Hibbel-Thread
29.05.2008 09:20
Guten Morgen ihr Hibbelmäuse
Hier ist es ja leer heute
@poca: biggi hatte gestern geschrieben das sie n Haufen Arbeit hat..
Hier ist es ja leer heute
@poca: biggi hatte gestern geschrieben das sie n Haufen Arbeit hat..
29.05.2008 10:10
Huhu Mädels!
Mann, ihr seid sooooooooooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!
An alle, die mich jetz geknuddelt, gedrückt und vermisst haben: Danke! Ihr seid die Allerbesten!
So. Irgendjemand hat mich gefragt, ob die Mens jetzt wirklich da ist. Weiß leider nimmer, wer von euch das war. Also, JA, die Mens ist da! Heute ist Tag 2 und der is immer am schlimmsten. Schlimm heißt: Stöpselverbrauuch ohne Ende....
Aber naja, das macht nüüüüx.
Bin heute trotzdem supergut drauf. Fast schon so, wie unsere Jassümauuus
Weiß auch net wieso. Vielleicht, weil fast schon WE is...!?!?
Meine Laune war ja gestern mal kurz aufm Tiefpunkt, aber das war schnell wieder vorbei. Ja und sonst ist auch alles ok. Hab nur superviel zu tun...so wie Chelsea das schon gesagt hat. Deswegen werd ich heut kaum hier sein. Und morgen..hm...weiß ich noch nicht. Aber eventuell heute Abend...also, ich werd schon immer mal wieder reinschaun. Keine Angst, ich vergess euch nicht!
Mann, ihr seid sooooooooooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!
An alle, die mich jetz geknuddelt, gedrückt und vermisst haben: Danke! Ihr seid die Allerbesten!
So. Irgendjemand hat mich gefragt, ob die Mens jetzt wirklich da ist. Weiß leider nimmer, wer von euch das war. Also, JA, die Mens ist da! Heute ist Tag 2 und der is immer am schlimmsten. Schlimm heißt: Stöpselverbrauuch ohne Ende....
Aber naja, das macht nüüüüx. Bin heute trotzdem supergut drauf. Fast schon so, wie unsere Jassümauuus
Weiß auch net wieso. Vielleicht, weil fast schon WE is...!?!?
Meine Laune war ja gestern mal kurz aufm Tiefpunkt, aber das war schnell wieder vorbei. Ja und sonst ist auch alles ok. Hab nur superviel zu tun...so wie Chelsea das schon gesagt hat. Deswegen werd ich heut kaum hier sein. Und morgen..hm...weiß ich noch nicht. Aber eventuell heute Abend...also, ich werd schon immer mal wieder reinschaun. Keine Angst, ich vergess euch nicht!
29.05.2008 10:33
Huhu Ihr süßen!!
Nicl mein Primlchen..(ich hab dich gegrüßt grad im Grüßethread hast du gesehn?????)
habs grad erst nachgelesen!! tut mir so leid, dass ich gestern dein Edelweiß übersehen hab!!
Aber ich war gestern echt so im stress und heut siehts nicht viel besser aus.. muss halt noch alles fertig kriegen heut..weil ja morgen letzter tag hier ist vorm urlaub! (bin ich aufgeregt auf den Umzug!)
Biggi du süßes Hasili
Ich find deine Einstellung sowas von super! echt gaaanz große klasse!!! Ich drück dir so die daumen dass dieser "klick" so bleibt und weiter bis zum ende des zyklus anhält, denn ich bin mir echt sicher mit so einer super lockeren einstellung kann man eifach nur ss werden!
*knuff*
und sonst wie gehts euch allen?
Jassi wie is die lage?
Wildangel?
Coyotin?
Chelsea?
Hoff ich hab niemanden vergessen, aber bestimmt bei meiner ss-Demenz
hab euch alle lieb! kussi!
Nicl mein Primlchen..(ich hab dich gegrüßt grad im Grüßethread hast du gesehn?????)
habs grad erst nachgelesen!! tut mir so leid, dass ich gestern dein Edelweiß übersehen hab!!
Aber ich war gestern echt so im stress und heut siehts nicht viel besser aus.. muss halt noch alles fertig kriegen heut..weil ja morgen letzter tag hier ist vorm urlaub! (bin ich aufgeregt auf den Umzug!)
Biggi du süßes Hasili
Ich find deine Einstellung sowas von super! echt gaaanz große klasse!!! Ich drück dir so die daumen dass dieser "klick" so bleibt und weiter bis zum ende des zyklus anhält, denn ich bin mir echt sicher mit so einer super lockeren einstellung kann man eifach nur ss werden!
*knuff*
und sonst wie gehts euch allen?
Jassi wie is die lage?
Wildangel?
Coyotin?
Chelsea?
Hoff ich hab niemanden vergessen, aber bestimmt bei meiner ss-Demenz
hab euch alle lieb! kussi!
29.05.2008 10:38
huhu Vanilla
Bin etwas genervt heute. Aber nix schlimmes.
Chefin (meine Schwester) will das ich die drei Arztbesuche die ich im Jahr
mal habe nacharbeite...
Gut, wenn sie meint: die wird sich noch wundern
Noch zwei lange Wochen (zum ersten Mal freu ich mich über die Olle), dann gehts los!!!
Bin etwas genervt heute. Aber nix schlimmes.
Chefin (meine Schwester) will das ich die drei Arztbesuche die ich im Jahr
mal habe nacharbeite...
Gut, wenn sie meint: die wird sich noch wundern
Noch zwei lange Wochen (zum ersten Mal freu ich mich über die Olle), dann gehts los!!!
29.05.2008 10:39
Guten Morgen Vanilla...
Irgendwie is hier heut tote Hose... Bei mir auf Arbeit auch. Mir is laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
Hab heut abend ein Vorsingen bei ner Band aber ich weiß noch net, ob ich wirklich Lust hab,
bei denen zu singen. Das sind irgendwie voll die komischen Typen...
Wie gehts Dir? Kann voll verstehn, dass du aufgeregt bist. Würde mir genauso gehn...
Irgendwie is hier heut tote Hose... Bei mir auf Arbeit auch. Mir is laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
Hab heut abend ein Vorsingen bei ner Band aber ich weiß noch net, ob ich wirklich Lust hab,
bei denen zu singen. Das sind irgendwie voll die komischen Typen...
Wie gehts Dir? Kann voll verstehn, dass du aufgeregt bist. Würde mir genauso gehn...
29.05.2008 11:08
Biggi, na dann wünsch ich dir mal dass du alles recht stressfrei hinkriegts!!!!!
Wildangel, Kopf hoch, ist doch ein Super Tag!!!!!!!
Janinemeinesupermami: Oje haste schon wieder so viel zu tun!!??? Grüßethread, nein, denn kenn ich gar nicht, da muss ich gleich mal schauen!!!! Jippi du hast das Edelweiss gefunden!!!!! Feini!!!!!!!
Knutsch dich, und lass dich ja nicht stressen, sonst komt dein kleines Primelchen, und der Chef kriegt eins auf die Löffel!!!!!!
Wildangel, Kopf hoch, ist doch ein Super Tag!!!!!!!
Janinemeinesupermami: Oje haste schon wieder so viel zu tun!!??? Grüßethread, nein, denn kenn ich gar nicht, da muss ich gleich mal schauen!!!! Jippi du hast das Edelweiss gefunden!!!!! Feini!!!!!!!
Knutsch dich, und lass dich ja nicht stressen, sonst komt dein kleines Primelchen, und der Chef kriegt eins auf die Löffel!!!!!!
29.05.2008 11:15
Draußen ist es pechschwarz.
(spiegelt wohl ein bißchen meine Laune wieder)
(spiegelt wohl ein bißchen meine Laune wieder)
29.05.2008 11:28
Ach Chelsea:
kann ich voll verstehen dein ärger! ich mein chefs können ja blöd sein, abre die eigene schwester als chefin und dann soooooo dermaßen kleinkariert??
Die soll ma echt abwarten, bald hast du alle paar wochen nen arzttermin und sie muss die sogar nen ruheraum mit liege zur verfügung stellen, pausen , etc
Wildangel:
Dann sing doch einfach ganz schlecht wenn du nicht in die band willst
neine ich mein natürlich viel glück
NIcl meine Süße:
jaaa habs gefunden!!! Danke du maus! ok das richte ich meinem chef aus, dass du sonst kommst
ist auch nicht nur die arbeit hier.. hab noch soo viel im kopf was ich noch alles erledigen muss bis morgen..
-abmelden im fitnessstudio (die brauchen noch ne bescheinigung vom FA)
-ummelden
-stadtwerke bescheid geben
-zum TA mit den katzen für draußen impfen lassen
-zur bank nen dauerauftrag für dein neuen vermieter einrichten
etc....
hach!
wat bin ich froh, wenn sonntag ist,,,... wir im neuen haus.. und ich ne woche urlaub vor mir hab um in ruhe auszupacken und einzurichten
kann ich voll verstehen dein ärger! ich mein chefs können ja blöd sein, abre die eigene schwester als chefin und dann soooooo dermaßen kleinkariert??
Die soll ma echt abwarten, bald hast du alle paar wochen nen arzttermin und sie muss die sogar nen ruheraum mit liege zur verfügung stellen, pausen , etc
Wildangel:
Dann sing doch einfach ganz schlecht wenn du nicht in die band willst
neine ich mein natürlich viel glück
NIcl meine Süße:
jaaa habs gefunden!!! Danke du maus! ok das richte ich meinem chef aus, dass du sonst kommst
ist auch nicht nur die arbeit hier.. hab noch soo viel im kopf was ich noch alles erledigen muss bis morgen..
-ummelden
etc....
hach!
wat bin ich froh, wenn sonntag ist,,,... wir im neuen haus.. und ich ne woche urlaub vor mir hab um in ruhe auszupacken und einzurichten
29.05.2008 11:42
Zitat von Vanillakiss:
Ach Chelsea:
kann ich voll verstehen dein ärger! ich mein chefs können ja blöd sein, abre die eigene schwester als chefin und dann soooooo dermaßen kleinkariert??![]()
![]()
Die soll ma echt abwarten, bald hast du alle paar wochen nen arzttermin und sie muss die sogar nen ruheraum mit liege zur verfügung stellen, pausen , etc![]()
Wie ist das eigentlich wenn man schwanger ist, muss man die Arzttermine nacharbeiten? Also können die einen dazu verdonnern? Weil: is zwar kleinkariert, aber Recht hat sie. Der Arbeitnehmer hat keinen Anspruch auf Arzttermine während der Arbeitszeit ohne zwingende Gründe (außer bei Notfällen natürlich)...
*hach* ist echt ein Scheißtag heute! aber wenigstens habe ich jetzt keinen Bammel mehr davor wenn ich meiner Schwester mal sagen muss das ich schwanger bin.... das ist mir jetzt sooooooooo egal wie sie reagiert!
29.05.2008 11:44
Hallo Vanillimäuschen
ja mir gehts gut bin heute morgen mit meinem Freund aufgestanden von dem her bin ich bissl müde und wir haben heute nacht mit gekiptem fenster geschlafen jetzt tut mein Genick weh
Und dann muss ich heute hier noch einiges machen und mir fehlt die Zeit und ich will euch alle doch auch ned alleine lassen
Aber irgendwie bin ich heute wahnsinnig glücklich und richtig gut drauf obwohl ich total gestresst bin und das in meinem Urlaub
naja ihr süßen mäuse schick euch allen mal ein paar ganz dicke Küsschen rüber:
ja mir gehts gut bin heute morgen mit meinem Freund aufgestanden von dem her bin ich bissl müde und wir haben heute nacht mit gekiptem fenster geschlafen jetzt tut mein Genick weh
Und dann muss ich heute hier noch einiges machen und mir fehlt die Zeit und ich will euch alle doch auch ned alleine lassen
Aber irgendwie bin ich heute wahnsinnig glücklich und richtig gut drauf obwohl ich total gestresst bin und das in meinem Urlaub
naja ihr süßen mäuse schick euch allen mal ein paar ganz dicke Küsschen rüber:
29.05.2008 11:46
Zitat von Vanillakiss:
NIcl meine Süße:
jaaa habs gefunden!!! Danke du maus! ok das richte ich meinem chef aus, dass du sonst kommst![]()
-ummelden
etc....
hach!
wat bin ich froh, wenn sonntag ist,,,... wir im neuen haus.. und ich ne woche urlaub vor mir hab um in ruhe auszupacken und einzurichten![]()
Mensch, da haste ja volles Programm.
Das schönste am Umzug ist auspacken und einrichten und dekorieren
Zeigst uns dann Bilder von der neuen wohnung?
29.05.2008 11:46
Ach jetzt hab ich vor lauter küsschen doch vergessen dich zu fragen wies dir geht *schäm* sorry...
Wie gehts dir Vanillimäuschen
????Alles gut mit dir und deinem kleinen Würmchen???
Küsschen
Wie gehts dir Vanillimäuschen
????Alles gut mit dir und deinem kleinen Würmchen??? Küsschen
29.05.2008 11:48
Huhu ihr Hibblis!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!
Für den Rest der Mädels schmeiß ich ne Runde SS-Viren!!!
Für den Rest der Mädels schmeiß ich ne Runde SS-Viren!!!
29.05.2008 11:50
Mädels, hier hat es grad ungeheuerlichst geregnet. In der Stadt sind die Straßen teilweise so hoch mit Wasser, dass da kein Auto mehr durch kann. Polizei hatte sich festgefahren und da stand das wasser bis unterseite fahrertüre. Murmel-große Hagel körner... ein bekannter schätz, dass rund 70l/m² runter kamen... hier ist absoluter ausnahmezustand gewesen für eine geschlagene stunde
29.05.2008 11:58
Zitat von little-princess:
Huhu ihr Hibblis!!!
Für den Rest der Mädels schmeiß ich ne Runde SS-Viren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()