt übrigens von den hormonen..und die hat man von anfang an..
brustjucken
schwitzattacken
schwindel und überkeit
ziehen, zerren, stechen im UL und Mumu..
mh.. was noch?? und ne ahnung von dem moment an...dachte aber das red ich mir ein..

ich muß nochmal überlegen..eigentlich hatte ich viel...gefressen hab ich auch..besonders gern scharf diesmal..ich muß jetzt abe rweg...ich schreib heute abend nochmal..vll. find ich dann ja den beitrag von mir nochmal....hihi

lg zaubi
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 14:24
Zitat von zauberlicht:
mh...ich find es nicht... aber ich weiß ich hatte es mal aufgelistet, mit erklärungen dazu, was es wahrscheinlicher sien wird...

oft pipi machen..- das kommt übrigens von den hormonen..und die hat man von anfang an..
brustjucken
schwitzattacken
schwindel und überkeit
mh.. was noch?? und ne ahnung von dem moment an...dachte aber das red ich mir ein..

ich muß nochmal überlegen..eigentlich hatte ich viel...gefressen hab ich auch..besonders gern scharf diesmal..ich muß jetzt abe rweg...ich schreib heute abend nochmal..vll. find ich dann ja den beitrag von mir nochmal....hihi

lg zaubi

also ich identifoziere mich nur mit:

viel Pipi machen trotz wenig trinken
schwitzattacken
ziehen, zerren, stechen Ul (wie bei der mens)

sonst eher nix.....
20.05.2008 14:32
Zitat von zauberlicht:

brustjucken
schwitzattacken
schwindel und überkeit

lg zaubi

Und ich identifiziere mich mit
Ausfluss
Schwitzattacken
Ziehen, Stechen, Zerren im UL
und diese Ahnung von dem Moment an....fühl mich so happy und glücklich...

Aber is alles Einbildung...wär bei mir noch viel zu früh...

So Mädels, ich muss was tun...bis später oder so..

Und Zaubi: musste wegen mir net extra suchen!
20.05.2008 14:33
ich identifiziere mich mit:

brustjucken
schwitzattacken (wobei ich auch genauso oft friere)
schwindel und überkeit
ziehen, zerren, im UL

aber wie zaubi mir ja gestern schon am telefon sagte: bei mir ist nichts normal
20.05.2008 14:37
Also, mein Fress-Anfall von gestern Abend war dann wohl nur ne Eintagsfliege. Mir ist genauso schlecht wie jeden Tag, ich mag nichts essen, nichts riechen.. nicht mal an Essen denken.

Es ist wie verhext. An sich esse ich recht gern, und wenn es nur mal ne halbe Gurke ist... aber nichts...

ich fühl mich richtig ausgelaugt... bin am zittern und am frieren und hab mühe und not meine kräfte bei mir zu halten... *seufz* was dass nun schon wieder sein mag?!
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 15:10
dumdidumdidum noch ist alles Blütenweiß kommt aba langsam weißlich gelber Ausfluss (ganz wneoig)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt