Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 10:16
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
SIREN-Süße
Mein Gefühl kann sich doch nicht so täuschen!
Nein, das gibt es nicht!!!!
Deine Tempi ist ja auch noch oben....!
Ne, ich sag, der Test hat falsch angezeigt, oder aber dieser HCG Wert war zu niedrig.....passiert ja oft!
Wie lange hast Du denn nun schon diese Mensschmerzen?

seit sonntag oder montag...aber gestern abend und heute kaum nohc

Gut, nun ist jede Frau verschieden, aber ganz ehrlich....bei mir war es genau so!
Ich habe am 13.05. diese Mensschmerzen bekommen!
Am 16.05. wurden diese Schmerzen dann weniger und waren am 17.05. dann ganz weg!
2 Tage später waren sie wieder da und kommen und gehen seither immer wieder mal über den Tag verteilt!
Gerade, habe ich zum Beispiel mal gar keine Schmerzen!
Als meine Mens dann 5 Tage überfällig war habe ich ja mit einem FRÜHTEST getestet und selbst auf diesem Frühtest, kam nur ein leichter Strich!
Anscheinend habe ich auch einen sehr niedrigen HCG Wert und ich bin auch der festen Überzeugung, das wenn ich mit einem normalen Test getestet hätte, niemals etwas angezeigt worden wäre!
Also Süße....so lange Du Deine Mens nicht hast....ist noch alles offen!

Habe mit einem nicht Frühtest getestet!!!

Ich warte jetzt einfach mal ab und werden definitiv NICHT mehr testen......schau einfach mal. aber danke für deine lieben Worte lassen mich zumindest ein bhißchen lächeln

Ich fand es so lustig als ich im Schlecker vor dem Regal gestanden habe und mir am überlegen war welchen Test ich holen soll!
Zum guten Schluss habe ich mir gedacht, wenn der Frühtest nun nichts anzeigt....dann biste auf jeden Fall NICHT schwanger!
Man, wat bin ich schlau!
22.05.2008 10:18
Och Siren Maus....*dich mal feste knuddel* ...aber wie meine Vorgänger geschrieben haben....warte noch ab....solang deine Mens nicht da ist....ist alles noch offen....ich hab am menstag getestet und auch mit einem Frühtest und wie ihr euch vll. erinnern könnt, war der teststreifen da, aber sowas von schwach, dass ich ihn nur erahnen konnte und sozusagen halbschwanger war.....also abwarten...und Montag haste ja nen Termin...die FÄ wird das genau checken....

Dicken Knuddelknutsch!!!

Ich mach mich heute mit meinem kleinen ins Schwimmbad....also bin ich erst heute abend wieder hier....bis dann ihr süssen....

LG Zaubi
22.05.2008 10:21
Na gehts euch gut???Ich hab auch ein paar anzeichen aber das bilde ich mir bestimmt auch nur ein...Werde morgen einen Frühtest machen und nächste woche auch nochmal testen,man bin ja schon so aufgeregt aber treff mich heute noch mit ner freundin die mich bissl ablenkt
Was macht ihr heute noch so???
LG
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.05.2008 10:21
Werd au mal noch bisle was tun hier bis unser Besuch eintrudelt...Schweinis wollen au noch sauber gemacht werden
Zaubi, viel Spaß im Schwimmbad
Bis später ihr Lieben
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 10:23
Zitat von Coyotin88:
Na gehts euch gut???Ich hab auch ein paar anzeichen aber das bilde ich mir bestimmt auch nur ein...Werde morgen einen Frühtest machen und nächste woche auch nochmal testen,man bin ja schon so aufgeregt aber treff mich heute noch mit ner freundin die mich bissl ablenkt
LG

Was hast Du denn für Anzeichen und wie kommst Du auf Deinen Nicknamen???
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 10:24
Zitat von Jasmin82:
Werd au mal noch bisle was tun hier bis unser Besuch eintrudelt...Schweinis wollen au noch sauber gemacht werden
Zaubi, viel Spaß im Schwimmbad
Bis später ihr Lieben

Bis später Jassi!
Viel Spass mit dem Besuch!
Bis später!!!!
KNUDDELDIDU
22.05.2008 10:32
Zitat von mixi:
Zitat von Coyotin88:
LG

Ich habe im unterleib wie bei den Tagen so ein Stechen, aber nicht als würde ich meine tage bekommen sondern anders.Mir ist gelegentlich richtig schlecht und manchmal ganz leicht.Hab in den letzten tagen ziemlich viel hunger immer und überall. Habe am 19.5 einen schweinebraten mit zwei knödeln, danach nen kaiserschmarrn und dazu noch nen richtig fettigen kakao dann war ich heute gar nicht warm angezogen und mir ist richtig warm geworden.Und ich bin ungewöhnlich müde....Aber vllt bilde ich mir das auch alles nur ein
Auf meinen nicknamen.Hmmm weis auch ned genau hab mal für kurze zeit in der cohibar in münchen gejobt da wo die mädels auf der bar tanzen.Coyotin halt
und dir gehts gut?????
Kikki
735 Beiträge
22.05.2008 10:34
Ach Sirenschatz,
ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Man steigert sich rein, hofft, denkt, zweifelt, hofft, etc. Scheiss Teufelskreislauf. Aber ich denke, dass schwanger sein kommt oder nicht kommt, egal ob du zwei Tage vor NMT hibbelst oder nicht!! SS ist ein biologischer Vorgang und ob du paar Tage vor NMT Deutungen anstellst oder nicht, beeinflußt das nicht. Aber ich kann dich so gut verstehen, habe mich ab Mens bis 2 Tage vor NMT hier total rausgehalten um micht nicht verrückt zu machen - hat gut getan.

Aber wie du im Ticker stehen hast - vielleicht klappts ja im Urlaub wer weiß. Nicht aufgeben Süße deine Zeit wird kommen ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dich

Kikki
22.05.2008 10:37
Zitat von Coyotin88:
Zitat von mixi:
Zitat von Coyotin88:
LG

Ich habe im unterleib wie bei den Tagen so ein Stechen, aber nicht als würde ich meine tage bekommen sondern anders.Mir ist gelegentlich richtig schlecht und manchmal ganz leicht.Hab in den letzten tagen ziemlich viel hunger immer und überall. Habe am 19.5 einen schweinebraten mit zwei knödeln, danach nen kaiserschmarrn und dazu noch nen richtig fettigen kakao dann war ich heute gar nicht warm angezogen und mir ist richtig warm geworden.Und ich bin ungewöhnlich müde....Aber vllt bilde ich mir das auch alles nur ein
Auf meinen nicknamen.Hmmm weis auch ned genau hab mal für kurze zeit in der cohibar in münchen gejobt da wo die mädels auf der bar tanzen.Coyotin halt
und dir gehts gut?????

Achja und ich bin richtig empfindlich an den brüsten wenn ich oder mein freund mir hinlangt.
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:38
Zitat von Püppi:
Hallo sirenmausi .... das tut mir echt sooooooo leid! Aber ich sagte ja...auf Malle schnackelt es! Und wenn du jetzt mal ne Woche Forumfrei bleibst ,und dann 2 Wochen Urlaub machst ,bist du auch nicht mehr so verkrampft! Denke dann wird es klappen! Und nach dem Urlaub warten wir hier auf ein ergebniss von dir!
Ich glaub vielleicht klappt es nicht , weil du nichts anderes mehr denken kannst! Und durchs Forum kannst du dich auch nicht ablenken! Also...lass den Pc mal ne woche aus und nach dem Urlaub in 3 Woche kommst du zurück ins Forum! Denn dann hats geklapp!

Hsllo Maus, das werde ich auch machen...hab ich mir ganz fest vorgenommen. Naja egsl jetzt will nicht traurig sein....sonst versaut es den ganzen Tag..... und dazu ist ein freier Tag zu kostbar....

PÜPPI wann sollen wir denn bei dir sein?
22.05.2008 10:39
Kommt um 18Uhr! Müsst ihr beide morgen arbeiten? Ich hab nämlich frei!
mixi
1786 Beiträge
Zitat von Coyotin88:
Zitat von mixi:
Zitat von Coyotin88:
LG

und dir gehts gut?????

*lacht*
Immer diese Anzeichen....!
Ja, das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an, aber wie gesagt...man kann sich ja auch viel einbilden!
Ich hatte ja so gut wie gar keine Anzeichen, ausser Mensschmerzen und das Ziehen in der Leiste!
Gegessen habe ich schon immer viel.....nun halt eben noch mehr.....Kühlschrank ist nie lange voll!
Mir geht es soweit ganz gut!
Wegen dem Nicknamen habe ich gefragt, weil ich bevor ich schwanger geworden bin, bei den original Coyote Ugly Girlz in Koblenz, Baumholder und Kassel war!
Den neuen Salloon in Isalohn konnte ich nun leider nicht mehr testen! *lacht*
Hallo sirenmausi .... das tut mir echt sooooooo leid! Aber ich sagte ja...auf Malle schnackelt es! Und wenn du jetzt mal ne Woche Forumfrei bleibst ,und dann 2 Wochen Urlaub machst ,bist du auch nicht mehr so verkrampft! Denke dann wird es klappen! Und nach dem Urlaub warten wir hier auf ein ergebniss von dir!
Ich glaub vielleicht klappt es nicht , weil du nichts anderes mehr denken kannst! Und durchs Forum kannst du dich auch nicht ablenken! Also...lass den Pc mal ne woche aus und nach dem Urlaub in 3 Woche kommst du zurück ins Forum! Denn dann hats geklappt!
siren21
2543 Beiträge
22.05.2008 10:40
Zitat von Püppi:
Kommt um 18Uhr! Müsst ihr beide morgen arbeiten? Ich hab nämlich frei!

Ja leider wir müssen morgen beide arbeiten..... naja kann man nix machen.....

okay dann sind wir um 18.00h frisch und fröhlich mit ner Schüssel Salat und Fleisch bei euch
22.05.2008 10:42
Alles klar! Freu mich! Und sag der Sonne die soll verdammt nochmal ihren hintern raus schieben
Ich geh jetzt mal off...muss noch was tun! Bis heute abend schnuckel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt