Hibbel-Thread
29.05.2008 14:36
Boah, heut ist doch Tag 2 meiner Mens. Und jetzt hab ich vorhin mein Büro umgeräumt (war totaaal anstrengend und ich musste auch ein paar mal schwer heben). Jetzt tut mir total mein Unterleib weh...sticht bis in den Muttermund.....
Muss ich mir Sorgen machen? Darf ich nich schwer heben, wenn ich meine Tage hab????
*autsch*
Muss ich mir Sorgen machen? Darf ich nich schwer heben, wenn ich meine Tage hab????
*autsch*
29.05.2008 14:38
Oje Ihr 2 Süßen habts heute aber echt nicht leicht!!!! Ich Knuddel euch mal ganz lieb!!!!!
Bald ist der Tag ja Vorbei!!!!! Und denkt dran, Morgen kanns nur besser werden!!!!
Bald ist der Tag ja Vorbei!!!!! Und denkt dran, Morgen kanns nur besser werden!!!!
29.05.2008 14:39
Normalerweise mach ich sowas auch mit Schatz, aber der mag die Models net
Hm was kommt drauf. Je nach Lust und Laune.
Heute gibst auf jeden Fall was mit Champignons. Hab total Heißhunger drauf.
Und viiieeeel Käse
Hm was kommt drauf. Je nach Lust und Laune.
Heute gibst auf jeden Fall was mit Champignons. Hab total Heißhunger drauf.
Und viiieeeel Käse
29.05.2008 14:41
Zitat von Biggimaus:
Ach Süße, heut ist doch dein "Eisprung-Tag". Da musst du doch gut drauf (und gut drunter!) sein!!!!
![]()
bringt doch eh noch nix. die spirale kommt erst raus wenn die Olle das nächste mal kommt (noch laaaaaaange zwei Wochen bis dahin)
Und zum herzeln komm ich im Moment eh fast nie. Der schatz ist ja nur am arbeiten, oder schläft abends auf der Couch ein weil er so kaputt ist. *seufz
29.05.2008 14:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ach Süße, heut ist doch dein "Eisprung-Tag". Da musst du doch gut drauf (und gut drunter!) sein!!!!
![]()
bringt doch eh noch nix. die spirale kommt erst raus wenn die Olle das nächste mal kommt (noch laaaaaaange zwei Wochen bis dahin)
Und zum herzeln komm ich im Moment eh fast nie. Der schatz ist ja nur am arbeiten, oder schläft abends auf der Couch ein weil er so kaputt ist. *seufz
Aaaah soooooooooo, stimmt ja...du hast ja noch die Spirelli drin...
Aber Übung hat auch noch keinem geschadet...
29.05.2008 14:48
Zitat von Nicl:
Jassisüße, mann hast du heute schon Gute Laune, is ja toll!!!! Schön wenn du das im Gespür hast, dann kanns ja nur gutgehen!!!!!!!!! Knutsch dich![]()
![]()
*hihi* ja, ich weiß au net, was mit mir los is
vielleicht die Sonne
, vielleicht weil ich net viel schlaf die letzten Tage
, vielleicht aber au, weil ich diesmal so nen gutes Gefühl hab
obwohl noch net mal ES is
Naja, schau mer mal, dann seh mer scho
29.05.2008 14:50
Janinemami , wie soll die Lage scho sein? Bin müde, wie immer
aber sonst is alles klar
schön, dass du fragst
Ich glaub dir, dass du aufgeregt bist wegen dem Umzug. Und ich wünsch dir, dass alles glatt läuft und ihr euch schnell einlebt
Wie gehts dir denn sonst so?
Biggimausi , *hihi* ich freu mich voll, dass du des alles nimmer so eng siehst
irgendwann muss au mal Schluß sein, gell?
Hab dich voll lieb, ey
Oje, des mit deiner Omi is ja voll traurig...die Arme...
Poca , hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuuuuu
man, du machst es wieder spannend
Mädels, ich bin irgendwie total knittrig...mir tut alles weh und wach werd ich au net richtig
naja, muss ich durch, hab ja noch nen Berg Wäsche zu machen heut...
aber sonst is alles klar
schön, dass du fragst
Ich glaub dir, dass du aufgeregt bist wegen dem Umzug. Und ich wünsch dir, dass alles glatt läuft und ihr euch schnell einlebt
Wie gehts dir denn sonst so?
Biggimausi , *hihi* ich freu mich voll, dass du des alles nimmer so eng siehst
irgendwann muss au mal Schluß sein, gell?
Hab dich voll lieb, ey
Oje, des mit deiner Omi is ja voll traurig...die Arme...
Poca , hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuuuuu
man, du machst es wieder spannend
Mädels, ich bin irgendwie total knittrig...mir tut alles weh und wach werd ich au net richtig
naja, muss ich durch, hab ja noch nen Berg Wäsche zu machen heut...
29.05.2008 14:53
Jassi Süße, Jippi du bist wieder da!!! (dich ganz lieb wach knuddel)
Is ja egal warum, hauptsache Gute laune!!!! Ich habe auch ein Gutes Gefühl!!!! Jetzt schlagen wir zu!!!!!!
Is ja egal warum, hauptsache Gute laune!!!! Ich habe auch ein Gutes Gefühl!!!! Jetzt schlagen wir zu!!!!!!
29.05.2008 14:54
Jassi mein Keks...kannst du mir grad mal schnell helfen??
Ich hab vorhin ein paar schwere Sachen gehoben und ich hab doch meine Tage...jetz tut mein gesamter UL ziemlich dolle weh...sogar bis in die M*USCHI (
)...is das normal? *mirSorgenmach* Meinst, ich soll zum FA wenns heut Abend nicht besser ist??
Aua....
Ich hab vorhin ein paar schwere Sachen gehoben und ich hab doch meine Tage...jetz tut mein gesamter UL ziemlich dolle weh...sogar bis in die M*USCHI (
)...is das normal? *mirSorgenmach* Meinst, ich soll zum FA wenns heut Abend nicht besser ist?? Aua....
29.05.2008 14:56
Also Biggi, wennst arg weh hast, würd ich auf alle Fälle zum Doc gehen!!!
29.05.2008 14:56
Zitat von Nicl:
Jassi Süße, Jippi du bist wieder da!!! (dich ganz lieb wach knuddel)![]()
Is ja egal warum, hauptsache Gute laune!!!! Ich habe auch ein Gutes Gefühl!!!! Jetzt schlagen wir zu!!!!!!![]()
![]()
Ui, des is aber lieb
etz bin ich wach, danke Mausi
Klar schlagen wir "alten Hasen" zu, wir wollen au endlich mal dran sein mit schwanger werden
29.05.2008 14:58
Nicl: Ich glaub auch, dass des dann besser is...
Naja, hab sonst halt nicht so mit Mens-Aua zu tun...jedenfalls nicht so arg, wie´s jetz grad is....
Naja, hab sonst halt nicht so mit Mens-Aua zu tun...jedenfalls nicht so arg, wie´s jetz grad is....
29.05.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
Jassi mein Keks...kannst du mir grad mal schnell helfen??
Ich hab vorhin ein paar schwere Sachen gehoben und ich hab doch meine Tage...jetz tut mein gesamter UL ziemlich dolle weh...sogar bis in die M*USCHI (![]()
)...is das normal? *mirSorgenmach* Meinst, ich soll zum FA wenns heut Abend nicht besser ist??
Aua....![]()
Hmmmm, also ich weiß net ob des so "normal" is
ich würd aber auf jeden Fall zum Doc, wenns net besser wird...net, dass du da was kaputt gemacht hast
29.05.2008 14:59
Zitat von Biggimaus:
Nicl: Ich glaub auch, dass des dann besser is...
Naja, hab sonst halt nicht so mit Mens-Aua zu tun...jedenfalls nicht so arg, wie´s jetz grad is....![]()
armes Biggihasi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) sein!!!!