Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.05.2008 20:07
Mädls, ich bin wieder weg. Gleich kommt Germany´s next Topfmodel. Mag das nicht verpassen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend! Vielleicht lesen wir uns morgen wieder!

Tüssi! Bis bahald!
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Janin:
Danke, ihr seit lieb!
In dem Bericht steht, Vermutung auf Abstoßungsblutung. Man bekommt ja nie vom Arzt wirklich gesagt, dass es so ist.
Ich weiß ja nicht, wie das aussehen muss und ob es nicht doch sein kann, dass sich einfach noch was entwickelt...

oooh nein...das tut mir so leid...wie seid ihr denn jetzt verblieben,du und die Ärzte? Haben sie dich einfach so wieder entlassen mit dem Zusatz...man muss jetzt sehen wie es sich entwickelt? Diese Ungewissheit würde mich kaputt machen...die müssen doch irgendwas gesagt haben...

Muss morgen früh wieder zum Frauenarzt um den BHCG zu messen. Mehr kann man nicht machen haben sie mir gesagt. Sie meinte aber, dass sie vermutet, dass es nicht intakt ist, für sie würde es so aussehen.
22.05.2008 20:09
...Janin lass dich mal drücken ...ich hoffe wirklich das alles gut wird und du wenn es denn wirklich so sein sollte...wieder ganz gesund wirst
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:10
Zitat von Amelie1982:
...Janin lass dich mal drücken ...ich hoffe wirklich das alles gut wird und du wenn es denn wirklich so sein sollte...wieder ganz gesund wirst

Wenn es wirklich so ist, dann soll es einfach nur abgehen und gut ist. Denk mir nur, dass war dann das zweite mal, hoffentlich kann ich überhaupt Kinder bekommen.
22.05.2008 20:18
Zitat von Janin:
Zitat von Amelie1982:

Wenn es wirklich so ist, dann soll es einfach nur abgehen und gut ist. Denk mir nur, dass war dann das zweite mal, hoffentlich kann ich überhaupt Kinder bekommen.

...nein Kleine...mach dich nicht verrückt...das wird schon irgendwann klappen...hast du dich denn schon mal so richtig von deinem FA durchchecken lassen???
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:21
Mein Frauenarzt sagte mir ja beim ersten Mal, dass es so gut wie fast jeder Frau passiert und man da kein Bedenken haben muss. Hab sogar schon gelesen, dass bis zu fünf FG normal sind.
22.05.2008 20:25
...aber nichts desto trotz solltest du dich mal richtig durchchecken lassen,mit allem drum und dran...denn für die Phsyche ist es wirklich nicht gut wenn du Angst hast nicht schwanger werden zu können, die Kleinen zu verlieren und nicht zu wissen ob mit dir wirklich alles in Ordnung ist.
22.05.2008 20:25
Zitat von Janin:
Mein Frauenarzt sagte mir ja beim ersten Mal, dass es so gut wie fast jeder Frau passiert und man da kein Bedenken haben muss. Hab sogar schon gelesen, dass bis zu fünf FG normal sind.

5 Stück normal, echt!
Diamanti
7750 Beiträge
22.05.2008 20:29
Gute Nacht Mädels °°° Sweet Dreams °°°

@ Janin °°° drück dich nochmal ganz doll °°°
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 20:31
Angeblich wären 5 Stück normal.
Sowas muss man echt nicht haben!!!
Mal abwarten wie mein Wert morgen ist, er muss ja jetzt dann sinken.
22.05.2008 20:35
...so Mädels
smiley_12

...ich bin jetzt leider für einen Woche weg...muss ab morgen auf Übung...werde am nächsten Donnerstag zurück sein...und glaubt mir...ihr werdet mir fehlen...alle die in den nächsten Tagen testen werden...drücke ich ganz doll die Daumen ...alle die ihren ES haben wünsche ich viel Spass beim herzeln und drücke ebenfalls dich Daumen das es fruchtet ...alle die keinen ES haben und nicht testen in den nächsten Tagen...wünsche ich auch ganz viel Spass beim herzeln...und noch einen ganz lieben Gruss an unsere Nicht-Hibbelies...Zaubi und Schwarzemagd
Bitte vergesst mich nicht...ich freu mich wirklich sehr wenn ich zurück sein werde

...und hier ganz speziell für unsere Neu-Mami...* KnuddelKnutschDichUmJudith*
Diamanti
7750 Beiträge
22.05.2008 20:38
Du bist sooooooooo eine süße Maus Amelie, dann viel Spass und überanstreng dich nicht
Werd dich vermissen Nachtiiiiiiiiii

Dich vergessen??? Niemals Deine Beiträge sind immer so knuffig irgendwie *knuddel dich zurück*
22.05.2008 20:55
*schonwieder Simi im Schlapptau hab... ....und mal die versprochene Portion bereit halt...*

huhu Mädels..ich kämpf mich gleich durch die seiten hier und dann meld ich mich....

LG Zaubi
Poca
43593 Beiträge
22.05.2008 21:05
Zitat von Diamanti:
Ach Jassi Schatzi, diesmal klappt es ganz bestimmt, bei euch is doch alles in Ordnung Ich wünschs dir so sehr und Poca und Biggi und all den anderen Mädels aber ihr seit ja schon von Anfang an dabei und ihr seit nun dran ( nicht falsch verstehen)

@ Mixi...denke schon das du eins bekommst, ja ganz sicher sogar
22.05.2008 21:06
Zitat von zauberlicht:
*schonwieder Simi im Schlapptau hab... ....und mal die versprochene Portion bereit halt...*

huhu Mädels..ich kämpf mich gleich durch die seiten hier und dann meld ich mich....

LG Zaubi

Wie versprochen hab ich SS-Viren mit

so viel Eis für mich? Danke Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt