Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 19:50
Mausi
Das hatte und habe ich auch!
Die Schmerzen kommen und gehen!
Diamanti
7750 Beiträge
22.05.2008 19:51
Janin Was los?
22.05.2008 19:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Biggi...uuiii du zu dieser Urhzeit hier??? Wie schön

Also deine Anzeichen hören sich ganz schön nach ss an...

Jau, ich hier! Süß, dass du dich so freust!!!

Meine Anzeichen..hm...ja...aber könnten auch Mens-Anzeichen sein...

...also wenn ich mal von meinem Körper ausgehe...ich habe nie tagelang vorher schon Mensschmerzen
und klar freu ich mich denn wenn du immer tagsüber im Netz ist bist dann lesen wir uns ja nicht...aber man will ja hier wirklich jede kennenlernen und mithibbeln...klar hibbelt man auch mit wenn man die Berichte später liest...aber so ist es wirklich ein wenig noch persönlicher
22.05.2008 19:52
Zitat von mixi:
Mausi
Das hatte und habe ich auch!
Die Schmerzen kommen und gehen!

Uuuuh MIXI!!!! Freut mich zu hören! Jetz sind se nämlich wieder da!!! Aber wär das denn nicht viiiiel zu früh für SS-Anzeichen?? Denk eher schon.....
Schönes Pic hast da übrigens...

Janin, was los??
22.05.2008 19:53
Zitat von Janin:
Bin auch wieder da Mädels!
Der Krankenhausbesuch hat nichts gutes ergeben...

..waaaas Krankenhausbesuch? was ist nur los Kleine?
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 19:56
Tzja Mausi das kann ich ich Dir nun nicht sagen, ich hatte ja nun einen ÜZ und bin gleich SS geworden!
Also, von der Rechnung her, kamen diese Schmerzen bei mir 2 Tage früher als die Mens eigentlich kommen sollte!.....Aber halt nur rein rechnerisch!
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 19:58
Ich habe wieder Blutungen und bin zur Notaufnahme gefahren. Sie sagte mir, dass es wohl eine nicht intakte SS wäre. Fruchthöhle ist sichtbar und auch der SSW der größe entsprechend, aber es ist kein Dottersack zu sehen. Und die Blutungen könnten sein, weil der Körper es abstoßen will...
22.05.2008 19:59
Zitat von Janin:
Ich habe wieder Blutungen und bin zur Notaufnahme gefahren. Sie sagte mir, dass es wohl eine nicht intakte SS wäre. Fruchthöhle ist sichtbar und auch der SSW der größe entsprechend, aber es ist kein Dottersack zu sehen. Und die Blutungen könnten sein, weil der Körper es abstoßen will...

Oh nein Maus....das tut mir sehr leid für dich...
mixi
1786 Beiträge
22.05.2008 19:59
Oh Janin......wie furchtbar...*lass dich mal knuddeln*!
Sind das nun alles denn nur Prognosen oder absolute Tatsachen?
Kann es nicht sein, das sich das Blatt doch noch zum guten wendet?
22.05.2008 20:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Biggi...uuiii du zu dieser Urhzeit hier??? Wie schön

Also deine Anzeichen hören sich ganz schön nach ss an...

Jau, ich hier! Süß, dass du dich so freust!!!

Meine Anzeichen..hm...ja...aber könnten auch Mens-Anzeichen sein...

...also wenn ich mal von meinem Körper ausgehe...ich habe nie tagelang vorher schon Mensschmerzen
und klar freu ich mich denn wenn du immer tagsüber im Netz ist bist dann lesen wir uns ja nicht...aber man will ja hier wirklich jede kennenlernen und mithibbeln...klar hibbelt man auch mit wenn man die Berichte später liest... aber so ist es wirklich ein wenig noch persönlicher

Hast vollkommen recht!
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:02
Danke, ihr seit lieb!
In dem Bericht steht, Vermutung auf Abstoßungsblutung. Man bekommt ja nie vom Arzt wirklich gesagt, dass es so ist.
Ich weiß ja nicht, wie das aussehen muss und ob es nicht doch sein kann, dass sich einfach noch was entwickelt...
22.05.2008 20:03
Zitat von Janin:
Danke, ihr seit lieb!
In dem Bericht steht, Vermutung auf Abstoßungsblutung. Man bekommt ja nie vom Arzt wirklich gesagt, dass es so ist.
Ich weiß ja nicht, wie das aussehen muss und ob es nicht doch sein kann, dass sich einfach noch was entwickelt...

Ich drück dir so die Daumen Maus!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
22.05.2008 20:03
Janin schrieb:
Zitat:

Oh nein Janin Das tut mir leid, nicht schon wieder Hoffe so das alles noch gut wird *** Drücke dich ganz fest *** Tust mir leid, kann mir vorstellen was in dir vorgeht!!!
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:05
Zitat von Diamanti:
Janin schrieb:
Zitat:

Oh nein Janin Das tut mir leid, nicht schon wieder Hoffe so das alles noch gut wird *** Drücke dich ganz fest *** Tust mir leid, kann mir vorstellen was in dir vorgeht!!!

Danke, dass ist lieb von dir! Soweit geht es mir eigentlich ganz gut. Wenn es nen früher Abgang war ist, ja besser als wenn schon was drin gelebt hat. Hab nur angst, dass ich gar keine Kinder kriegen kann.
22.05.2008 20:06
Zitat von Janin:
Danke, ihr seit lieb!

oooh nein...das tut mir so leid...wie seid ihr denn jetzt verblieben,du und die Ärzte? Haben sie dich einfach so wieder entlassen mit dem Zusatz...man muss jetzt sehen wie es sich entwickelt? Diese Ungewissheit würde mich kaputt machen...die müssen doch irgendwas gesagt haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt