Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 09:23
Guten Morgen Jassiiiiiiii!
Und? Wie geht es Dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:29
Hallo Mixi

Bin noch weng müde, aber sonst geht´s mir ganz gut...bin noch weng enttäuscht, aber es geht weiter...diesen einen ÜZ noch und wenn´s dann immer nonet geklappt hat, wird definitiv auf Eis gelegt und die Sonne, die Parties und was sonst noch zum Sommer gehört genossen
Wie geht´s dir denn so, Süße
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:36
So guten morgen ihr....

ich habe getestet wie ihr mir empfohlen habt....NEGATIV!!!!!

War ja klar, wieso sollte ich auch mal Glück haben....Tempi ist noch bei 37.0°C...naja mens noch nicht da. KOmmt wahrscheinlich heute, jetzt wo mein Schädel weiß, dass i nicht ss bin!!!

Ansonsten geh ich zum doc am MOntag-hoffe ich hab keine Zytse.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:40
Och Sirenmausi aber wenn deine Tempi noch auf 37,0° is, dann haste doch eigentlich gute Chancen schwanger zu sein wieviel Tage is sie denn nun in Hochlage? Denn ab 16 Tagen in Hochlage is die Wahrscheinlichkeit groß schwanger zu sein...vielleicht is hat der Test ja auch falsch angezeigt, soll doch vorkommen
Kikki
735 Beiträge
22.05.2008 09:41
Morgen Steffie,
ach menno das tut mir leid für dich. Komisch aber wenn Tempi noch oben ist? Seltsam!!
Dann vielleicht doch auf Malle?
Hoffe das Buch kommt morgen endlich an. Dauert echt bisserl arg lang

Ich drück dich Süße

Kira
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:42
Zitat von Jasmin82:
Och Sirenmausi aber wenn deine Tempi noch auf 37,0° is, dann haste doch eigentlich gute Chancen schwanger zu sein wieviel Tage is sie denn nun in Hochlage? Denn ab 16 Tagen in Hochlage is die Wahrscheinlichkeit groß schwanger zu sein...vielleicht is hat der Test ja auch falsch angezeigt, soll doch vorkommen

habe nicht jeden tag gemessen, demnach weiß ich es nicht
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:43
Zitat von Kikki:
Morgen Steffie,
ach menno das tut mir leid für dich. Komisch aber wenn Tempi noch oben ist? Seltsam!!
Dann vielleicht doch auf Malle?
Hoffe das Buch kommt morgen endlich an. Dauert echt bisserl arg lang

Ich drück dich Süße

Kira

Ich versteh es auch nicht. Kann mir nur erklären, dass ich, durch die Umstände, dass mir so viele gesagt haben ich seh ss aus (die gar ncih wußten das ich um den NMT) war/bin, wahrscheinlich kopfss bin.....jetzt weiß ich ja das dem nciht so ist und jetzt kann die mens ja kommen was?!

ja das buch ist noch nicht da
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:43
Hmmm Aber solang die Tempi noch oben is und die Mens nonet da, is noch alles offen, Süße Gib nonet auf, ja?
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 09:47
Zitat von Jasmin82:
Hallo Mixi

Bin noch weng müde, aber sonst geht´s mir ganz gut...bin noch weng enttäuscht, aber es geht weiter...diesen einen ÜZ noch und wenn´s dann immer nonet geklappt hat, wird definitiv auf Eis gelegt und die Sonne, die Parties und was sonst noch zum Sommer gehört genossen
Wie geht´s dir denn so, Süße

Irgendwo kann ich Dich echt verstehen!
Ich denke, der Sommer wird sehr schön werden und so kannst Du ihn auch in vollen Zügen genießen!
Meine Mutter ist auch erst beim 2. Anlauf schwanger geworden.....ich denke, das ist einfach alles Schicksal.
Und, so komisch sich das bei meinem FA angehört hat....aber mit den Worten *So Gott will* hat er schon irgendwie Recht!
Ach Jassi.....Du machst das schon alles....da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher!
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:47
ja eigentlich haste ja recht.....aber ich bin schon enttäuscht, dass es bei mir nie klappt......grrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja sollte bis montag nix sein, geh ich tum doc....hab schon vorsorglich n termin....
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 09:50
SIREN-Süße
Mein Gefühl kann sich doch nicht so täuschen!
Nein, das gibt es nicht!!!!
Deine Tempi ist ja auch noch oben....!
Ne, ich sag, der Test hat falsch angezeigt, oder aber dieser HCG Wert war zu niedrig.....passiert ja oft!
Wie lange hast Du denn nun schon diese Mensschmerzen?
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:51
Zitat von mixi:
SIREN-Süße
Ne, ich sag, der Test hat falsch angezeigt, oder aber dieser HCG Wert war zu niedrig.....passiert ja oft!

seit sonntag oder montag...aber gestern abend und heute kaum nohc
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:55
Mixi , du bist lieb, danke und ja du hast ja Recht, es wird scho irgendwann klappen. Allerdings wär´s mir lieber, wenns etz klappen würde...ich wünsch es mir doch soooooooooooooooooooooo sehr naja, aber ändern kann ich leider au nix...und wo ich doch weiß, dass bei uns beiden alles ok is, mach ich mir jeden Monat am Ende des Zyklus wieder auf´s Neue Hoffnungen und hibbel wie ne blöde...is echt anstrengend...

Siren , ach Quatsch, Maus des hat sicher geklappt mach dir mal net so nen Kopp, wart einfach noch bisle ab und wenn die Olle doch noch kommen sollte, dann darfste geknickt sein, ok? Aber net, wennde überfällig bist
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:56
Zitat von mixi:
SIREN-Süße

eben
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 09:57
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt