Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
21.05.2008 21:14
Bin auch gleich weg. Mein Mann kommt gleich. Werd jetzt erst mal lecker Tagliatelle mit Pesto machen ....hmmmm.
21.05.2008 21:17
Okay , verabschiede mich auch jetzt gleich!
Poca...schöne Nacht oder erfolgreiche Nacht !
Bis morgääään...Muss morgen soviel putzen....damit es alles schick ist wenn die schwangere Siren kommt! Also geh ich jetzt auch gleich auf die couch..vorschlafen .. und dann ins Bett! hihi..
Bussi ihr süßen!
Diamanti
7750 Beiträge
21.05.2008 21:19
Poca lass es dir schmecken und viel Spass ok Süße Träume...bis morgen

Nachti auch an Püppi

Na gut dann schau ich jetzt noch bissl TV und dann geh ich auch schlafen
Gute Nacht an alle *knuddel*
Naaaaaaaaaaaabend.....

ich bin auch mal wieder da....
Ich hab leider nicht alles nachlesen können. *schäm*
Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?
Jemand neues hier?

Ich bin total groggy und werd mir jetzt erstmal ein schööööönes Hefeweizen einschenken.
Noch darf ich ja..
Tigerin
8835 Beiträge
Gute Nacht und viel Erfolg
21.05.2008 21:26
werd mich auch gleich verziehen..bin sooo müde hihi

Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 21:30
gute nacht alle.
Und Siren ich drücke Dir die Daumen !! Das passt schon... Du bist bestimmt
schwanger, wart's nur ab.

So dann, gute nacht allerseits und fröhliches Kinder-machen oder süsse
Träume.. Bis morgen.

21.05.2008 22:44
Huhu zusammen???

*reinstolper und Simi mit mir mit zieh*....

Mädels...in den anderen Threads gehst schon wieder ab...mußte Simi gleich mal mitbringen, bevor sie vorzeitige Wehen bekommt...

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht irgendwas hier nachzulesen...puuhhh. zu viel...ich weiß aber, das siren noch mensfrei ist....daumen drück, dass das so bleibt....

ich war heute den ganzen tag nicht on, weil ich war gestern bei einer freundin und hab in gartenzeitschriften geblättert...und in einer war supi erklärt, wie man sich einen Miniteich anlegt...und was soll ich euch sagen????

Mein neuer heute von mir höchstpersönlich tagesfüllend erbauter Miniteich....taadaaaa...

Mann erst hab ich vermessen udn abgesteckt...dann gegraben....dann die behälter eingesetzt...danndie ganzen steine drumherum gestapelt....dann steine innen gestapelt und dekoriert...dann die körbe bepflanzt und eingesetzt, dann dann die wasserfontäne aufgebaut und dann das wasser eingelassen und mein sohnemann hat zum schluss das entchen in den teich gesetzt...dann noch alles aufgeräumt und als mein mann zur einfahrt reinrollte, waren wir gerade fertig... ... das nenn ich nen timing....
Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 22:47
Hmm... wie war das gleich mit "sich schonen" in der Schwangerschaft?
Aber schön, daß Sohnemann Dir so fleissig geholfen hat, hehe....

Na, und gutes Timing hat man eben oder nicht, hehe...

21.05.2008 22:49
ich bin ja nicht schwanger ... marja...
21.05.2008 22:49
WOW Zaubi, das ist ja toll! Respekt! Ich glaub, ich würd das nicht hinbekommen, schon gar nicht an einem einzigen Tag! Wie wär´s denn mit nem Foto? Hast du nun eigentlich dein rosa Turmzimmer schon mal gezeigt? (Das warst doch du oder?)
21.05.2008 22:50
sagt mal...eigentlich wollte da noch nen foto zu...aber das ist zu groß...wie bekomm ich denn so nen bild kleiner???
*heul* ich weiß das nicht...schnief.
21.05.2008 22:52
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen???

*reinstolper und Simi mit mir mit zieh*....

Mädels...in den anderen Threads gehst schon wieder ab...mußte Simi gleich mal mitbringen, bevor sie vorzeitige Wehen bekommt...

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht irgendwas hier nachzulesen...puuhhh. zu viel...ich weiß aber, das siren noch mensfrei ist....daumen drück, dass das so bleibt....

ich war heute den ganzen tag nicht on, weil ich war gestern bei einer freundin und hab in gartenzeitschriften geblättert...und in einer war supi erklärt, wie man sich einen Miniteich anlegt...und was soll ich euch sagen????

Mein neuer heute von mir höchstpersönlich tagesfüllend erbauter Miniteich....taadaaaa...

Mann erst hab ich vermessen udn abgesteckt...dann gegraben....dann die behälter eingesetzt...danndie ganzen steine drumherum gestapelt....dann steine innen gestapelt und dekoriert...dann die körbe bepflanzt und eingesetzt, dann dann die wasserfontäne aufgebaut und dann das wasser eingelassen und mein sohnemann hat zum schluss das entchen in den teich gesetzt...dann noch alles aufgeräumt und als mein mann zur einfahrt reinrollte, waren wir gerade fertig... ... das nenn ich nen timing....

Hi Mädels
Zaubi wo is mein Eis außerdem hab ich schon die ganze Zeit Wehen
21.05.2008 22:53
Zitat von schwarzemagd:
WOW Zaubi, das ist ja toll! Respekt! Ich glaub, ich würd das nicht hinbekommen, schon gar nicht an einem einzigen Tag! Wie wär´s denn mit nem Foto? Hast du nun eigentlich dein rosa Turmzimmer schon mal gezeigt? (Das warst doch du oder?)

Jaaa das war ich....aber hab noch kein foto gemacht...vergessen...sorry...aber ist inzwischen auch aufgeräumt...mach ich die tage mal...

*für Simi hier schon die ganze Zeit nen halte,....aber naja...schwangere brauchen eben so ihre zeit um von A nach B zu kommen...
21.05.2008 22:55
*Simi ihr reich*... und wenn du hier mal nen paar viren für meine mädels streust, dann gibts noch mehr eis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt