Hibbel-Thread
27.05.2008 22:19
Zitat von Janin:
Zitat von Smartie:
Janin Hier... dein Bier.. *Bierchen rüberschieb* und gute Nacht Süße... Du schaffst das schon....
Und vergiss nicht nen Frosch zu kaufen. Der frisst auch Mücken...![]()
![]()
![]()
Poca Hey....Was war denn los bei Dir?
Muss ja erst noch austrinken und dann geh ich ins Bett. Ich hoffe die tun mir morgen nicht zu dolle Weh!
Ich denk an den Frosch!
Na super... jetzt hab ich vergessen mir ein Bierchen einzuschenken... ich Trottel....
27.05.2008 22:22
Na super! Du solltest vielleicht besser ins Bett gehen! Ich werd mich jetzt hinlegen!
Tschööööööö Mädels! Bis morgen!
27.05.2008 22:24
Zitat von Marja:
[...Biggy: Vermutlich schwanger, aber noch nicht getestet
Poca: Vermutlich auch schwanger, aber noch eine halbe Ewigkeit bis zum Test...
Bist du süß
27.05.2008 22:26
Zitat von Janin:
Na super! Du solltest vielleicht besser ins Bett gehen! Ich werd mich jetzt hinlegen!
Ich muss leider noch ein bischen arbeiten. Aber nicht mehr sooo lange...
Schlaf gut Süße
27.05.2008 22:30
geh jetzt auch duschen.....und dann ins betti jippi hihi
ich wünsch euch nen schönen abend...hab euch lieb
wiwi
ich wünsch euch nen schönen abend...hab euch lieb
wiwi
27.05.2008 22:46
Boah Ihr Süßen....was habt Ihr heute wieder Seiten geknallt!
Wenn es was neues gibt...bitte berichten....!
Denn nach einem Tag Wohnzimmer umräumen und neu gestalten, habe ich nun keine Lust mehr alles zu lesen! *schämmichauch*
Wie geht es Euch Süßen denn so?
Ist überhaupt noch Jemand online?
Wenn es was neues gibt...bitte berichten....!
Denn nach einem Tag Wohnzimmer umräumen und neu gestalten, habe ich nun keine Lust mehr alles zu lesen! *schämmichauch*
Wie geht es Euch Süßen denn so?
Ist überhaupt noch Jemand online?
27.05.2008 23:15
hi mädels, is ja schon ganz schön spät, wollte aber trotzdem noch ma reingucken
na was gibt es neues?
@clementine: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
na was gibt es neues?
@clementine: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
27.05.2008 23:16
*schwitz, Stirn abtupf* ... mensch mädels....seid ihr irre??? sooooo viele seiten zum nachlesen....puh.
und jetzt hab ich vergessen, was ich alles schreiben wollte.
Irgendwann am anfang dieses hibbelromans hier, stand was von T-Shirt mit aufschrift...ich hab das auhc shconmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo....dachte im EMP Katalog, aber da ist es nicht...also hab ich gegoogelt und nen Forum gefunden, da haben sich die Mama´s ihre T-Shirts selbst gemacht...und eines ist mir besonders ins auge gestochen...also die aufschrift...hihi:
Hier die Quelle mit noch mehr Sprüchen http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f21305 _bebeestla-T-Shirt-Spruche-fur-Schwangere.html
Ist das mal geil???
Biggi drück dir fest die Daumen...
und deine mens kriegste nicht...die hab ich mitbekommen....das ist der hammer diesesmal....grml...hoffentlich ist das bald vorbei...
LG Zaubi
ich wollte soooooo viel schreiben...aber ich hab alles vergessen
und jetzt hab ich vergessen, was ich alles schreiben wollte.
Irgendwann am anfang dieses hibbelromans hier, stand was von T-Shirt mit aufschrift...ich hab das auhc shconmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo....dachte im EMP Katalog, aber da ist es nicht...also hab ich gegoogelt und nen Forum gefunden, da haben sich die Mama´s ihre T-Shirts selbst gemacht...und eines ist mir besonders ins auge gestochen...also die aufschrift...hihi:
Zitat:
Ich bin zwar schwanger, möchte aber über folgende Themen NICHTS wissen:
- Dammschnitt
- 72 Stunden Wehen
- Notkaiserschnitt
- Stillprobleme
- Wassereinlagerungen
Hier die Quelle mit noch mehr Sprüchen http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f21305 _bebeestla-T-Shirt-Spruche-fur-Schwangere.html
Ist das mal geil???
Biggi drück dir fest die Daumen...
und deine mens kriegste nicht...die hab ich mitbekommen....das ist der hammer diesesmal....grml...hoffentlich ist das bald vorbei... LG Zaubi
ich wollte soooooo viel schreiben...aber ich hab alles vergessen
27.05.2008 23:18
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, is ja schon ganz schön spät, wollte aber trotzdem noch ma reingucken![]()
na was gibt es neues?
@clementine: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft![]()
Hej wie siehts aus? Noch Mensfrei? Oder wie muss ich den Ticker deuten
27.05.2008 23:20
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, is ja schon ganz schön spät, wollte aber trotzdem noch ma reingucken![]()
na was gibt es neues?
@clementine: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft![]()
Quendy ist auch schwaaaanger....
27.05.2008 23:22
ahhhhhh *handvordiestirnklopp*...
@Quendy und Clementine: Alles, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!
@Quendy und Clementine: Alles, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!
27.05.2008 23:23
Abend ihr Hibbeltanten!
Noch jemand online???????
Wer soll den alles die Seiten lesen habe heute mittag mal rein geschaut da waren wir erst bei 2160.
ooohhhjeee
Noch jemand online???????
Wer soll den alles die Seiten lesen habe heute mittag mal rein geschaut da waren wir erst bei 2160.
ooohhhjeee
27.05.2008 23:26
Klasse unfaithful
wie lange wartest du jetzt mit teste? Dein Freund wollte ja nicht noch mal. Aber du bist jetzt bestimmt tierisch hibbelig, oder
wie lange wartest du jetzt mit teste? Dein Freund wollte ja nicht noch mal. Aber du bist jetzt bestimmt tierisch hibbelig, oder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Was war denn los bei Dir?