Hibbel-Thread
22.05.2008 10:46
Zitat von mixi:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von mixi:
Zitat von Coyotin88:
Na gehts euch gut???Ich hab auch ein paar anzeichen aber das bilde ich mir bestimmt auch nur ein...Werde morgen einen Frühtest machen und nächste woche auch nochmal testen,man bin ja schon so aufgeregt aber treff mich heute noch mit ner freundin die mich bissl ablenkt![]()
Was macht ihr heute noch so???
LG
Was hast Du denn für Anzeichen und wie kommst Du auf Deinen Nicknamen???![]()
Ich habe im unterleib wie bei den Tagen so ein Stechen, aber nicht als würde ich meine tage bekommen sondern anders.Mir ist gelegentlich richtig schlecht und manchmal ganz leicht.Hab in den letzten tagen ziemlich viel hunger immer und überall. Habe am 19.5 einen schweinebraten mit zwei knödeln, danach nen kaiserschmarrn und dazu noch nen richtig fettigen kakaodann war ich heute gar nicht warm angezogen und mir ist richtig warm geworden.Und ich bin ungewöhnlich müde....Aber vllt bilde ich mir das auch alles nur ein
![]()
Auf meinen nicknamen.Hmmm weis auch ned genau hab mal für kurze zeit in der cohibar in münchen gejobtda wo die mädels auf der bar tanzen.Coyotin halt
![]()
und dir gehts gut?????
*lacht*
Immer diese Anzeichen....!
Ja, das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an, aber wie gesagt...man kann sich ja auch viel einbilden!
Ich hatte ja so gut wie gar keine Anzeichen, ausser Mensschmerzen und das Ziehen in der Leiste!
Gegessen habe ich schon immer viel.....nun halt eben noch mehr.....Kühlschrank ist nie lange voll!
Mir geht es soweit ganz gut!
Wegen dem Nicknamen habe ich gefragt, weil ich bevor ich schwanger geworden bin, bei den original Coyote Ugly Girlz in Koblenz, Baumholder und Kassel war!
Den neuen Salloon in Isalohn konnte ich nun leider nicht mehr testen! *lacht*
Ja leider bildet man sich das oft nur ein
Achso *hihi* ne bei mir war des in münchen. Und wie fandest du es???Ja aber hey, schwanger zu sein ist schöner als den neuen Salloon zu testen
oder nicht???
Musst du morgen arbeiten???
22.05.2008 10:49
Ja klar ist das schöner....aber Coyote sein, war auch eine schöne Zeit!
Wenn auch sehr anstregend!
Nein, ich muss nicht arbeiten!
Hab ja auch nur die paar Tage in der Woche in der Coyote gearbeitet.....!
Nun bin ich halt ganz zu Hause!
Wenn auch sehr anstregend!
Nein, ich muss nicht arbeiten!
Hab ja auch nur die paar Tage in der Woche in der Coyote gearbeitet.....!
Nun bin ich halt ganz zu Hause!
22.05.2008 10:54
achso und jetzt bist du komplett daheim????Schaust du auch grade mein baby auf RTL???
22.05.2008 10:59
Jups...jetzt bin ich komplett zu Hause....!
Haben ja ein großes Haus und da hat man immer was zu tun! *lacht*
Ja, ich gucke mein Baby und gerade liefen mir bei der Geburt echt die Tränen über das Gesicht!
Wei.....das wäre mir vor ein paar Wochen nicht passiert!
Bin voll sentimental geworden! FURCHTBAR!
Haben ja ein großes Haus und da hat man immer was zu tun! *lacht*
Ja, ich gucke mein Baby und gerade liefen mir bei der Geburt echt die Tränen über das Gesicht!
Wei.....das wäre mir vor ein paar Wochen nicht passiert!
Bin voll sentimental geworden! FURCHTBAR!
22.05.2008 11:06
Aber ist doch auch was wirklich schönes.Mich hat sowas schon immer mit genommen
Naja aber freuen würde ich mich schon wenn ich schwanger wär
Ich mein es war zwar nicht geplant, aber ich hab shcon immer gesagt ein paar dinge kann man planen doch einige nicht
Wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen????
Oh ein Haus schön.Hät ich auch gerne:'( Seit ner woche putz ich nämlich ungewöhnlich gerne
Naja aber freuen würde ich mich schon wenn ich schwanger wär
Ich mein es war zwar nicht geplant, aber ich hab shcon immer gesagt ein paar dinge kann man planen doch einige nicht
Wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen????
Oh ein Haus schön.Hät ich auch gerne:'( Seit ner woche putz ich nämlich ungewöhnlich gerne
22.05.2008 11:13
Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon 3 Jahre verheiratet!
Vor zwei Jahren haben wir dann ein Haus gekauft und das über ein halbes Jahr hinweg renoviert und restauriert!
Bis vor ein paar Monaten wollte ich auch noch gar keine Kinder.....deswegen habe ich bei *mein Baby* auch nie wirklich mit gefiebert!
Naja, meine Einstellung zu einem Kind hat sich dann schneller geändert als ich es jemals gedacht hätte!
Aber das ist normal für mich! *lacht*
Vor zwei Jahren haben wir dann ein Haus gekauft und das über ein halbes Jahr hinweg renoviert und restauriert!
Bis vor ein paar Monaten wollte ich auch noch gar keine Kinder.....deswegen habe ich bei *mein Baby* auch nie wirklich mit gefiebert!
Naja, meine Einstellung zu einem Kind hat sich dann schneller geändert als ich es jemals gedacht hätte!
Aber das ist normal für mich! *lacht*
22.05.2008 11:17
Also ist es ungeplant gewesen????Ja schee. Wann hast du dann getestet?????
22.05.2008 11:35
Das war schon geplant....bei mir wird alles geplant...*lacht*
Ich hab am 11. April die Pille abgesetzt und im ersten ÜZ hat es dann gleich geschnaggelt!
Getestet habe ich letzten Freitag!
Am Monatg war ich dann gleich beim FA und nun habe ich nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und ich denke, wenn alles ok ist, werde ich dann auch den Mutterpass bekommen!
Ich hab am 11. April die Pille abgesetzt und im ersten ÜZ hat es dann gleich geschnaggelt!
Getestet habe ich letzten Freitag!
Am Monatg war ich dann gleich beim FA und nun habe ich nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und ich denke, wenn alles ok ist, werde ich dann auch den Mutterpass bekommen!
22.05.2008 11:36
So, ich werde mich nun mal an die Bügelwäsche machen!
Hab ja keine Lust, aber wat mutt dat mutt!
Bis später Ihr Süßen!
Hab ja keine Lust, aber wat mutt dat mutt!
Bis später Ihr Süßen!
22.05.2008 13:54
Zitat von siren21:
So guten morgen ihr....
ich habe getestet wie ihr mir empfohlen habt....NEGATIV!!!!!
War ja klar, wieso sollte ich auch mal Glück haben....Tempi ist noch bei 37.0°C...naja mens noch nicht da. KOmmt wahrscheinlich heute, jetzt wo mein Schädel weiß, dass i nicht ss bin!!!
Ansonsten geh ich zum doc am MOntag-hoffe ich hab keine Zytse.....![]()
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Warte einfach ab, auch wenns schwer ist. Du hast Montag Termin beim FA? Wenn die Mens noch nicht da sein sollte, würd ich auf nen Bluttest bestehen.
Ich hab auch bei Alexis ewig und drei Tage lang negativ getestet, und als ich beim FA war, war in der 6. SSW
Kopf hoch, das wird schon
22.05.2008 13:59
Also, SB sind seit gestern vorbei... auch wenn die Dauer etwa mit der Mens hinkäme, es waren halt nur SB.
Ich bin mal gespannt, was bei dem morgigem Bluttest rum kommt. Der Arzt will ein komplettes Blutbild machen und auf HCG testen.
Mal sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich schwanger bin, bin ich gespannt was bei rum kommt... irgendwas stimmt jedenfalls nicht.
Ich hab jetzt seit Samstag etwa wahnsinnige Stimmungsschwankungen... heut ist wieder so ein Tag, wo ich mit niemandem reden mag, mich nur verkriechen und heulen mag
Ich bin mal gespannt, was bei dem morgigem Bluttest rum kommt. Der Arzt will ein komplettes Blutbild machen und auf HCG testen.
Mal sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich schwanger bin, bin ich gespannt was bei rum kommt... irgendwas stimmt jedenfalls nicht.
Ich hab jetzt seit Samstag etwa wahnsinnige Stimmungsschwankungen... heut ist wieder so ein Tag, wo ich mit niemandem reden mag, mich nur verkriechen und heulen mag
22.05.2008 14:48
Hallo Alexis,
ich wünsche Dir, dass der Frauenarzt Dir sagen kann, was los ist! Viel Erfolg!
ich wünsche Dir, dass der Frauenarzt Dir sagen kann, was los ist! Viel Erfolg!
22.05.2008 15:09
Zitat von Tigerin:
Hallo Alexis,
ich wünsche Dir, dass der Frauenarzt Dir sagen kann, was los ist! Viel Erfolg!![]()
ist leider nicht der frauenarzt sondern nur der hausarzt. termin beim FA hab ich erst am 3.6. - ich war beim hausarzt, wegen der ständigen übelkeit, bauchschmerzen und apetittlosigkeit - er will jetzt ein blutbild machen, weil er sagt, dass es auch ne magenschleimhautentzündung oder sonst was sein kann
22.05.2008 17:09
Hallo Ihr Süßen....ich bin denne dann auch nochmal da!
Wurde ja nicht wirklich viel geschrieben, seit meinem letzten login!
22.05.2008 17:40
Zitat von mixi:
Hallo Ihr Süßen....ich bin denne dann auch nochmal da!
![]()
Huhu Mädels!
Keine mehr da?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt