Hibbel-Thread
21.05.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Quendy:
@Tigerin
na ich überlege gerade, ich kann es kaum abwarten... Vllt noch heute ansonsten morgen denk ich.
Obwohl ich mir irgendwie schon ziemlich sicher bin weil sowas bildet man sich ja nicht ein .
![]()
Ohhh sag das nicht.....![]()
hihi Biggi hat recht.... Du kannst dir alles einbilden
Was denkst du wie oft ich sch schwanger war?
21.05.2008 11:29
noch ist alles blütenweiß.....hibbel hibbel
danke biggi mausiiii
danke biggi mausiiii
21.05.2008 11:30
Ohhhhhhh, ich bin ja schon so gespannt, wer schon alles positiv getestet hat,
wenn ich am Montag wieder online komme..
Ich drück euch allen auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...!!!
wenn ich am Montag wieder online komme..
Ich drück euch allen auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...!!!
21.05.2008 11:33
Zitat von siren21:
Um wie viel Uhr triffst Du Dich denn Morgen mit Püppi? Wann können wir mit Deinem Ergebnis rechnen? Mithibbel
21.05.2008 11:35
Hallo an alle.
Sieren wie ich sehe hast du bis jetzt noch nicht deine Mens bekommen, na da hoffe ich ja das es geklappt hat.
Sieren wie ich sehe hast du bis jetzt noch nicht deine Mens bekommen, na da hoffe ich ja das es geklappt hat.
21.05.2008 11:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von siren21:
Um wie viel Uhr triffst Du Dich denn Morgen mit Püppi? Wann können wir mit Deinem Ergebnis rechnen? Mithibbel![]()
erst gegen 18-18.30h
21.05.2008 11:36
Huhu, Mädels!
*allen bald-Testerinnen feste die Däumchen halte*
@Biggi:
Kann Dich super verstehen, Süße! Drücke Dir ganz doll die Daumen fürs Testen!!!!
Ich wollte mir die ganze Sache ja von anfang an nicht so zu Kopf steigen lassen - aber als dann die Pille weg war hat sich irgendein Schalter umgelegt, der sich nicht wieder zurückstellen lassen will
Dabei ist es ja wirklich so, dass selbst wenn ALLES superoptimal läuft was den Eisprung, das Herzeln und den Zeitpunkt betrifft (was man ja erstmal hinbekommen muss wenn beide arbeiten und man nicht in unentspanntes "Stoppuhrherzeln" verfallen will), selbst dann steht die Chance bloß bei 1:4 bis 1:5 überhaupt schwanger zu werden.
Und dass bis zu 1-2 Jahren GAR NIX passiert ist da auch völlig normal - ist nur schwierig
wenn man hier ständig von Leuten liest, bei denen es quasi sofort geklappt hat.
Da fragt man sich direkt was man denn "falsch" macht, obwohl man weiss, dass es Blödsinn ist.
Jetzt gehts mir zwar wieder besser - aber "geheilt" bin ich weiss Gott nicht
Manchmal hätte ich gerne ne Pille, die einem das Hirn freipustet ...
Wir "üben" ja zur Zeit in dem Sinn nicht - müssen uns da auch gar nicht gross für verbiegen, weil - wie schon zu Beginn der Hibbelzeit - liegen meine "guten Tage" sowas von blöd, dass sie mit Uni bzw Arbeitsalltag einfach nicht harmonieren.
Habs mal rückwärts gezählt und die wahrscheinliche ES-Zeit lag seit Oktober gerade 2x so richtig schön am oder nah am Wochenende, oder mein Süßer hatte Wochenenddienst und es war trotzdem Essig ...
dadurch haben wir in den allermeisten Zyklen die Tage 10 -15 schlichtweg ausgelassen und da sich offenbar auch nix verschoben hat, klappt die nicht ganz freiwillige Kalenderverhütung supergut.
Kann seit Anfang Dezember nämlich wieder die Uhr nach meiner Mens stellen (max 1 Tag Unterschied).
Naja, so hab ich wenigstens noch ne "Fehlerquelle" an der ich arbeiten kann, wenn das Hibbeln wieder losgeht
Ende Juli/Anfang August gehts erstmal in Urlaub!!! Da will ich tauchen und das geht mit Krümel im Bauch net.
@Biggi:
Kann Dich super verstehen, Süße! Drücke Dir ganz doll die Daumen fürs Testen!!!!
Ich wollte mir die ganze Sache ja von anfang an nicht so zu Kopf steigen lassen - aber als dann die Pille weg war hat sich irgendein Schalter umgelegt, der sich nicht wieder zurückstellen lassen will
Dabei ist es ja wirklich so, dass selbst wenn ALLES superoptimal läuft was den Eisprung, das Herzeln und den Zeitpunkt betrifft (was man ja erstmal hinbekommen muss wenn beide arbeiten und man nicht in unentspanntes "Stoppuhrherzeln" verfallen will), selbst dann steht die Chance bloß bei 1:4 bis 1:5 überhaupt schwanger zu werden.
Und dass bis zu 1-2 Jahren GAR NIX passiert ist da auch völlig normal - ist nur schwierig
wenn man hier ständig von Leuten liest, bei denen es quasi sofort geklappt hat. Da fragt man sich direkt was man denn "falsch" macht, obwohl man weiss, dass es Blödsinn ist.
Jetzt gehts mir zwar wieder besser - aber "geheilt" bin ich weiss Gott nicht
Manchmal hätte ich gerne ne Pille, die einem das Hirn freipustet ...
Wir "üben" ja zur Zeit in dem Sinn nicht - müssen uns da auch gar nicht gross für verbiegen, weil - wie schon zu Beginn der Hibbelzeit - liegen meine "guten Tage" sowas von blöd, dass sie mit Uni bzw Arbeitsalltag einfach nicht harmonieren.
Habs mal rückwärts gezählt und die wahrscheinliche ES-Zeit lag seit Oktober gerade 2x so richtig schön am oder nah am Wochenende, oder mein Süßer hatte Wochenenddienst und es war trotzdem Essig ...
dadurch haben wir in den allermeisten Zyklen die Tage 10 -15 schlichtweg ausgelassen und da sich offenbar auch nix verschoben hat, klappt die nicht ganz freiwillige Kalenderverhütung supergut.
Kann seit Anfang Dezember nämlich wieder die Uhr nach meiner Mens stellen (max 1 Tag Unterschied).
Naja, so hab ich wenigstens noch ne "Fehlerquelle" an der ich arbeiten kann, wenn das Hibbeln wieder losgeht
Ende Juli/Anfang August gehts erstmal in Urlaub!!! Da will ich tauchen und das geht mit Krümel im Bauch net.
21.05.2008 11:42
Zitat von christine:
Huhu, Mädels!
@Biggi:
Ich wollte mir die ganze Sache ja von anfang an nicht so zu Kopf steigen lassen - aber als dann die Pille weg war hat sich irgendein Schalter umgelegt, der sich nicht wieder zurückstellen lassen will![]()
und das geht mit Krümel im Bauch net.
Du sagst es. Man nimmt sich ständig vor, nicht zu hibbeln...aber es geht einfach nicht! Auch wenn ich mir sage, dass ich ja noch Zeit hab und es nicht jetzt sofort klappen muss...Müssen muss gar nix...aber wollen will ich viel!
Naja, hauptsache wir haben unsren ES, bekommen unsre Mens...dann muss ja alles funktionieren da unten...dann wird der Rest auch iiiiiiiiiiiiiirgendwann mal klappen......aber bei den meisten von uns eben nur mit: Geduld, Geduld, Geduld......
Quendy: Bei dir ist das echt auch so nach Anstrengung??
Uiii...*mirHoffnungmach* Ich bin jetzt bei ES + 7. Und du?? Hab die Schmerzen seit vorgestern... Poca und Tigerin: Danke, ihr seid sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
psst psst! ....*reinschleich* .... *umguck* .... *die biggi such*.... *ihr n zettel hinleg*.....
*"ich hatte vor dem test auch ne woche oder so gelblichen ausfluss!"*
...... *zettel liegen lass* ...... *nen topf hühnersuppe draufstell* .... *wegschleich*.....
DU BIST DER KNALLER JANINESUPERMAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Wie kannst du nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß sein!?!?!?!? !Gott, ich würd dich ja so gern abknutschen und abknuddeln jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Danke für diese supergeile Info, Maus!!!!! Und dann noch die Hühnersuppe! DU BIST GENIAL!!!!!!!!!!
Ich knutsch dich zu Bodeeeeen!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(war der Ausfluss denn eher stark oder noch nicht ganz so stark??)
So Mädels, ich sag schonmal tschüss. Geh jetz heim: HÜHNERSUPPE KOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ach BIggi du Herzchen, es macht doch immer wieder Spaß dich aufzumuntern und mich dann über deine süßen Reaktionen zu freuen!
*aufrappel und zurück knutsch*
so zu deiner Frage: hm, ja wie war der ausfluss denn.. ich würde schon sagen er war stärker als sonst, denn er ist mir ja extrem aufgefallen.. genauso wie er gelblicher war als sonst....und halt durchgehend.. also er hat sich dann über die 1-2 wochen kaum verändert...
ansonsten hat ich ja kaum "anzeichen" .. bis auf mein druckgefühl im bauch, als wär da was.. grad beim niesen oder auf wc oder so.. das ist auch bis heute so geblieben... genauso wie die blähungen
kussiiii
21.05.2008 11:50
Gerne doch
Ist ja schonmal beruhigend zu wissen, dass wir zumindest tolle, kluge Erkenntnisse haben - nur wie Biggi schon richtig schrieb : wollen wollen wir eben trotzdem anders und viel davon
Manchmal gäbe ich sonstwas für ne ordentliche Gehirnwäsche, damit man auch so richtig aus allen Wolken fallen kann, wenn plötzlich die Mens wegbleibt und man zwei rosa Striche sieht ...
Ist ja schonmal beruhigend zu wissen, dass wir zumindest tolle, kluge Erkenntnisse haben - nur wie Biggi schon richtig schrieb : wollen wollen wir eben trotzdem anders und viel davon
Manchmal gäbe ich sonstwas für ne ordentliche Gehirnwäsche, damit man auch so richtig aus allen Wolken fallen kann, wenn plötzlich die Mens wegbleibt und man zwei rosa Striche sieht ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)