Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 22:55
Zitat von zauberlicht:
ich bin ja nicht schwanger ... marja...

ähh huch..ohh bitte entschuldige!
Ich glaube, ich gehöre so langsam auch ins Bett.

8 Tage bis zum test...nnaaaaa vielleicht war das ja Intuition, daß ich Dich
mal gleich schon jetzt schwanger "gemacht" habe.

21.05.2008 22:56
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:

Hihi...neenee das auch nicht..ich pass grad auf, werde erst in nem jahr etwas wieder aktiv hibbeln.....aber hier ist es am schönsten...deshalb bleib ich hier...
21.05.2008 22:58
Zitat von zauberlicht:
*Simi ihr reich*... und wenn du hier mal nen paar viren für meine mädels streust, dann gibts noch mehr eis...

Ohhh klar. Gaaannz viele Viren streu
Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 23:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:

Hihi...neenee das auch nicht..ich pass grad auf, werde erst in nem jahr etwas wieder aktiv hibbeln.....aber hier ist es am schönsten...deshalb bleib ich hier...

Ja, das stimmt. Hier ist es wirklich am schönsten.
Ein Jahr.. *grübel* Warst Du das dann mit dem Wald-Kindergarten?

Oh je, ich bekomme so langsam schon alles durcheinander.
21.05.2008 23:09
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:

Ja, das stimmt. Hier ist es wirklich am schönsten.
Ein Jahr.. *grübel* Warst Du das dann mit dem Wald-Kindergarten?

Oh je, ich bekomme so langsam schon alles durcheinander.

Hihi schwangerschaftsdemenz??? ja die war ich....erst sofort schwanger..dann leider verloren und dann sofort der glückliche umstand mit der neuen arbeit....naja und nun warte ich definitiv...alles andere wäre blöd und meinem neuen AG gegenüber unfair....
ich verhüte allerdings nur mit rechnerei...und notfalls dann tütchen...sollte es passieren, dann ist es herzlich willkommen...aber bewußt eben erst in nem jahr wieder...
21.05.2008 23:12
So mädels ich geh jetzt in die heia...bin kaputt heute....

*simi noch nen reich..*

es wäre lieb, wenn mit jemand weiterhelfen kann, mit dem bild verkleinern...dann schickt mir bitte ne PN....

@siren...ich drück dir für morgen dick und fett die daumen....
Marja
6987 Beiträge
21.05.2008 23:16
Zitat von zauberlicht:
So mädels ich geh jetzt in die heia...bin kaputt heute....

*simi noch nen reich..*

es wäre lieb, wenn mit jemand weiterhelfen kann, mit dem bild verkleinern...dann schickt mir bitte ne PN....

@siren...ich drück dir für morgen dick und fett die daumen....

Gute nacht, Zaubi, dann schlaf schön. naja, vielleicht hast Dich ja doch verrechnet
nee ach was.. aber das mit dem Kindergarten hatte ich mir gemerkt.. das fand ich
nämlich toll. Scheint ja der absolute Traumjob zu sein für Dich.. und ich glaub gern,
daß sowas total Spaß macht.
Also dann, schöne nacht. Ich gehe jetzt auch - bis dann alle.

*winke*
21.05.2008 23:51
*sich ma umschaut* hallo, noch jemand da??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.05.2008 00:01
Hallo Leute,

bin auch ganz schlimm am hibbeln... letzte regel war am 19.4.2008.... und warte nun schon ganz hibbellig.. hab schon so oft nen test gemacht wenn ich überfällig war, der dann doch negativ war.. will so lange warten bis ich mir fast 1000 prozentig sicher sein kann.. bin nun den 5. Tag über die zeit.. *hibbel*
drücke euch hibblern au ch ganz feste die daumen das es klappt!!!!!!!!

Liebe grüße

KLeinerengel
Diamanti
7750 Beiträge
22.05.2008 06:51
Hallo meine Lieblingsmädels

Wünsche euch einen schönen Hibbeltag, die Sonne scheint ja schon mal für euch und das is auch gut so Ihr seit die Besten

22.05.2008 07:19
Waren schonmal beim Doc.Ich gerade erst!
Alles in bester Ordnung!!

Denke es braucht noch bissel Zeit?!

Wenn ich hier nicht im Forum bin,dann denke ich überhaupt nicht an schwangerschaft etc.
Ist echt seltsam

naja...ist wohl besser und alles einfacher,wenn man erstmal Puse macht...also hier!
Weg vom Forum und all den glücklichen Mamis

Weiss auch nicht,aber ich kann mich nicht von euch trennen
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 09:10
Guten Morgääääääähn.....
Und wie geht es Euch?
Also ich bin gerade aus dem bett gekrabbelt und ich bin irgendwie trotzdem noch sooooo müde!
Waren gestern auf einem Geburtstag und sind diese Nacht um 2:00 Uhr nach Hause gekommen!

Ach so...bevor ich es vergesse.....!
Mir passt nur noch eine Jeans und ich war gestern schon den Tränen nahe, weil ich nichts zum anziehen gefunden habe!
Selbst die Jeans die ich zum guten Schluss an hatte, musste ich mit einem Gummi provesorisch zu machen!
Hallo??? Ich bin doch erst in der 5. Woche.....wie kann denn sowas sein????
22.05.2008 09:14
Zitat von mixi:
Guten Morgääääääähn.....
Und wie geht es Euch?
Also ich bin gerade aus dem bett gekrabbelt und ich bin irgendwie trotzdem noch sooooo müde!
Waren gestern auf einem Geburtstag und sind diese Nacht um 2:00 Uhr nach Hause gekommen!

Mir passt nur noch eine Jeans und ich war gestern schon den Tränen nahe, weil ich nichts zum anziehen gefunden habe!
Selbst die Jeans die ich zum guten Schluss an hatte, musste ich mit einem Gummi provesorisch zu machen!

Hast Du nicht gestern selbst geschrieben, dass Du den ganzen Kühlschrank leer gefuttert hast?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 09:14
Guten Morgen meine Lieben

Sry, dass ich gestern net da war, hatte einiges vorzubereiten für den Besuch den wir übers lange Wochenende bekommen...werd mir aber Mühe geben, heut paar Mal rein zu schauen

Was gibts denn Neues, ihr schreibwütigen Hibbelmäuse? Des mit Siren weiß ich scho, sie hat mir gestern früh auf Arbeit geschrieben
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 09:22
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von mixi:
Guten Morgääääääähn.....
Und wie geht es Euch?

Hast Du nicht gestern selbst geschrieben, dass Du den ganzen Kühlschrank leer gefuttert hast?

Ja, aber das machen Andere doch auch und ich hab doch sonst auch nie zugenommen!
Wei ist das alles komisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt