Hibbel-Thread
28.05.2008 07:51
ich hab den süßen aufgenommen weil sein herrchen verstorben ist mit 26!
joa und ich hab kein platz mehr für ein 2!
er hat auch alleine spass hüpft durch die wohnung usw
joa und ich hab kein platz mehr für ein 2!
er hat auch alleine spass hüpft durch die wohnung usw
28.05.2008 07:53
Zitat von julia500:
guten morgen!
boah ich werde in einem anderen forum total dumm angemacht weil ich mein kaninchen alleine halte!
habt ihr 2 oder 1?
Tja, damit musst du leben! Ein Kaninchen in Einzelhaltung ist Tierquälerei!!!!
Sorry dass ich dich auch "dumm anmache", aber es ist so. wahrscheinlich sitzt das arme Ding dann auch noch den ganzen Tag über in einen "Kaninchenkäfig" ne!?!?
Leut, informiert euch erstmal über ein Tier, bevor ihr euch eins anschafft. Boah, da krieg ich grad wieder das kotzen!
28.05.2008 07:58
huhu nazan, cool das du vorbei schaust *g*
hm bisher war der zyklus ganz brav....mens ist gekommen und gegangen wann sie sollte und ich hatte keine zwischenblutung *murr* die alte soll jetzt weg bleiben mag nicht nochmal eigentlich gar nimma *lach*
hm bisher war der zyklus ganz brav....mens ist gekommen und gegangen wann sie sollte und ich hatte keine zwischenblutung *murr* die alte soll jetzt weg bleiben mag nicht nochmal eigentlich gar nimma *lach*
28.05.2008 08:00
dann hole ich ihm halt noch ne dame dazu!
wie groß muss dann der käfig sein=?
28.05.2008 08:01
GUten Morgen Ihr Süßen!
Och Biggi ne, das gibts doch nicht!!!!
Lass dich mal Drücken Süße!!!!!!
Aber wie sagen wir immer die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!
Hab dich lieb Süße!!!!
Jassi, mann das is ja ein Ding, ich glaub auch dass es bei mir diesen ÜZ klappt!!! Das wär doch was!!!!!!
PocaSüße, wie gehts dir?? haste Anzeichen??!!!!
janinemami, bist du da???? Bin schon wieder am berg, und halte Ausschau nach dir????? Knutscha Nicl
Och Biggi ne, das gibts doch nicht!!!!
Lass dich mal Drücken Süße!!!!!! Aber wie sagen wir immer die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!
Hab dich lieb Süße!!!! Jassi, mann das is ja ein Ding, ich glaub auch dass es bei mir diesen ÜZ klappt!!! Das wär doch was!!!!!!
PocaSüße, wie gehts dir?? haste Anzeichen??!!!!
janinemami, bist du da???? Bin schon wieder am berg, und halte Ausschau nach dir????? Knutscha Nicl
28.05.2008 08:02
hehe gibt Süße Kaniechen Babys ..
ich würde gerne für meine Kaniechen Dame ein Kerl hollen
aber ich weiß nicht wie drauf sie reagiert
Aber raus kommtsie immer ...
ich bin ne liebe Tier Mami
aber ich weiß nicht wie drauf sie reagiert
ich bin ne liebe Tier Mami
28.05.2008 08:03
Zitat von julia500:
dann hole ich ihm halt noch ne dame dazu!
Ja so einfach kannst du aber nicht hingehen, und ihm ein Weibchen dazusetzen! Ist er denn kastriert?? Oh mann...ich hab da jetzt echt keine Lust, dir aufzuschreiben, auf was du alles achten musst.
Schau dir die Seite an: www.sweetrabbits.de da bekommst du alle Info´s, die du über Kaninchen wissen musst!!!
28.05.2008 08:05
ja sorry tut mir leid ich hab ihn bekommen weil das herrchen gestorben ist ich hab keine ahnung ob er kastriert ist werde mal mit ihm zum tierarzt gehen!
28.05.2008 08:07
Zitat von LisaLasa:
huhu nazan, cool das du vorbei schaust *g*
*lach* bisher hast ja auch die pille genommen du Nudel!
Guten Morgen zusammen!
Mensch Biggi, das ist ja wohl die größte Kacke überhaupt...aber vll. kommt es wirklich vom sex??? ES ist ja alles super empfindlich da unten...weil so gut durchlutet oder so...aber red dir das mal lieber nicht ein....ich knuddel dich ganz doll und drück dir fest meine däumchen.....dass du doch schwanger bist.
@Julia... ich seh das nicht ganz so mit deinem Kaninchen.. also in meinem Kaninchen- Buch steht drin, dass man sie durchaus allein halten kann, wenn man ihnen genug Zeit zuwendet. Wir hatten anfangs auch nur eins....aber eben nicht genug zeit, dann haben wir ein 2. angeschafft. Der Nachteil ist, dass sie nun beide eher scheu sind...vorher, als der Schwarze noch allein war, da war er verschmust....nun leider beide nicht.
@Biggi...mensch so harte Worte am Morgen....schieben wir es mal auf deine Hormone, woher auch immer sie kommen. ... ich denk Tierquälerei ist was anderes..und dann hat sie es ja quasi geerbt...und sich nicht gedankenlos angeschafft...( hihi, heut kann ich mal sagen.."mein kleines Biggi-Zickchen"
@all....einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich euch...ich werd heute wieder viel im Garten sein, deshalb auch weniger hier..
LG Zaubi
28.05.2008 08:08
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
hehe gibt Süße Kaniechen Babys ..
aber ich weiß nicht wie drauf sie reagiert![]()
ich bin ne liebe Tier Mami![]()
Und wenn die Kaninchen noch so niedlich und süß sind...was machst du dann mit denen, wenn sie groß geworden sind?? Ins Tierheim geben?? Ganz toll! Super! Klasse!
Außerdem kannst du nicht einfach so zwei Kaninchen zusammensetzen. Die würden sich totbeißen. Informier dich bitte, bevor du ein Kaninchen holst.
Außerdem dürfen Kaninchen nicht in einem Käfig eingesperrt werden. Kaninchen brauchen rund um die Uhr mindestens 2 qm Auslauf!!!!!!!!!!!!!!!!
www.sweetrabbits.de
28.05.2008 08:11
ja bis 23 april aber dann nimmer und ich hatte danach keine zwi-blutung alles ganz normal gekommen und gegangen und jetzt wieder
28.05.2008 08:12
Zaubi...ich eine Zicke???
Jaaa, hast recht!
Liegt wohl an der roten Tante. Außerdem...wenn es um Tierquälerei (und die Einzelhaltung von Kaninchen IST Tierquälerei!!!!) geht, reagiere ich äußerst empfindlich. Sorry.
Hm ja...die Mens ist es denk ich schon. Bin schon sehr traurig. Aber wie gesagt: ändern kann ich es nicht. Und außerdem ist mein Leben auch ohne jetzt schon schwanger sein wunderschön mit meinem Schatzi. Also, auf Teufel komm raus muss es ja nicht klappen.
Ich sehs positiv: mein Zyklus ist relativ regelmäßig, mein ES war an dem Tag, an dem ich dachte, dass er es war und ich habe einen unbenutzten SS-Test zu Hause. Der mir dann nächsten Zyklus was positives anzeigt.
Hab dich lieb Süße, danke fürs Knuddeln. Tut gut.
Jaaa, hast recht!
Liegt wohl an der roten Tante. Außerdem...wenn es um Tierquälerei (und die Einzelhaltung von Kaninchen IST Tierquälerei!!!!) geht, reagiere ich äußerst empfindlich. Sorry. Hm ja...die Mens ist es denk ich schon. Bin schon sehr traurig. Aber wie gesagt: ändern kann ich es nicht. Und außerdem ist mein Leben auch ohne jetzt schon schwanger sein wunderschön mit meinem Schatzi. Also, auf Teufel komm raus muss es ja nicht klappen.
Ich sehs positiv: mein Zyklus ist relativ regelmäßig, mein ES war an dem Tag, an dem ich dachte, dass er es war und ich habe einen unbenutzten SS-Test zu Hause. Der mir dann nächsten Zyklus was positives anzeigt.
Hab dich lieb Süße, danke fürs Knuddeln. Tut gut.
28.05.2008 08:14
Zitat von Biggimaus:
Zaubi...ich eine Zicke???Jaaa, hast recht!
Liegt wohl an der roten Tante. Außerdem...wenn es um Tierquälerei (und die Einzelhaltung von Kaninchen IST Tierquälerei!!!!) geht, reagiere ich äußerst empfindlich. Sorry.
Hm ja...die Mens ist es denk ich schon. Bin schon sehr traurig. Aber wie gesagt: ändern kann ich es nicht. Und außerdem ist mein Leben auch ohne jetzt schon schwanger sein wunderschön mit meinem Schatzi. Also, auf Teufel komm raus muss es ja nicht klappen.
Ich sehs positiv: mein Zyklus ist relativ regelmäßig, mein ES war an dem Tag, an dem ich dachte, dass er es war und ich habe einen unbenutzten SS-Test zu Hause. Der mir dann nächsten Zyklus was positives anzeigt.![]()
Hab dich lieb Süße, danke fürs Knuddeln. Tut gut.![]()
Morgen Biggi... hast du "sie" etwa bekommen??
28.05.2008 08:15
Nikas...ich glaube ja. Heut morgen hellrotes Blut am Toi-Papier...hab Mensschmerzen ohne Ende...und der o.b. wird nachher triefen vor Blut....
......
......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt