Hibbel-Thread
30.05.2008 20:30
Arme Sanny , dabei warst du im 1. Zaubi ÜZ... aber der gilt dann das nächste Mal noch.
Apropos: wo ist eigentlich Zaubi
Apropos: wo ist eigentlich Zaubi
30.05.2008 20:30
gerne gerne:
so, und einmal extra für mein pocahas
hoffe, die reichen erstmal, ansonsten schick ich euch gerne noch mehr zu, hab ja ganz viel zeit im moment, da ich ja nix machen darf!!!!
so, und einmal extra für mein pocahas
hoffe, die reichen erstmal, ansonsten schick ich euch gerne noch mehr zu, hab ja ganz viel zeit im moment, da ich ja nix machen darf!!!!
30.05.2008 20:32
Zitat von cinderella1983:
Zitat von Marja:
Zitat von cinderella1983:
huhu mädels hab euch was tolles mittzuteilen ich hab heut morgen getestet und der test war positiv da ich es net wirklich glauben konnte hab ich mir vorhin noch nen test gekauft und der war auch wieder positiv mädels ich bin SCHWANGER JUHUUU ich kanns irgentwie net glauben![]()
Ohh toll. Gratuliere ganz herzlich !!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle
Schwangerschaft wünsche ich.
@Poca: Ui, das hört sich toll an.. ach, ich drücke Dir die Daumen. Aber ich habe ein
super Gefühl.
Ohhh wie schön, alles liebe!!!
Danke Danke mensch ich freu mich so auf das kleinekann mir jemand sagen wo ich den Februar2009-Mami-Thread finde???
![]()
30.05.2008 20:32
juchu Extra-Viren für mich
Stimmt habe von deinen Schlafproblemen gelesen.
Stimmt habe von deinen Schlafproblemen gelesen.
30.05.2008 20:34
Zitat von Pocahonterl:
Arme Sanny , dabei warst du im 1. Zaubi ÜZ... aber der gilt dann das nächste Mal noch.
Apropos: wo ist eigentlich Zaubi![]()
Danke!!!
Ja, wo ist den unsere Zaubi???????
30.05.2008 20:50
hi mädels, mensch ich war ja schon lange ni im forum.
hab gelesen cinderella hat positiv getestet herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
gibt es sonst was neues?
hab gelesen cinderella hat positiv getestet herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
gibt es sonst was neues?
30.05.2008 20:53
neee, aber wie siehts bei dir aus, ist doch viel interessanter!!! Noch keine Mens?
30.05.2008 20:57
Naaaabend....
ich wollte mich nur fürs Wochenende verabschieden. Ich werd frühestens am Sonntag abend online sein.
Wir fahren morgen nach Berlin bzw. Potsdam.
Schönes Wochenende
ich wollte mich nur fürs Wochenende verabschieden. Ich werd frühestens am Sonntag abend online sein.
Wir fahren morgen nach Berlin bzw. Potsdam.
Schönes Wochenende
30.05.2008 20:58
ne noch keine mens, NMT war ja dienstag. ich bin aber ni groß am hibbeln, hatte ziemlich streß mit meinem freund und immer so lange schule, da hab ich kaum ans hibbeln gedacht.
30.05.2008 20:59
Smartie *winke* schönes WE viel Spaß in Berlin!
unfaithful... vielleicht verschiebt sich die Mens ja auch wegen dem Stress
Willst du am WE noch mal einen Test wagen???
unfaithful... vielleicht verschiebt sich die Mens ja auch wegen dem Stress
Willst du am WE noch mal einen Test wagen???
30.05.2008 21:26
Zitat von Pocahonterl:
ahh Tigerin , stimmt. Was macht das Zahnweh? Aber Hoffnung hast du trotzdem oder? Bist du hibbelig? Wann willst du testen wenn die Mens nicht kommt?
Am Mittwoch habe ich den Zahn jetzt doch gezogen bekommen, die OP letze Woche hätte ich mir sparen können
So ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch
Bin ja schließlich im Zaubi ÜZ
Testen würde ich am liebsten sofort, aber ich denke ich versuche es bis Mittwoch auszuhalten.
30.05.2008 21:37
Hallöchen ihr lieben,
wie geht es euch allen?
seit ihr fleissig am hibbeln?
wie geht es euch allen?
seit ihr fleissig am hibbeln?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt