Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.05.2008 12:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:
Tauschen wir? Würd viel lieber putzen als hier zu sein.

Was arbeitest du denn???

Finanzbuchhaltung. eigentlich liebe ich meinen Job, aber im Moment ist irgendwie doof

Hab davon zwar nicht so wirklich ahnung aber gerne....Ich weis hier nämlich überhaut ned wo ich anfangen muss soll

Du bist ja lieb. Ok wir treffen uns in der Mittagspause und tauschen einfach

Ok passt.wo ist deinen arbeit????
Bussal
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 13:03
Düsseldorf. Glaub das schaffen wir in der MiPa nit....
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 13:08
Zitat von Nicl:
Jaaaaaaaaa bitte bitte unbedingt!!!!! Bin ja schon wieder ganz gespannt!!!!!
Hoffe das sich meine Mens bald verzieht, will herzeln!!!!!!!!!! Will ja schließlich zu meinem Burzeltag schön mit Schatzi herzeln können, und da ist kein Platz für die blöde Mens!!!!!!

Na dann ab in den Wind mit der ollen!!

Ich jag Sie für dich davon!!

*zur mens düs und sie dann verprügel*

29.05.2008 13:09
Zitat von Vanillakiss:
Alexis das ist ja heftig mit eurer Überschwemmung!!

Wo wohnst du denn?
Hier ist strahlender Sonnenschein und geregtnet hat es schon seit Tagen nicht mehr! Alles ist ganz vertrockNET!

in düren, zwischen köln und aachen
Nicl
2456 Beiträge
29.05.2008 13:11
Och Süße Janinemami du bist doch echt ein Hit!!!! Danke dir und Knuddel dich megamäßig!!!!!!!
Ich glaube sie flüchtet schon!!!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 13:17
Seeeehr gut, dass wollt ich ihr auch geraten haben

So Mädels, ich verdrück mich mal ne halbe stunde in den Park mit Hundi *ächz warm*
29.05.2008 13:20
ich versteh grad die welt nicht mehr - ich hab meine mens
Nicl
2456 Beiträge
29.05.2008 13:21
Okiodki janinemaus, wünsch dir viel Spass bis später!!!!!
Alexis wie schon wieder?????
29.05.2008 13:23
Zitat von Nicl:
Okiodki janinemaus, wünsch dir viel Spass bis später!!!!!
Alexis wie schon wieder?????

ich hatte meine mens ja vor drei wochen wieder nicht - und letzte woche nur vier tage lang schmierblutungen. naja, am dienstag muss ich eh zum FA - hoffe, dass das dann noch früh genug ist, dass die noch nen hormontest macehn kann
Nicl
2456 Beiträge
29.05.2008 13:26
Och Mann das ist ja echt blöd!!! Na dann halt ich mal die Daumen für deinen FA-Termin. Knutscha Nicl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 14:03
alle weg?
29.05.2008 14:21
Hey Mausi, ich bin da! Aber auch nur kurz. Mach grad n Päuschen....hab grad mein Büro umgeräumt... *ächz*

Vorhin war ich bei meiner Omi zum Mittagessen. Wir haben so über Schwangerschaft etc. geredet und da hat sie mir erzählt, dass sie früher 2 Totgeburten hatte! Ich war total geschockt...das wusste ich gar nicht! Meine Mum hat mir das nie erzählt...aber ich glaube jetzt weiß ich, warum meine Mum immer so zurückhaltend ist, wenn es um Schwangerschaften geht...

Oh mann...meine arme Omi hatte Tränen in den Augen, als sie mir das erzählt hat...die Arme....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 14:29
Ach du schande, wie schrecklich.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 14:31
Heut ist so ein furchtbarer Tag.

Freu mich so auf heute Abend. Ne Freundin kommt, wir essen überbackene Baguettes, gucken GZSZ und die ollen topmodels und dann kann ich mich mal richtig ausheulen.

Doofer doofer doooooooooooooofer Tag
29.05.2008 14:34
Ach Süße, heut ist doch dein "Eisprung-Tag". Da musst du doch gut drauf (und gut drunter! ) sein!!!!

Überbackene Baguettes....lecker! Mach ich auch voll oft und voll gern! Was kommt da bei dir als Belag so drauf??

Jetzt hab ich da auch Lust drauf. Ich glaub, das werd ich heut Abend auch machen!

Und das Fernsehprogramm wird das gleiche sein wie bei dir. Nur nicht mit bester Freundin, sondern mit Schatzi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt