Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.05.2008 22:19
So mädels, ich verabschiede mich aus dem hibbeltread...
habe gerade positiv getestet!!!
30.05.2008 22:21
Dann gratuliere ich Dir hier nochmal ordentlich. lichen Glückwunsch Süße
Poca
43624 Beiträge
30.05.2008 22:24
Zitat von clementine84:

*nochmal reinschleich* Jipieeeeeeeeeeee, herzlichen Glückwunsch!!!! *wieder rausschleich*
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2008 22:24
Zitat von clementine84:

Auch von mir alles Liebe und Gute! Und hoffentlich auf Wiedersehen im Februar-Mami-Fred

Ich gehe jetzt auch mal in die Kiste, schlaft schön!
31.05.2008 00:47
@Cinderella und Clementine: Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hihi Poca...ihr seid ja süss, dass ihr mich vermisst...ich bin im moment gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel im meinem Garten...das Wetter ist zu schön, um am PC zu hocken...und am Abend mh...war ich einfach zu faul den PC hochzufahren....hihi...und schreibfaul bin ich momentan auch noch...aber ich bin ja hier...hihi und überwache euch.

@Janin, der Wert kann sehr wohl so schnell fallen....es kann nach einem Abgang oder einer AS bis zu 4 Wochen dauern, muß aber nicht...mein Wert war 1 Woche nach der AS wieder bei null....also du hast ja Ärzte....tz...lass dich nicht verrückt machen! Knuddel.

@all...und nun gehe ich auch schon wieder in mein Bettchen...ist ja auch spät genug. Allen Hibblerinnen eine mensfrei Zeit und positive Tests wünsch!

LG Zaubi
31.05.2008 01:02
@Cinderella und Clementine: Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit!

Katerchen ist immer noch nicht aufgetaucht. Es ist frustrierend... du kommst heim und niemand überfällt dich, weil er dich vermisst hab... keiner da, der abends vor der schlafzimmer türe sitzt und mauzt, damit er rein darf...

und alexis hofft immer noch, dass mighty vom spielen heim kommt... er ahnt nicht, dass es nicht danach aussieht.. ich hab so angst vor sonntag und montag
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.05.2008 06:38
Mädels, ich meld mich au mal wieder

Sry, dass ich gestern net wirklich da war, aber bin ziemlich spät aufgestanden und dann musste ich au scho wieder weg und als Jens und ich dann zu Hause waren hat´s au scho mit dem Gewitter angefangen hab noch schnell alles von der Terrasse in Sicherheit gebracht dann hab ich noch was gegessen und musste au scho fast wieder los zur Arbeit shice Tag war des gestern

An alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Was gibts denn sonst so Neues?

Poca , wie siehts bei dir denn aus? Bist scho aufgeregt? hibbeldihobbeldiduuuuuuuuuuuuu bist glaub die Nächste, die testen könnte man, is des wieder spannend

Mädels, irgendwie bin ich grad weng durcheinander ich hatte gestern Abend scho nen positiven Ovutest Ich mein, etz scho??? naja, geherzelt ham wir ja die letzten Tage oft genug aber an ZT 12 scho nen positiven Ovu zu ham is scho irgendwie komisch...wird wohl wieder so nen kurzer Zyklus wie letztes Mal aber warum macht mei Körper des?? Naja, ich wart etz erstmal ab, ob er heut wieder positiv is, denn normal hat man ja zwei positive Tests hintereinander gespürt hab ich bis etz noch nix vom ES (letzten Zyklus au net), aber mein ZS is spinnbar
Naja, abwarten und

Ich wünsch euch nen schönen Tag (ohne Gewitter ) und ich werd heut Abend sicher mal reinschauen
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 07:18
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Poca
43624 Beiträge
31.05.2008 08:01
Guten Morgen an alle *gähn* Man bin ich mal früh auf

Meine Anzeichen: Habe totale Brustschmerzen (also viel stärker als ich sie sonst vor der Mens habe ) Tempi geht immernoch waagerecht rüber (diesmal hab ich ein Lineal hihi... war sonst auch nicht).
Tigerin , wie gehts?
Jassi ... Tigerin hat einen Tag von mir NMT!
Zaubi ... schön dass es dir gut geht!
Alexis ...
31.05.2008 08:27
Morgen Mädels!
Clementine, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist auch noch alles blütenweiß.
Poca
43624 Beiträge
31.05.2008 08:33
wann war denn dein NMT? Ist dein Zyklus regelmäßig?
31.05.2008 08:38
Zitat von Pocahonterl:
wann war denn dein NMT? Ist dein Zyklus regelmäßig?

Nee, der kann noch gar net regelmäßig sein. Also wenn ich von meinem normalen 28-Tage-Zyklus ausgeh (und vom vemeintlich gefühlten ES) dann war mein NMT am 29.05. Wenn ich aber vom 35-Tage-Zyklus ausgehe (so lang war mein letzter) dann ist er erst am 05.06. Ich teste frühestens am 10.06. wenn bis dahin nix passiert ist, versteht sich.
Poca
43624 Beiträge
31.05.2008 08:40
hmm ok, aber wenn du den ES gespürt hast Drück dir die Daumen, dass es so wird wie du dir wünschst!
31.05.2008 08:41
Danke, das ist lieb von dir! Ich geh dann mal arbeiten. Einen schönen Hibbeltag wünsch ich euch allen!
Poca
43624 Beiträge
31.05.2008 08:43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt