Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 12:08
Chelsea:
klar zeig ich dann Bilder von der Wohnnung
Aber das kinderzimmer bleibt erstmal noch rohzustand
Haben noch genug anderes zu tun
Zu den arzt besuchen: Soweit ich weiß, musst du sie als schwangere nicht nachholen... musst sonst mal nachlesen., gibt doch das mutterschutzgesetz online.

Coyotin:
Das ist doch schön, dass du so gute Laune hast.
Das mit dem steifen Nacken kenn ich leider. Bin da total anfällig für!
Danke der nachfrage du süße: Mir gehts guuut! Keinerlei Beschwerden, *ziemlich unschwanger*

MÄäääädels ich hab morgen den ersten Termin bei meiner Hebamme!! Bin ja so gespannt was die machen sagen und tuen wird und hoffentlich ist sie supernett!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:10
wie hast du die hebi denn gefunden? übers Internet?
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 12:12
Alexis das ist ja heftig mit eurer Überschwemmung!!

Wo wohnst du denn?
Hier ist strahlender Sonnenschein und geregtnet hat es schon seit Tagen nicht mehr! Alles ist ganz vertrockNET!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:16
HA!

Habs grad mal nachgelesen. Also für die laufenden VU in der SS muss die AN freigestellt werden
29.05.2008 12:27
Na was macht ihr grad schönes????Ich räume die wohnung auf also das komplette programm...Mensch ich bni jetzt schon wieder müde
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 12:28
Zitat von Chelsea:
HA!

Habs grad mal nachgelesen. Also für die laufenden VU in der SS muss die AN freigestellt werden

YES!!!

(IST DER SMILEY MAL GEIL!! )

(Finde den Daumen-hoch smiley grad nicht)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:29
Tauschen wir? Würd viel lieber putzen als hier zu sein.
Nicl
2456 Beiträge
29.05.2008 12:29
Boa Janinemaus, da hast du ja ordentlich was vor!!!!!! Aber dann im Urlaub wird auch a bissi ausgeruht gell!! , Sonst kummt das Niclmäuschen und zieht dir die Ojren lang!! HIHI
Bin schon voll gespannt auf die Fotos!!!!!!, Bei uns is heute Megaheiss, 32 Grad.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:31
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Chelsea:
HA!

YES!!!

(IST DER SMILEY MAL GEIL!! )

(Finde den Daumen-hoch smiley grad nicht)

Probiers mit dem oder dem
der würde auch noch gehen

29.05.2008 12:33
Zitat von Chelsea:

Was arbeitest du denn???
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.05.2008 12:34
Zitat von Chelsea:
wie hast du die hebi denn gefunden? übers Internet?

huuuuch fast übersehen!!

Ne ich hatte das glück und musste die garnicht suchen!
Die ist bei meinem FA in der praxis mit drin . und beim letzten Fa termin meinten sie zu mir ihr nächster termin ist in 4 wochen am 30.5. und das ist dan bei der Hebamme.

muss nun leider bis 30.6. also noch ganze vier wopchen warten bis ich wieder normal mein würmli sehen darf!

oh danke niccl mein hasi!!

ja bilder werd ich euch schicken. je nachdem wie schnell bei und das internet wieder funktionert
und du bekommst natürlich morgen wenn du magst wieder ne sms wie es bei der hebi war. bin aber mittags sonst auch wieder online!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:39
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:

Was arbeitest du denn???

Finanzbuchhaltung. eigentlich liebe ich meinen Job, aber im Moment ist irgendwie doof
Nicl
2456 Beiträge
29.05.2008 12:39
Jaaaaaaaaa bitte bitte unbedingt!!!!! Bin ja schon wieder ganz gespannt!!!!!
Hoffe das sich meine Mens bald verzieht, will herzeln!!!!!!!!!! Will ja schließlich zu meinem Burzeltag schön mit Schatzi herzeln können, und da ist kein Platz für die blöde Mens!!!!!!
29.05.2008 12:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:

Was arbeitest du denn???

Finanzbuchhaltung. eigentlich liebe ich meinen Job, aber im Moment ist irgendwie doof

Hab davon zwar nicht so wirklich ahnung aber gerne....Ich weis hier nämlich überhaut ned wo ich anfangen muss soll
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.05.2008 12:55
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:

Was arbeitest du denn???

Hab davon zwar nicht so wirklich ahnung aber gerne....Ich weis hier nämlich überhaut ned wo ich anfangen muss soll

Du bist ja lieb. Ok wir treffen uns in der Mittagspause und tauschen einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt