Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.05.2008 08:16
Wuuuaaahhh Biggi...mensch bist du heute der Robin Hood der Rabbits???

Dann sag ich dir mal, wie meine leben und hoffe ich falle in Gnade bei dir....also erstmal hab ich meine immer gleich zusammen gesetzt....hab das 2. ja nun schon ein zweitesmal...der Schwarze ist kastriert, somit bleib ich von kleine BabyNinis verschont....sie sind das ganze Jahr über draussen...sommer, wie winter...sie haben einen großen Stall von 1,5 m² und einen Auslauf dazu, in den sie selber rein und raus können, wie sie wollen, der ist etwa 4 m² groß....so hab ich meinen TÜV bestanden???

Übrigens wenn wir noch weiter soviel über Kaninchen reden, dann nervt es wieder irgendwen und diejenige eröffnet einen Kaninchen- Liebhaber-FRed für uns....

LG Zaubi
Nicl
2456 Beiträge
28.05.2008 08:16
Hi Zaubi, wünsch dir auch einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Danke für deine immer so lieben Worte!!!!! Knuddel dich!!!!
Biggi, mann deine Einstellung ist ja echt super!!!!!!!! Falls die Tante echt kommt, dann klappt es jetzt eben nächste Runde mit Jassi, und mir zusammen!!!!!
Poca???? Wie siehts aus?? Anzeichen???? Knutsch dich!!!!
28.05.2008 08:18
Zitat von Biggimaus:
Nikas...ich glaube ja. Heut morgen hellrotes Blut am Toi-Papier...hab Mensschmerzen ohne Ende...und der o.b. wird nachher triefen vor Blut.... ......

Och Mensch... ich hab so mitgehibbelt und immer nach Beiträgen von dir gesucht, in der Hoffnung, du schreibst was "positives"
*sauer auf deinen Körper bin*
28.05.2008 08:22
@BiggiMaus ich weiß du
bist jetzt bestimmt angep*sst wegen weil es nicht ge
klappt hat tut mir auch leid ...

aber ich will keine Kanickelzucht starten.
und ich weiß gut genug was ich tuhe,oder auch nicht.
ist doch klar das ich mich informiere ...
28.05.2008 08:25
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Nikas...ich glaube ja. Heut morgen hellrotes Blut am Toi-Papier...hab Mensschmerzen ohne Ende...und der o.b. wird nachher triefen vor Blut.... ......

Och Mensch... ich hab so mitgehibbelt und immer nach Beiträgen von dir gesucht, in der Hoffnung, du schreibst was "positives"
*sauer auf deinen Körper bin*

Ach du bist ja süüüß! Haja, mein Körper wird schon wissen, was er tut. Traurig bin ich halt vor allem, weil Schatzi sich soooo gefreut hätte und er sich jetzt wieder denkt, ER ist "Schuld" dran, dass es nicht klappt. Ist ja aber nicht so. Irgendwann wird das schon.

ZAUBI: Ist ja gut jetzt! Okeee, TÜV bestanden. Meine Nins leben auch draußen. Sommer wie Winter. Besser können die es nicht haben.
Ich dreh bei so nem Thema halt immer leicht ab, weil ich so ein Tierfreak bin...mir tun die Tierchen immer so leid, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden. Schließlich können die sich ja nicht wehren...da muss dann halt Miss Robin Hood eingreifen.
Aber is gut jetz. Mehr als schimpfen kann ich ja net
28.05.2008 08:30
@Biggi
ich geh heute mit dem zum tierarzt dann schauen wir mal weiter
28.05.2008 08:30
@Biggi
28.05.2008 08:32
Zitat von julia500:
@Biggi

Danke.
Und sorry dass meine Worte etwas zu heftig waren...ich kann mich bei so nem Thema einfach nicht beherrschen.....sorry nochmal.
28.05.2008 08:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von julia500:
@Biggi

Danke.
Und sorry dass meine Worte etwas zu heftig waren...ich kann mich bei so nem Thema einfach nicht beherrschen.....sorry nochmal.

ja kein problem!
aber ich hab ihn ja selber erst seit 2 wochen

sag mal warst du schon mal beim arzt weil es nicht klappt?
28.05.2008 08:38
So ich gehe jetzt zum Zahnarzt und dann wühl ich in meinem Garten...bis heute abend....knuddels.
28.05.2008 08:45
Zitat von julia500:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von julia500:
@Biggi

Danke.

ja kein problem!
aber ich hab ihn ja selber erst seit 2 wochen

sag mal warst du schon mal beim arzt weil es nicht klappt?

Ich war noch nicht beim Arzt, nein. Das werde ich auch erst machen, wenn ein Jahr rum ist...oder mehr. Mal sehn. Viele sagen immer, dass es normal ist, dass manche eben ein Jahr oder länger brauchen, bis sie ss werden. Ich mach mir da erstmal noch keine allzu großen Gedanken...
28.05.2008 08:45
Zitat von zauberlicht:
So ich gehe jetzt zum Zahnarzt und dann wühl ich in meinem Garten...bis heute abend....knuddels.

Adda! *wink*
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 08:46
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Mädels....

Wie geht's euch heute? Wird wohl ein tierisch heisser Tag werden...

@Biggi: Blos nich unterkriegen lassen... Noch is nix verloren!!!
*immernochganzfestdieDaumendrück*
28.05.2008 08:51
Zitat von WildAngel:

Danke Inga! Aber ich glaub, für diesen Zyklus wars das.

Aber weißt was?? Dann wirds halt ein März-Baby (ET: 7.3. ). Der März ist eh mein Lieblingsmonat...weil Biggi da auch Purzeltag hat!
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 08:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Danke Inga! Aber ich glaub, für diesen Zyklus wars das.

Aber weißt was?? Dann wirds halt ein März-Baby (ET: 7.3. ). Der März ist eh mein Lieblingsmonat...weil Biggi da auch Purzeltag hat!

Wär trotzdem doof... Hatte mich schon sooooooooooooo für dich gefreut...

Bei mir wirds diesen ÜZ bestimmt auch wieder nix. Werd das ganze wohl auf
August verschieben, da haben wir sehr wahrscheinlich 3 Wochen Urlaub und können
das viel entspannter angehn. Und wenn mein Zyklus so bleibt, könnte es sogar
ein Festival-Baby werden. Das wär cool....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt