Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.05.2008 11:51
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
psst psst! ....*reinschleich* .... *umguck* .... *die biggi such*.... *ihr n zettel hinleg*.....

*"ich hatte vor dem test auch ne woche oder so gelblichen ausfluss!"*

...... *zettel liegen lass* ...... *nen topf hühnersuppe draufstell* .... *wegschleich*.....

DU BIST DER KNALLER JANINESUPERMAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Wie kannst du nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß sein!?!?!?!? !Gott, ich würd dich ja so gern abknutschen und abknuddeln jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Danke für diese supergeile Info, Maus!!!!! Und dann noch die Hühnersuppe! DU BIST GENIAL!!!!!!!!!!

Ich knutsch dich zu Bodeeeeen!!!!!!!!!!!!!

(war der Ausfluss denn eher stark oder noch nicht ganz so stark?? )

So Mädels, ich sag schonmal tschüss. Geh jetz heim: HÜHNERSUPPE KOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach BIggi du Herzchen, es macht doch immer wieder Spaß dich aufzumuntern und mich dann über deine süßen Reaktionen zu freuen!

*aufrappel und zurück knutsch*

so zu deiner Frage: hm, ja wie war der ausfluss denn.. ich würde schon sagen er war stärker als sonst, denn er ist mir ja extrem aufgefallen.. genauso wie er gelblicher war als sonst....und halt durchgehend.. also er hat sich dann über die 1-2 wochen kaum verändert...

ansonsten hat ich ja kaum "anzeichen" .. bis auf mein druckgefühl im bauch, als wär da was.. grad beim niesen oder auf wc oder so.. das ist auch bis heute so geblieben... genauso wie die blähungen

kussiiii

Hey Pupsi!

Also das mit dem Ausfluss...der is bei mir heute so gut wie weg..... Aber das UL-Ziehen etc. hab ich noch. Aber ich glaub, das ist bei mir bis jetz jeden Zyklus so gewesen.... Ich kann halt jetz nur abwarten. Fifty-Fifty-Chance. Wenn es nicht klappt, dann halt nächstes mal. Bin da heut ziemlich gelassen...ich will mich einfach nicht zu sehr reinsteigern....

Knutsch dich meine Maus!!! Ich hoffe, dir gehts heute supergut!
Quendy
161 Beiträge
21.05.2008 11:52
@Christine
ich schließ mich dir an, das wäre echt schön
Poca
43624 Beiträge
21.05.2008 11:52
hihi... genau: Huch ich bin ja überfällig, hm eine oder doch schon zwei Wochen Vielleicht sollte ich mal ne Test machen
21.05.2008 11:53
Zitat von Pocahonterl:
hihi... genau: Huch ich bin ja überfällig, hm eine oder doch schon zwei Wochen Vielleicht sollte ich mal ne Test machen

Poca
43624 Beiträge
21.05.2008 11:55
dabei hat Christine mich gerade auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich war schon so euphorisch diesen Monat, weil wir endlich mal mehr herzeln in der ES Zeit als nur einmal. Und nu... ist die Chance dass es klappt immernoch so gering *seufz*
Poca
43624 Beiträge
21.05.2008 12:00
Zitat von christine:
müssen wir durch und haben dafür megagestählte Nerven für die Mamizeit!

hihi, genau!!!
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 12:01

hachja, schön wärs - naja, träumen darf man ja, gell?
müssen wir durch und haben dafür megagestählte Nerven für die Mamizeit!

edit:
@Poca:
ich kanns bei sowas ja immer net lassen und musste mir das zu Anfang meiner Hibbelzeit ganz ausführlich nochmal im Embryologiebuch durchlesen...
man schlackert echt mit den Ohren wenn man liest was da wann und wie alles schiefgehen kann, da wundert man sioch wieder, dass überhaupt soviele schwanger werden
21.05.2008 12:01
UI! MiPA!

Bis später!
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:06
Ich denk das ist das Beste meine Süße!

Es ist ja nunmal so, dass jede Schwangerschaft anders ist. Kann sich bei jedem anders äußern. Ich hab ja z.b. bis heute kein einziges anzeichen an den brüsten....
ich drück dir auf jedenfall weiterhin die daumen.
Du bist bestimmt auch ganz bald dran..

Mir gehts gut heute ja.. (außer dass ich mich grad tierisch über diese kuh aufgeregt hab die unglücklich!! mit dem geschlecht ihres babys ist.boah!) ansonsten alles fein... heute und gestern zwickts endlich mal wieder ordentlich dass ich mich überhaupt ss fühle , dafür passiert im wachjstum nicht mehr wirklich was.... *wart*

naja GEDULD oder wie war das

kussi die Pupsi!

21.05.2008 12:09
Ja das fand ich auch nicht schön, das sie traurig ist das sie kein Mädchen bekommt ist schon schlimm sowas.
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 12:09
huhu Mädels, bin wieder regelmäßig on!!!! War grade etwas im stress.....
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 12:11
der thread mit dem Geschlecht war gefaket, die Userin ist gesperrt
nicht wert sich drüber aufzuregen ,...
21.05.2008 12:11
Zitat von siren21:

Wieso hattest du den Stress?
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 12:21
Zitat von Marytess85:
Zitat von siren21:

Wieso hattest du den Stress?

auf der arbeit
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:26
Zitat von christine:
der thread mit dem Geschlecht war gefaket, die Userin ist gesperrt
nicht wert sich drüber aufzuregen ,...

was echt??

hatte mich eben gewundert wo der thread hin ist....

ja wie gesagt es braucht normalerweise viel um mich mal aufzuregen.. bin hier sonst immer die diplomatin gewesen aber diese ansicht hat mich grad echt aufgeregt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt