Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 12:33
jep, alle 4 von ihr verfassten Beiträge im Forum gehören in diesen thread, die wollte bloß nen Aufreger anzetteln und mal im Mittelpunkt stehen.

Hab aber erstmal auch nicht schlecht geschaut ...
Zumal ich ja nun nicht zu den Frauen gehöre, die mal eben so schwanger werden, da dreht sich einem gleich dreimal die Galle um!
Zu Anfang meiner Hibbelzeit war ich sogar der festen Überzeugung das geschlecht erst bei der Geburt erfahren zu wollen, weil das irgendwie in der heutigen zeit eine der letzten großen Überraschungen ist.
Weiss auch nicht, finde das irgenwie toll ...
Aber wenns mal soweit ist bin ich wahrscheinlich sowas von neugierig und will mich dann bestimmt füßr die lange Wartezeit "entschädigen" und wills dann doch wissen.
Wüsste auch gar nicht welches geschlecht mir lieber wäre
Am liebsten beides aufeinmal
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:44
Huii beides auf einmal du bist aber mutig

Spaß beiseite, ich fand zwillinge früher auch immer total toll und finde es auch immernoch, aber ich glaube so im altag kann das doch etwas anstrengend werden

aber ich finde es auch unmöglich sich soo festzulegen wegen des geschlechtes.

Ich hätte auch gern eine prinzessin wenn ich es mir denn aussuchen könnte, aber wenn eben nicht dann ist es auch völlig ok
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 12:45
ich glaube so leicht bräunlich kommt raus
Tigerin
8835 Beiträge
21.05.2008 12:46
Nein!
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:50
Oh nein Siren echt????

hoffentlich wirds net rot.....
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 12:54
@Vanilla:
ja, Zwillis fänd ich schon sehr klasse und dann auch noch ein Pärchen
Naja, aber das wird wohl unter Garantie eher nix, kommt bei mir in der Familie nicht vor und inzwischen ist es mit ohnehin völlig schnuppe - hauptsache überhaupt irgendwann mal schwanger

@Siren:
ohje, das muss aber noch nix heissen, kann auch ne SB sein, aber stell Dich besser drauf ein, dass die Olle kommt, nur rein prophylaktisch ...
Hatte auch mal so nen Moment, wo ich wirklich dachte, dass es evtl trotz allem geklappt haben müsste und hab nen riiiesen Schreck bekommen als ich auf Tö war und die Olle sich dazugesellt hat.
Das war ein echt fieser, aber auch heilsamer Moment ...
Drück Dir die Daumen!!!
Poca
43625 Beiträge
siren21
2543 Beiträge
ich weiß nciht genau.....abwarten...aber glaube schon...hab ja auch gar keine ss anzeichen heute!
Poca
43625 Beiträge
21.05.2008 12:55
Zitat von christine:
...Hatte auch mal so nen Moment, wo ich wirklich dachte, dass es evtl trotz allem geklappt haben müsste und hab nen riiiesen Schreck bekommen als ich auf Tö war und die Olle sich dazugesellt hat.

kenn ich
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 12:56
Zitat von christine:
@Vanilla:
ja, Zwillis fänd ich schon sehr klasse und dann auch noch ein Pärchen
Naja, aber das wird wohl unter Garantie eher nix, kommt bei mir in der Familie nicht vor und inzwischen ist es mit ohnehin völlig schnuppe - hauptsache überhaupt irgendwann mal schwanger

@Siren:
ohje, das muss aber noch nix heissen, kann auch ne SB sein, aber stell Dich besser drauf ein, dass die Olle kommt, nur rein prophylaktisch ...
Hatte auch mal so nen Moment, wo ich wirklich dachte, dass es evtl trotz allem geklappt haben müsste und hab nen riiiesen Schreck bekommen als ich auf Tö war und die Olle sich dazugesellt hat.
Drück Dir die Daumen!!!

ja ich werd mir scho nix antun habe ja von anfang an gesagt dass sie kommt....nur gut dass ich nicht getestet habe...aber ist ja noch nix da
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 12:59
Mensch hier ist ja wieder was los! Da wird man ja ganz verrückt!
WildAngel
13959 Beiträge
21.05.2008 13:02
Oh Siren... Bitte net.... Bei einer von uns muss es doch geklappt haben...
*Kusch* *Kusch* Geh weg, blöde Olle Tante!!!!
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 13:05
Zitat von WildAngel:
Oh Siren... Bitte net.... Bei einer von uns muss es doch geklappt haben...
*Kusch* *Kusch* Geh weg, blöde Olle Tante!!!!

noch ist ja nix...aber hatte grad das gefühl bzw es kam mir so vor als wär da ganz hellbrauner wneig ausfluss
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 13:10
Die fiese Mistkuh setzt sich eben viel zu häufig durch

Bei mir das war damals auch nen Klassiker, wirklich!
Hatte vor der Mens NULL bis dahin gewohnte Mens-Anzeichen, hatte davor sonst immer ein paar tage Bauchspinnerei, schon ein paar Pickel und so leicht gefärbten Ausfluss (wusste also quasi schon 3 tage vorher, dass die Mens kommt).
Das war (ich glaub es war im januar) gar nicht, absolut nix, aber die Brüste spannten leicht (gaaanz leicht) und leicht übel war mir auch.
Ich also am Menstag nen Frühtest geholt, aufs Klo und die Packung durchgelesen, wollte aber erst am nächsten Morgen testen ...
Und da kam die Olle ohne jegliche Vorwarnung und unmissverständlich

Seitdem hab ich aber nie wieder so richtige Mensvorboten gehabt, denke also einfach, dass sich da irgendwas zum Positiven entwickelt hat.
... und den tollen Luxus-Apotheken-Frühtest hab ich seitdem sicher verstaut
Der kommt erst wieder raus wenn das Hibeln wieder losgeht und ich mindestens 5 tage überfällig bin - SO!
21.05.2008 13:11
Oh nö Steffie! Bloß keine Mens jetzt!

Drück dir die Daumen!

*auch die olle Mens wegscheuche: kusch kusch du blöde Kuh!!!*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt