Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 13:58
noch alles weiß weiß weiß
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 14:01
Ja hallo Ihr Süßen.....
Mensch, ich hab Euch ja so vermisst, aber irgendwie lief bei mir alles drunter und drüber und ich hatte einfach keine Zeit Euch zu schreiben!

Naja, nun bin ich ja wieder da!
Ich hatte ja am Montag meinen FA Termin!
FA hat einen Ultraschall gemacht und man konnte ein minimal kleines Pünktchen (1mm) sehen, was wohl die Fruchthöhle darstellen sollte!
Nun muss ich nächste Woche Mittwoch wieder hin, denn bis dahin soll diese Fruchthöhle gewachsen sein (5mm) und der Doc kann dann auch besser sehen, ob sie da ist, wo sie auch hin gehört!

Was gibt es bei Euch neues???
Wer hat noch alles positiv getestet.....?
Ich glaube, Diamanti war die letzte die ich mitbekommen habe!

21.05.2008 14:14
Zitat von mixi:
Ja hallo Ihr Süßen.....
Mensch, ich hab Euch ja so vermisst, aber irgendwie lief bei mir alles drunter und drüber und ich hatte einfach keine Zeit Euch zu schreiben!

Naja, nun bin ich ja wieder da!
Ich hatte ja am Montag meinen FA Termin!
FA hat einen Ultraschall gemacht und man konnte ein minimal kleines Pünktchen (1mm) sehen, was wohl die Fruchthöhle darstellen sollte!
Nun muss ich nächste Woche Mittwoch wieder hin, denn bis dahin soll diese Fruchthöhle gewachsen sein (5mm) und der Doc kann dann auch besser sehen, ob sie da ist, wo sie auch hin gehört!

Was gibt es bei Euch neues???
Wer hat noch alles positiv getestet.....?
Ich glaube, Diamanti war die letzte die ich mitbekommen habe!

Hey Miximaus! Schön, dass bis jetzt alles so ist, wie´s sein sollte! Freu mich sehr für dich!!!

Bis jetzt hat niemand mehr positiv getestet......

Aber ich dann nächste Woche!
minime76
82 Beiträge
21.05.2008 14:18
Siren, ich wünsch dir sehr das du schon schwanger bist. Ansonsten klappt´s diesen Monat bei uns bestimmt. Wir sind dann grade in Dänemark und ich hab mir fest vorgenommen ein Red-and-white-dynamite baby zu bekommen
Poca
43625 Beiträge
genau Biggi !
Siren Hippel Hippel
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 14:27
Wie nach mir hat keiner mehr positiv getestet???
So geht das aber nicht!
Ach, doch...Janin hat einen Threat eröffnet, wo sie nochmal positiv getestet hat....da bin ich ja nun mal gespannt. Und Siren ist ja auch schon 2 Tage über die Zeit!
Da könnte ich ja echt meinen A**** drauf verwetten, das es dieses mal geschnaggelt hat!
Mensch.....is dat uffregend!
Poca
43625 Beiträge
21.05.2008 14:29
hm... Diamanti hat nach dir getestet.
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 14:34
Zitat von Pocahonterl:
hm... Diamanti hat nach dir getestet.

Ja, aber das habe ich noch mitbekommen!
Poca
43625 Beiträge
21.05.2008 14:46
Ach so meinst du das. Also WildAngel hat heute ihre Mens bekommen.
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 14:49

Hab ich hier nicht irgendwann einmal die Mens verboten???
21.05.2008 14:52
Was los ist?..... Ich werde einfach nicht schwanger!Wir basteln nun seit gut einem Jahr und ich habe das Gefühl das alle um mich rum dick werden nur ich nicht
Meine Trauzeugin wird wieder Mama...ich will auch...
Mein Geduldsfaden ist aufs höchste gespannt und wenn ich hier einige höre die schon nach 2 ÜZ das heulen anfangen,ws würde ihn zu lang dauern etc, dann platze ich fast

naja...

Nehm ich mir nun mal das Ziel "Seite 3000" vor.Bis dahin will ich schwanger sein

sodele.habe heute früher Feierabend gemacht und gehe nun mit dem Dog raus.Und ich muss auch noch ein Mosaikherz ausfugen,welches morgen abgeholt wird.Und Auto putzen...aber das werde ich auf morgen verschieben.Hab ja nun Wochenende.....*hiiiihaaa*
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 14:57
Also, ich habe ganz fest damit gerechnet, das ich erst in 6 - 12 Monaten schwanger werden würde!
Mit der Einstellung bin ich auch schon zu meinem FA gegangen.
Naja, 3 Wochen später saß ich dann schon wieder beim FA und der lachte sich kaputt!
Hier im Forum war es mir schon mehr als peinlich, zu sagen, das mein Test nach dem ersten ÜZ positiv angezeigt hat!
WildAngel
13959 Beiträge
21.05.2008 14:59
Zitat von mixi:

Da hat meine wohl net richtig zugehört...
mixi
1786 Beiträge
21.05.2008 15:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von mixi:

Da hat meine wohl net richtig zugehört...

AAAACHTUNG WILD ANGEL....GEH IN DECKUNG......DAS IST DIE RACHE AN DEINE MENS!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt