Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.05.2008 23:29
also im moment is mir garni zum testen zu müde durch den schulstreß, aber naja was solls. ne mein freund will nich testen aber ich denk ma am wochenende wenn bis dahin de mens ni da is.
Marja
6987 Beiträge
27.05.2008 23:30
Zitat von Pocahonterl:
Hej Marja... du bist ja auch schon in der 12. Woche WOW.


jaja..endlich endlich.. *g* Ich wusste gar nicht, wie lang 12 Wochen sein können...
wobei genaugenommen sind's ja nicht mal zwölf sondern höchstens 6 oder 7,
also Wochen, die man wartet.
Naja, aber gefühlte 20.

Hihi.. womit wir auch schon wieder beim Wetterbericht waren.
Ich hatte für heute auch sowas verstanden wie 25° C.. hatte wohl das
"gefühlt wie 15° " überhört.... tses...jedenfalls hab ich heute so richtig fies
gefroren den ganzen Tag.

Ahso und was Deinen Chef angeht... naja, weiss ja nicht wie der so drauf ist.
Meinem würde ich genau so eine Situation, wie ihr sie jetzt habt, voll gönnen !!!
Ohhh was wäre ich schadenfroh....
Wenn's ein netter ist, dann ist's natürlich ein bissel doof... aber Du bist ja noch ein
wenig da dann. Ist ja nicht so, daß Du dann von heut auf morgen verschwindest.
Genug Zeit eine Vertretung zu suchen und einzuarbeiten, etc.

Ach und da fällt mir auch grad wieder ein, daß ich mich ja eigentlich schon vor
ner halben Stunde verabschiedet hab um ins Bett zu gehen... bin also quasi
schon gar nicht mehr hier..

so, also dann.. träumt alle was süsses und will morgen mindestens einen
positiven Test *zu Biggy schiel*
Poca
43623 Beiträge
27.05.2008 23:33
ist ein sehr netter Chef, deswegen ja Aber kommt Zeit kommt Rat, gell
Wünsch dir gute Nacht!
Morgen zieh ich den Rollkragenpulli an...brrrr
27.05.2008 23:57
Ich geh jetzt auch ins bettchen...schlaft alle schön!

Nachti Zaubi
28.05.2008 04:40
Guten morgen ihr Süßen,

so, nach einer grundlos schlaflosen Nacht sitz ich dann, immer noch, vorm PC und warte ab, bis Alexis gleich geweckt werden muss. Ich sag mir ganz einfach: die 1,5 Stunden bis das er aufstehen muss, schaff ich auch noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 06:36
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen

Man, ihr glaubt es net, aber als ich vor ner halben Stunde Feierabend hatte, warens scho 20°C uiuiui, des wird heut wieder nen super heißer Tag und ich kann net ausschlafen, weil des blöde Bett au noch so warm is manchmal verfluche ich unser Wasserbett

Biggimausihasi , man ich bin ja sooooooooooooooooowas von gespannt wenn ich nur dran denk, dass du mir morgen früh schreibst, dass du schwanger bist, bekomm ich nen mega fettes Grinsen im Gesicht und freu mich etz scho waaaaaaaaaaaaaahnsinnig ich glaub, ich kann morgen dann sicher net schlafen, weil ich so aufgeregt bin und weil ich mich so mit dir freuen werde Daumen sind sowas von doll gedrückt, dass sie scho voll blau angelaufen sind und am absterben sind
Du musst mir aber eins versprechen: du darfst den Hibbelfred ohne mich net ganz verlassen, ja? sonst wär ich ganz doll traurig

Poca , noch 7 Tage hibbeldihobbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuu

Mädels, irgendwie hab ich so nen komisches Gefühl, dass dieser Zyklus " mein " Zyklus sein wird...ich weiß au net warum und ich glaub da au net wirklich dran, aber des Gefühl lässt mich nimmer los geherzelt wird auf jeden Fall fleißigst (einige kennen ja meine Tempikurven )

So, ich hau mich etz mal ins Bettchen...bis später ihr Lieben ich wünsch euch nen tollen Tag
28.05.2008 06:48
Morgen Mädels...ich hab so gut geschlafen und die Mens ist auch nicht in Sicht....arbeiten muss ich auch noch bis halb 7
28.05.2008 07:32
guten morgen meine lieben....

ich hoff euch gehts gut..
Diamanti
7750 Beiträge
28.05.2008 07:36
Morgen ihr Süßen

Wollt nur schnell der Biggi meine 1000 Daumen drücken das die Olle weg bleibt und du morgen positiv testest

Ich hab da ja so ein Gefüüüüüüüühl Hier noch ein paar Viren für euch Mäuse



Macht euch einen schönen Tag ° puh ° Eine Hitze auch hier bei uns und ich muss jetzt mit meiner Gruppe zum walken

Knutschis
28.05.2008 07:37
wahh ich bekomm die krise....ich hab heut mensschmerzen waahhh derweil isse doch erst weg...hoffentlich ist doch nicht alles durcheinander und ich bekomm sie jetzt nochmall *murr*
28.05.2008 07:40
Lisa das kann noch dauern bis sich das einpendelt mit der Mens...Kopf hoch...
28.05.2008 07:44
Hallo schaue auch mal rein !!!!!

aber nee nee,will jetzt noch nicht
basteln,wollte nur ma gucken was so abgeht,
ich finde es voll spannnd wär als nächstes schwanger wird.^^

@LisaLasa komisch immer wenn man hibbelt,
kommt der Zirklus durchernander.

Nazan*
28.05.2008 07:48
guten morgen!
boah ich werde in einem anderen forum total dumm angemacht weil ich mein kaninchen alleine halte!
habt ihr 2 oder 1?
28.05.2008 07:49
Ich hab nur ein Kaniechen aber!
weil ich den geschenkt bekommen habe,
und ich nicht weiß ob sich der 2 mit mein Häschen verträgt.
würde schon gerne ein Hasenbock hollen für mein Tatlim ...
28.05.2008 07:51
Guten Morgen Mädels!

Ihr seid alle soooo süß...drückt mir alle die Daumen und prophezeit mir quasi schon nen positiven Test.....

Aber....... ich glaub ich muss euch enttäuschen. Ich glaube, sie kommt.

Hatte heute morgen leicht hellrosa Blut am Toi-Papier und jetz grade habe ich Mensschmerzen ohne Ende. Ich hab mir vorsichtshalber mal n o.b. rein getan...und ich denk, wenn ich nachher auf WC gehe, ist sie auch schon da die blöde Kuh. Eigentlich wollte ich hier jetz einen Heul-Schrei-Plärr-Beitrag schreiben, aber wisst ihr was?? Das geb ich mir jetz nimmer! Warum soll ich mich über was aufregen, was ich eh net ändern kann?? Bin zwar schon sehr geknickt im Moment, vor allem, weil ihr alle so sehr daran geglaubt habt und so...aber die Welt geht ja jetzt nicht unter deswegen. Wirds halt doch ein Frühlingskind Und ansonsten klappts dann im August. Da haben Schatzi und ich 2 Wochen Urlaub!
Ich danke euch Süßen fürs Daumendrücken. Ihr seid die Allerallerbesten!

PS: Schatzi und ich hatten gestern Abend Sex.....jetz hab ich mir vorhin schon eingeredet, dass die Blutungen vom Sex kommen oder so ne Shice....wisst ihr wie ich mein?? Wär ja aber Quatsch mit Soße.....

Wünsch euch allen einen supertollen Tag...am liebsten würd ich heut Mittag frei machen... Trau mich aber net so recht....

@Tina: Ich drück dir die Daumeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt