Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 22:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:
Also bei meiner letzten Fehlgeburt war ich in der 8+3 und es wurd ne Ausschabung gemacht. Hätte das dann eigentlich gar nicht sein müssen? Das ist doch echt komisch alles! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! Danke fürs Daumen drücken!

KOmmt auf den arzt an denk ich....meiner ist halt nicht so schnell mit AS....der meint, die natur wird es regeln, und wenn nicht, dann können wir immer noch helfen.

was war denn bei deiner letzten FG??

Hattest du denn eine AS dann nachher gehabt?
Naja, dass war auch ne längere Geschichte. War alles sehr ungeplant und hab mich dann nachher doch gefreut, als in der 6. Woche das Herzchen geschlagen hat. In der 8+3 hatte ich auf einmal Blutungen und da hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und der Embryo war auch nicht mehr nachweisbar nur noch die leere Fruchthöhle.
Marja
6987 Beiträge
22.05.2008 22:17
@ Janin: Oh Janin, ich finde auch nicht, daß es sich total Hoffnungslos anhört....
das kann doch alles noch kommen... die Würmer entwickeln sich so schnell.
Vielleicht würde man eine Woche später schon viel mehr sehen.

@ Siren: hmm. Test negativ? Komisch.. ich glaube, ich war nicht die Einzige, die
Wetten darauf abgeschlossen hätten, daß er positiv sein müsste.
Na, aber wart mal ab. Noch ist die Olle ja nicht da.. vielleicht brauchst Du einfach
nur noch etwas Geduld und testet am Montag oder so nochmal.

@ Poca: Was macht die Tempi? Was machen die Eier? *g*
Alles bereit für ein romantisches Wochenende?

@ all: Schönen abend Euch allen. Sonst noch irgendetwas neues?

Poca
43593 Beiträge
22.05.2008 22:19
huhu Marja... Tempi weiß ich noch nicht Hatte doch mein Thermometer vergessen, kann erst morgen früh wieder. Hoffe, dass die dann oben ist, dann hätte ich ES gestern oder heute. Jetzt geht die Hibbelei los
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 22:24
Poca, ich drück dir super feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marja
6987 Beiträge
22.05.2008 22:24
Zitat von Pocahonterl:
huhu Marja... Tempi weiß ich noch nicht Hatte doch mein Thermometer vergessen, kann erst morgen früh wieder. Hoffe, dass die dann oben ist, dann hätte ich ES gestern oder heute. Jetzt geht die Hibbelei los

Ohh achja stimmt ja. Thermometer vergessen.. naja. Vielleicht auch nicht schlecht,
wenn man nicht immer sein Glück oder Unglück von so einer doofen Zahl auf dem
Thermometer abhängig machen muss.
Du warst aber schon beim Deinem Schatzi jetzt die Tage nä?
HA!! Dann hat das jetzt auch geklappt... war bei mir doch genauso.. Urlaub genommen
um den ES rum..und schwups.. hehe.

Poca, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.. also ich hab's ca. drei Tage nach ES gewusst..
naja..oder geahnt, aber nicht glauben wollen, hehe.
Ohh je.. halt mich blos auf dem Laufenden, die nächsten Tage/ Wochen

22.05.2008 22:25
Zitat von Janin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:
Also bei meiner letzten Fehlgeburt war ich in der 8+3 und es wurd ne Ausschabung gemacht. Hätte das dann eigentlich gar nicht sein müssen? Das ist doch echt komisch alles! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! Danke fürs Daumen drücken!

KOmmt auf den arzt an denk ich....meiner ist halt nicht so schnell mit AS....der meint, die natur wird es regeln, und wenn nicht, dann können wir immer noch helfen.

Naja, dass war auch ne längere Geschichte. War alles sehr ungeplant und hab mich dann nachher doch gefreut, als in der 6. Woche das Herzchen geschlagen hat. In der 8+3 hatte ich auf einmal Blutungen und da hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und der Embryo war auch nicht mehr nachweisbar nur noch die leere Fruchthöhle.

siehste,...da hat es sich schon angefangen zu resorbieren...und hätte man noch gewartet, dann wär die fruchthülle sicher auch noch verschwunden.. aber weiß man nicht.

bei mir war es so, dass man die fruchthöhle gesehen hat....mehr nicht..hab niemals eine anlage darin gesehen....die hülle ist auch nicht mehr gewachsen...mein BHCG allerdings immer nen bßl gestiegen..nicht genug, aber immer weiter nach oben...und ich hatte immer mehr SsZeichen....mir ging´s einfach sch*** und hab auch keine ruhe mit den blutungen reinbekommen, so dass ich dann um eine AS gebeten hab, dem er auch sofort zugestimmt hat.. er meinte zwar, man könne es auch so lassen, und in 3-4 wochen sähe man nichts mehr, aber mir ging es ja nicht gut...deshalb dann die AS....
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 22:30
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Janin:

siehste,...da hat es sich schon angefangen zu resorbieren...und hätte man noch gewartet, dann wär die fruchthülle sicher auch noch verschwunden.. aber weiß man nicht.

bei mir war es so, dass man die fruchthöhle gesehen hat....mehr nicht..hab niemals eine anlage darin gesehen....die hülle ist auch nicht mehr gewachsen...mein BHCG allerdings immer nen bßl gestiegen..nicht genug, aber immer weiter nach oben...und ich hatte immer mehr SsZeichen....mir ging´s einfach sch*** und hab auch keine ruhe mit den blutungen reinbekommen, so dass ich dann um eine AS gebeten hab, dem er auch sofort zugestimmt hat.. er meinte zwar, man könne es auch so lassen, und in 3-4 wochen sähe man nichts mehr, aber mir ging es ja nicht gut...deshalb dann die AS....

Also, bei mir ist die Fruchthöhle weiter gewachsen. Sie war doppelt so groß gewesen wie ne Woche vorher. Ich denke mal, da war das auch die richtige Entscheidung! Hast du denn danach wieder normal die Mens bekommen?
Poca
43593 Beiträge
22.05.2008 22:32
Ich bin auch super gespannt! Würde auch so gerne vorher fühlen das was anders ist. Das wäre tol!!!!
Janin
9927 Beiträge
22.05.2008 22:35
Poca, dass wird schon drück dir die Daumen!

So Mädels, ich geh jetzt erst mal ins Bett. Hab morgen ja nen spannenden Tag vor mir. Ich werde euch berichten!
Gute Nacht und schlaft schön!!!
Poca
43593 Beiträge
22.05.2008 22:35
Schlaf gut, bin gespannt!
22.05.2008 22:39
hallo hier lieben! les schon immer fleißig bei euch mit und hab mir gedacht ich stell mich mal bei euch vor
ich bin fast 24jahre alt und leider seit dem 26.02.08 eine Sternenmami und nun wieder voller zuversicht.
wir haben nun "grünes " licht bekommen und dürfen wieder hibbeln.
ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt
Poca
43593 Beiträge
22.05.2008 22:40
Hallo Josie!
22.05.2008 22:55
Hallo Josie!

@Janin...ja ich habe ziemlich genau 4 wochen nach der AS meine Mens wieder gehabt....war nen bißl früher..so 3 tage nun bin ich gespannt, ob sich die olle daran hält...bisher ( mein leben lang) war sie immer pünktlich wie die kirchturmtur...exakt nach 28 tagen....und immer um die mittagszeit. ( ausser einmal... da hatte ich die olle 3 wochen lang ) weiß bis heute nicht warum...und dann hatte ich nur eine woche ruhe und pünktich zum eigentlichen menstermin war sie wieder da.
Marja
6987 Beiträge
22.05.2008 23:00
Zitat von josie:
hallo hier lieben! les schon immer fleißig bei euch mit und hab mir gedacht ich stell mich mal bei euch vor
ich bin fast 24jahre alt und leider seit dem 26.02.08 eine Sternenmami und nun wieder voller zuversicht.
wir haben nun "grünes " licht bekommen und dürfen wieder hibbeln.
ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt

Huhu, viel Spaß hier und viel Glück, daß es schnell wieder klappt.

22.05.2008 23:04
kann es jetzt schon wieder kaum abwarten bin schon ganz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt