Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.05.2008 21:08
So fertig...soviel habt ihr ja nicht geschrieben zum Glück...

ist denn noch wer hier???

@Amelie....wir würden dich nieeee vergessen....viel spass und kraft bei deiner übung

@Biggi....och schade verpasst....aber deine anzeichen klingen gut...feste meine daumen drück

@jassi....testen!!! dich knuddel und auch fest drück

@janin...das ist schade... *traurig bin*....aber sag mal, welche woche bist du denn???? vll. muß man ja noch nicht mehr sehen...hol dir blos eine andere meinung ein...die ärzte haben da unterschiedliche ansichten und wenn die fruchthülle die richtige größe hat...dann ist das doch schon mal was...noch nicht aufgeben...okay?? schon dich...

@diamanti und casi und mixi...hach...es klingt so schööööön, wenn ihr schreibt.....irgendwie so rundum glücklich...knuddel

wen vergessen??? keine absicht....knuddel euch alle...

lg zaubi
22.05.2008 21:10
Huhu Poca

@simi...ja soviel eis für dich...bleib lieber hier, als dich in dem anderem fred so rumzustreiten...das bringt doch nichts...jeder so wie er es braucht.....

Poca
43625 Beiträge
22.05.2008 21:14
Zitat von Janin:
Ich habe wieder Blutungen und bin zur Notaufnahme gefahren. Sie sagte mir, dass es wohl eine nicht intakte SS wäre. Fruchthöhle ist sichtbar und auch der SSW der größe entsprechend, aber es ist kein Dottersack zu sehen. Und die Blutungen könnten sein, weil der Körper es abstoßen will...

Och Mausi das sind aber schlechte Nachrichten. Tut mir so leid.
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 21:21
@Zaubi: Ich werde jetzt genau 5+0 und die Ärztin meinte, man müsste den Dottersack sehen. Muss morgen zu meinem FA und er muss den HCG wieder überprüfen, der lag heute bei 294,6 und durch die Blutung hab ich da nicht wirklich groß Hoffnung!°
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 21:25
Keiner mehr da?
22.05.2008 21:29
Zitat von Janin:
@Zaubi: Ich werde jetzt genau 5+0 und die Ärztin meinte, man müsste den Dottersack sehen. Muss morgen zu meinem FA und er muss den HCG wieder überprüfen, der lag heute bei 294,6 und durch die Blutung hab ich da nicht wirklich groß Hoffnung!°

So ein Quatsch.....5+0... da hat man bei mir auch nur die Friúchthülle gesehen...bzw. bei 4+6 am abend....also kommt es aufs selbe raus und mein FA ist da noch von einer ganz normalen intakten schwangerschaft ausgegangen

MIt dem wert....das weiß ich nicht so genau, aber das war ja auch mein einziger anhaltspunkt und ich hatte einen von 186 oder so...und da meinte mein arzt..der läge im unteren bereich der 5./6. SsW....also klingt deiner doch ganz normal...entscheidend ist dass er steigt...und mit den blutungen...ist natürlich blöd..aber muß gar nichts heissen...schau mal laetitia hier...sie hatte dolle blutungen auch am anfang...und ist nun auch intakt und immer schwanger GsD... und meine beste freundin hatte am anfang 14 tage!!! ne hammerblutung...da war sie grade im wanderurlaub und ist gelaufen und gelaufen...und wollte der natur ihren freien lauf lassen...heute ist ihr sohn der beste freund meines sohnes....und meine zweitbeste freundin hatte die ersten 3 monate ganz normal ihre mens....sogar heftiger als unschwanger...sie hat erst in der 14 SsW festgestellt, dass sie schwanger ist....ihr sohn wird im nächsten jar aufs gmnasium gehen.....das gibt es also häufiger als man glaubt, und alles ist in ordnung....also noch nicht aufgeben....auch nicht alles wegignorieren, aber nicht aufgeben...und ne abgangsblutung ist übrigens sehr stark und es sind auch stücke mit drin...so kleine feste schleimstücke....

LG Zaubi..

ich schick dir gleich noch nen link...muß nur erst suchen
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 21:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:

So ein Quatsch.....5+0... da hat man bei mir auch nur die Friúchthülle gesehen...bzw. bei 4+6 am abend....also kommt es aufs selbe raus und mein FA ist da noch von einer ganz normalen intakten schwangerschaft ausgegangen

MIt dem wert....das weiß ich nicht so genau, aber das war ja auch mein einziger anhaltspunkt und ich hatte einen von 186 oder so...und da meinte mein arzt..der läge im unteren bereich der 5./6. SsW....also klingt deiner doch ganz normal...entscheidend ist dass er steigt...und mit den blutungen...ist natürlich blöd..aber muß gar nichts heissen...schau mal laetitia hier...sie hatte dolle blutungen auch am anfang...und ist nun auch intakt und immer schwanger GsD... und meine beste freundin hatte am anfang 14 tage!!! ne hammerblutung...da war sie grade im wanderurlaub und ist gelaufen und gelaufen...und wollte der natur ihren freien lauf lassen...heute ist ihr sohn der beste freund meines sohnes....und meine zweitbeste freundin hatte die ersten 3 monate ganz normal ihre mens....sogar heftiger als unschwanger...sie hat erst in der 14 SsW festgestellt, dass sie schwanger ist....ihr sohn wird im nächsten jar aufs gmnasium gehen.....das gibt es also häufiger als man glaubt, und alles ist in ordnung....also noch nicht aufgeben....auch nicht alles wegignorieren, aber nicht aufgeben...und ne abgangsblutung ist übrigens sehr stark und es sind auch stücke mit drin...so kleine feste schleimstücke....

LG Zaubi..

Finds total lieb, dass du mich so aufbaust. Hab mir gerade schon nen paar Bilder angesehen, wo man den Dottersack in der 5+6 noch nicht mals sieht und nachher dann das kleine süße Gummibärchen. Die Blutung macht mir schon ein wenig weniger Hoffnung. Aber, ich habe keine Schmerzen und nichts. Hatte Samstag total heftige Blutungen gehabt. Aber, nicht klumpig oder so. Und heute total altes schleimiges braunes Blut...
Kann ja nicht mehr machen als abwarten was es morgen ergibt!
22.05.2008 21:49
Zitat von Janin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:

LG Zaubi..

Finds total lieb, dass du mich so aufbaust. Hab mir gerade schon nen paar Bilder angesehen, wo man den Dottersack in der 5+6 noch nicht mals sieht und nachher dann das kleine süße Gummibärchen. Die Blutung macht mir schon ein wenig weniger Hoffnung. Aber, ich habe keine Schmerzen und nichts. Hatte Samstag total heftige Blutungen gehabt. Aber, nicht klumpig oder so. Und heute total altes schleimiges braunes Blut...
Kann ja nicht mehr machen als abwarten was es morgen ergibt!

Genau....aber wollte halt nur nicht, dass du jetzt schon aufgibst...reinsteigern auch nicht, aber auch nicht aufgeben...ich drück dir die daumen und bin schon sehr gespannt, was der morgige tag ergibt...vor allem der BHCG... knuddel
22.05.2008 21:50
ich find den link übrigens nicht mehr...das war ne liste..wie der BHCG wert so liegt...so richtig tageweise....ES+10 usw....sorry...aber google mich kaputt...kann ihn nicht wiederfinden.
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 21:51
Ich bin auch total gespannt! Große Hoffnung mach ich mir nicht, aber würde es auch nicht aufs Spiel setzten wollen. War auch total geschockt, als die Ärztin direkt von Ausschabung sprach.
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 21:52
Zitat von zauberlicht:
ich find den link übrigens nicht mehr...das war ne liste..wie der BHCG wert so liegt...so richtig tageweise....ES+10 usw....sorry...aber google mich kaputt...kann ihn nicht wiederfinden.

Macht doch nicht!!!
22.05.2008 22:04
Zitat von Janin:
Ich bin auch total gespannt! Große Hoffnung mach ich mir nicht, aber würde es auch nicht aufs Spiel setzten wollen. War auch total geschockt, als die Ärztin direkt von Ausschabung sprach.

mein FA hat mich bis zur 11. SsW gehen lassen, bevor er mich zur AS schickte...bin also 4 wochenso rumgelaufen. hatte auch immer wieder blutungen... er hat mir erklärt, dass wenn sich eine Ss so früh als nicht intakt rausstellt, dann spricht man von einem MissingAbort. und der resorbiert sich selbst...das heisst, es löst sich in sich auf und blutet nicht mal unbedingt ab...es ist dann vollständig verschwunden und man erspart sich die AS....so schnell ist sie also nicht notwendig.
also warte noch...definitiv 4 wochen, bevor du dich einer AS hingibst..aber vll. brauchst das auch alles nicht und präsentierst uns nächste woche dein US Bildchen.
Poca
43625 Beiträge
22.05.2008 22:07
Drück dir gaaaanz fest die Daumen Janin
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 22:11
Also bei meiner letzten Fehlgeburt war ich in der 8+3 und es wurd ne Ausschabung gemacht. Hätte das dann eigentlich gar nicht sein müssen? Das ist doch echt komisch alles! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! Danke fürs Daumen drücken!
22.05.2008 22:14
Zitat von Janin:
Also bei meiner letzten Fehlgeburt war ich in der 8+3 und es wurd ne Ausschabung gemacht. Hätte das dann eigentlich gar nicht sein müssen? Das ist doch echt komisch alles! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! Danke fürs Daumen drücken!

KOmmt auf den arzt an denk ich....meiner ist halt nicht so schnell mit AS....der meint, die natur wird es regeln, und wenn nicht, dann können wir immer noch helfen.

was war denn bei deiner letzten FG??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt