Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.05.2008 09:59
guten morgen...

hey siren.....solang se ned da ist isses gut....vielleicht musst doch noch bissi warten....
Tigerin
8835 Beiträge
22.05.2008 09:59
Siren, ich drück Dich aus der Ferne!
So ein Mist! aber noch ist die Olle ja nicht da
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 10:01
Und die kommt auch nimmer so schnell
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:01
ach keine ahnung...ist mir jetzt auch sch**** egal..bin sauer über mic selber, dass ich immer jedes anzeichen versüche zu deuten und getestet habe!!! bin jetzt gensu so schlau wie vorher.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 10:03
Maus, ich hätt au getestet, wenn ich in deiner Situation wär...ich mein 3 Tage drüber, wer testet da net seit net sauer auf dich, du hast des gemacht was du für richtig gehalten hast
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:04
ich werd mich hier glaub ich mal was zurückziehen.....seid mir nicht böse liegt nicht an euch und würde euch auch toaaaaaaal vermissen...aber ich mach mich so verrückt, dass darf nicht sein, so werde ich nie ss....
Sarah0201
1616 Beiträge
22.05.2008 10:04
Maedls? Ich hab prob. vllt kann mir einer von euch helfen.
Ich bin heute morgen aufgestanden & hatte MEGA unterleibsschmerzen.
Aber meine Mens is grad mal ne Woche wieder weg.
Woher kann dadd noch kommen? Sons hab ich die manchmal nur wenn ich meine Mens bekomme
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:05
Zitat von Sarah0201:
Maedls? Ich hab prob. vllt kann mir einer von euch helfen.
Ich bin heute morgen aufgestanden & hatte MEGA unterleibsschmerzen.
Aber meine Mens is grad mal ne Woche wieder weg.
Woher kann dadd noch kommen? Sons hab ich die manchmal nur wenn ich meine Mens bekomme

Vorbote des ES!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
22.05.2008 10:08
6 Tage nach ende der Regel?
Ich mein die olle war ja jetzt 2 Wochen genau da geween
Wenn du sagst VORBOTE, was heisst es dann, wann er ca is?
laut ticker dauerts ja auch noch. & der ticker muesste falsch sein, da sich ja wieder alles verschoben hat
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 10:09
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
SIREN-Süße
Mein Gefühl kann sich doch nicht so täuschen!
Nein, das gibt es nicht!!!!
Deine Tempi ist ja auch noch oben....!
Ne, ich sag, der Test hat falsch angezeigt, oder aber dieser HCG Wert war zu niedrig.....passiert ja oft!
Wie lange hast Du denn nun schon diese Mensschmerzen?

seit sonntag oder montag...aber gestern abend und heute kaum nohc

Gut, nun ist jede Frau verschieden, aber ganz ehrlich....bei mir war es genau so!
Ich habe am 13.05. diese Mensschmerzen bekommen!
Am 16.05. wurden diese Schmerzen dann weniger und waren am 17.05. dann ganz weg!
2 Tage später waren sie wieder da und kommen und gehen seither immer wieder mal über den Tag verteilt!
Gerade, habe ich zum Beispiel mal gar keine Schmerzen!
Als meine Mens dann 5 Tage überfällig war habe ich ja mit einem FRÜHTEST getestet und selbst auf diesem Frühtest, kam nur ein leichter Strich!
Anscheinend habe ich auch einen sehr niedrigen HCG Wert und ich bin auch der festen Überzeugung, das wenn ich mit einem normalen Test getestet hätte, niemals etwas angezeigt worden wäre!
Also Süße....so lange Du Deine Mens nicht hast....ist noch alles offen!
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:10
Zitat von Sarah0201:
6 Tage nach ende der Regel?
Ich mein die olle war ja jetzt 2 Wochen genau da geween
Wenn du sagst VORBOTE, was heisst es dann, wann er ca is?
laut ticker dauerts ja auch noch. & der ticker muesste falsch sein, da sich ja wieder alles verschoben hat

die erste zyklus hälfte kann zeitlich immer variieren....kann 5 tage, 8 Tage, 15 Tage sein....nach dem ES die 2. Zyklushälfte ist IMMA 14 Tage.....also kann´es sein das dein Es in den nächsten Tagen kommt...wie es im Ticker steht!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 10:11
Siren , ich kann dich verstehen und es wird dir sicher niemand hier übel nehmen, wenn du mal ne Auszeit vom hibbeln nimmst, also tu, was du für richtig hälst

Sarah , könnte ein Vorbote des ES sein, wie Siren scho sagt...aber wann der genau is, kann dir keiner sagen...meiner war z.B. im letzten Zyklus ne knappe Woche zu früh dran...
Hey ihr süßen Dann melde ich mich in dem Hibbel-Thread auch mal an. Gehts euch gut?
Vanillakiss
1858 Beiträge
Huhu Ihr Mäuse!

Mensch Siren, dass tut mir total leid... weiß wie ein son test enttäuscht... aber vielleicht hast du ja wirklich glück und in ein paar tagen ist er positiv...
ansonsten kann ich nur sagen...das mit dem nicht so reinseteigern und jedes Zeichen deuten ist auf jeden fall ne gute Idee... Aber das ist eher ne sache des Kopfes als des Forums hier.. Ich habe in dem ÜZ als es geklappt hat einfach mir vom kopf her klar gemacht "Stop mal! Du bildest dir nix mehr ein.. du wartest einfach ab..liest fröhlich mit was bei den anderen so passiert, aber lässt deinen eigenen körper einfach mal völlig außer acht..!" und siehe da ich hatte auch kein anzeichen..

Was gibt sonst so Neues? MIr ist grad total langweilig.

kussi
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:12
Zitat von mixi:
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
SIREN-Süße
Mein Gefühl kann sich doch nicht so täuschen!
Nein, das gibt es nicht!!!!
Deine Tempi ist ja auch noch oben....!
Ne, ich sag, der Test hat falsch angezeigt, oder aber dieser HCG Wert war zu niedrig.....passiert ja oft!
Wie lange hast Du denn nun schon diese Mensschmerzen?

seit sonntag oder montag...aber gestern abend und heute kaum nohc

Gut, nun ist jede Frau verschieden, aber ganz ehrlich....bei mir war es genau so!
Ich habe am 13.05. diese Mensschmerzen bekommen!
Am 16.05. wurden diese Schmerzen dann weniger und waren am 17.05. dann ganz weg!
2 Tage später waren sie wieder da und kommen und gehen seither immer wieder mal über den Tag verteilt!
Gerade, habe ich zum Beispiel mal gar keine Schmerzen!
Als meine Mens dann 5 Tage überfällig war habe ich ja mit einem FRÜHTEST getestet und selbst auf diesem Frühtest, kam nur ein leichter Strich!
Anscheinend habe ich auch einen sehr niedrigen HCG Wert und ich bin auch der festen Überzeugung, das wenn ich mit einem normalen Test getestet hätte, niemals etwas angezeigt worden wäre!
Also Süße....so lange Du Deine Mens nicht hast....ist noch alles offen!

Habe mit einem nicht Frühtest getestet!!!

Ich warte jetzt einfach mal ab und werden definitiv NICHT mehr testen......schau einfach mal. aber danke für deine lieben Worte lassen mich zumindest ein bhißchen lächeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt