Hibbel-Thread
21.05.2008 13:11
hihih... ich hab auch schon einen aufgerissenen Test im Schrank, weil die Mens kam als ich testen wollte
21.05.2008 13:12
Zitat von christine:
Der kommt erst wieder raus wenn das Hibeln wieder losgeht und ich mindestens 5 tage überfällig bin - SO !
Genauso will ichs auch machen! Mindestens 2 Tage über NMT abwarten....
21.05.2008 13:13
na, da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige mit solchen erhebenden Erlebnissen bin
Zumal ich mir hinterher sooooo doof vorkam - hab die Apothekerin ganz kirre gemacht und die schon voll verschwörerisch "oh , Sie sind gaaanz bestimmt schwanger" und dann DAS
Naja, seitdem geh ich lieber in ne andere Apotheke - bei uns gibts 4 Stück in derselben Strasse
21.05.2008 13:16
Zitat von christine:
![]()
na, da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige mit solchen erhebenden Erlebnissen bin
![]()
Zumal ich mir hinterher sooooo doof vorkam -
Nee, du bist keinesfalls die einzige mit so doofen Erlebnissen....
Ich war am 35 ZT angelangt. 4 Tage drüber. Ich dachte mir: wow, jetzt kannste bald mal testen. Hab alle hier verrückt gemacht und SS-Anzeichen hatte ich TAUSENDE...ich hab den Test an nem Samstag-Morgen gemacht....NEGATIV. 2 Stunden später war sie dann da...die Mens....
21.05.2008 13:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
![]()
![]()
Zumal ich mir hinterher sooooo doof vorkam -
Nee, du bist keinesfalls die einzige mit so doofen Erlebnissen....
Ich war am 35 ZT angelangt. 4 Tage drüber. Ich dachte mir: wow, jetzt kannste bald mal testen. Hab alle hier verrückt gemacht und SS-Anzeichen hatte ich TAUSENDE...ich hab den Test an nem Samstag-Morgen gemacht....NEGATIV. 2 Stunden später war sie dann da...die Mens....![]()
Das hatte ich vor 3 MOnaten auch
21.05.2008 13:20
boah, wat fies!!!
Naja, hinterher haben wir wenigstens Nerven aus Stahl
Oder wenn wir mal wirklich schwanger sind, dann merken wirs gar nicht, weil wir die Anzeichen alle schonmal hatten und es bloß falscher Alarm war
ich seh`s schon kommen ...
naja, jetzt hibbel ich erstmal unserem Urlaub entgegen ...
Fahrt Ihr auch weg im Sommer? Irgendwas in Planung?
Naja, hinterher haben wir wenigstens Nerven aus Stahl
Oder wenn wir mal wirklich schwanger sind, dann merken wirs gar nicht, weil wir die Anzeichen alle schonmal hatten und es bloß falscher Alarm war
ich seh`s schon kommen ...
21.05.2008 13:24
Zitat von christine:
Ich fahr am 31.5. für 14 Tage nach Mallorca in ein schpönes Poolhaus
21.05.2008 13:26
wir haben noch nichts geplant. Wahrscheinlich wird es diesmal die Ostsee.
21.05.2008 13:33
ui, Mallorca klingt fein - soll ja ne superschöne Insel seion, wenn man den Ballermann mal ausklammert!
War selbst aber noch nie dort bzw überhaupt auf den Ballearen, war aber mit meinen Ellis früher oft auf den Kanaren (Teneriffa und Fuerte).
Und Ostsee ist auch superschön!
War bisher 3x da (2xWarnemünde und 1x Rügen) und fands immer wunderschön: total feiner, heller Sand und auch die Landschaft.
Sollte man eigentlich öfter machen.
Bei uns gehts für 2 Wochen nach Thailand.
Erst 4 tage Rundreise und dann 10 Tage Tauchen bzw wozu wir so Böcke haben.
Bin riesig auf das Land gespannt!!!
Ist zwar gerade Regenzeit dann, aber wir hoffen mal das beste
War selbst aber noch nie dort bzw überhaupt auf den Ballearen, war aber mit meinen Ellis früher oft auf den Kanaren (Teneriffa und Fuerte).
Und Ostsee ist auch superschön!
War bisher 3x da (2xWarnemünde und 1x Rügen) und fands immer wunderschön: total feiner, heller Sand und auch die Landschaft.
Sollte man eigentlich öfter machen.
Bei uns gehts für 2 Wochen nach Thailand.
Erst 4 tage Rundreise und dann 10 Tage Tauchen bzw wozu wir so Böcke haben.
Bin riesig auf das Land gespannt!!!
Ist zwar gerade Regenzeit dann, aber wir hoffen mal das beste
21.05.2008 13:39
Hoffe das ich auf Mallorca bin und MIT Würmchen im Bauchi zurück komme
21.05.2008 13:42
Naaa - so rein theoretisch, wenn jetzt tatsächlich Deine Mens kommt, dann liegt Malle doch zu nem ganz guten zeitpunkt, oder?
Dann schau aber, dass Du Dir vorher das Hirn ordentlich freipusten kannst, sollst ja Deinen Urlaub richtig genießen können und nicht auch noch im Urlaub ständig im Zeugungsstress stehen
Dann schau aber, dass Du Dir vorher das Hirn ordentlich freipusten kannst, sollst ja Deinen Urlaub richtig genießen können und nicht auch noch im Urlaub ständig im Zeugungsstress stehen
21.05.2008 13:45
Tauchen toll, ich war letzten Jahr auf dem Malediven (ein Traum!)
21.05.2008 13:45
Zitat von christine:
Naaa - so rein theoretisch, wenn jetzt tatsächlich Deine Mens kommt, dann liegt Malle doch zu nem ganz guten zeitpunkt, oder?![]()
Dann schau aber, dass Du Dir vorher das Hirn ordentlich freipusten kannst, sollst ja Deinen Urlaub richtig genießen können und nicht auch noch im Urlaub ständig im Zeugungsstress stehen![]()
![]()
Ja bin genau um die ES und Einnistungszeit da
21.05.2008 13:46
Jetzt wart erst mal ab
aber ansonsten klappts wirklich im Urlaub!
aber ansonsten klappts wirklich im Urlaub!
21.05.2008 13:51
@Siren:
Na dann.... viel Spaß auf Malle! ...
....
@Poca:
2005 und 2006 waren wir auch auf den Malediven - hat mich voll umgehauen wie paradiesisch das da ist, total unwirklich!
Und dieses "no news - no shoes" ist voll mein Ding
Dieses Mal wollten wir (bzw ich und mein Süßer fands dann auch gut) auch mal ein neues Land anschauen und das möglichst mit tauchen und schöner Landschaft verbinden.
Da passt Thailand ziemlich gut - und Malediven wär um die Zeit jetzt auch ganz schön teuer gewesen ...
Müssen wir aber unbedingt nochmal hin - am besten irgendwann mal ne eigene Insel haben
Na dann.... viel Spaß auf Malle! ...
....
@Poca:
2005 und 2006 waren wir auch auf den Malediven - hat mich voll umgehauen wie paradiesisch das da ist, total unwirklich!
Und dieses "no news - no shoes" ist voll mein Ding
Dieses Mal wollten wir (bzw ich und mein Süßer fands dann auch gut) auch mal ein neues Land anschauen und das möglichst mit tauchen und schöner Landschaft verbinden.
Da passt Thailand ziemlich gut - und Malediven wär um die Zeit jetzt auch ganz schön teuer gewesen ...
Müssen wir aber unbedingt nochmal hin - am besten irgendwann mal ne eigene Insel haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt