Hibbel-Thread
30.05.2008 21:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
So POCA ...und nun mal zu dir...Tempi ist oben haste ja gesagt...und sonst so,irgendwelche Anzeichen???![]()
also eigentlich nicht, Brüste tun weh (ist aber immer so also kein spezielles Anzeichen) aber mein Bauch ziept seit zwei Tagen komisch, also irgendwie nicht mensmäßig![]()
![]()
...ich hoffe sooo sehr für dich
30.05.2008 21:52
Mein Frauenarzt sagte mir das der Wert auf 1200 angestiegen ist und ich am Wochenende bitte irgendwann ins Krankenhaus soll es abklären lassen. Die haben dann erst mal Ultraschall gemacht und nichts. Weder in der Gebärmutter noch in den Eileitern oder der Bauchhöhle. Habe panische Angst vor Krankenhäusern und sie sagten mir dann ich müsse dableiben, wäre ein Notfall bei dem Wert, da akuter Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft besteht. Bin dann erst mal total durchgetickt und hab mich auf eigene Verantwortung entlassen. Blut haben sie mir dort auch wieder abgenommen und siehe da, sie hätten mich nicht da behalten können, da der Wert bei 894 liegt und total in der Norm ist. Finde das total krass wie unterschiedlich das von Labor zu Labor ist. Sie sagten mir dann, dass er auf gar keinen Fall abgefallen sein kann, dass geht nicht so schnell. Das Labor bei denen hat einfach andere Geräte und ist genauer. Jetzt muss ich Sonntag wieder hin.
30.05.2008 21:53
oh man was ist denn da bloss los. Du Arme, das geht auf die Nerven!
30.05.2008 21:59
Das sag ich dir! Bin ja auch völlig zusammen gebrochen. Das musste einfach mal raus. Hab meine Eltern angeschrien und meine Tasche durch die Gegend geschmissen und dann hab ich nur noch geheult. Dementsprechend erschöpft bin ich jetzt. Voll krass war das die Ärztin behauptet hatte ich hätte auf jeden Fall ne Eileiterschwangerschaft und wenn ich nach Hause fahren würde, könnte ich sterben. Sowas sagt man doch nicht einfach, wenn man es nicht weiß!
30.05.2008 22:03
@Janin...ohje du kannst einem wirklich total leid tun...ich hoffe das es dir ganz schnell wieder gut geht...Die Ärzte wollten wahrscheinlich nur dein Bestes und dich unter Beobachtung halten...sie wollten bestimmt nicht das du dich quasi alleine entlässt aus dem Krankenhaus...auch wenn du deine Ruhe brauchst und erstmal alles verkraften musst...sie wollten die medizinische Aufsicht führen zu der sie verpflichtet sind als Ärzte...denke ich.
*Dich mal ganz lieb drück*
*Dich mal ganz lieb drück*
30.05.2008 22:05
Zitat von Amelie1982:
@Tigerin..die Hoffnung stirbt zulezt und ich hoffe das dein Zahnweh bald verflogen ist...aber wenn der Zahn jetzt eh darussen ist dann dürfte der ja keine Probleme meh machen in der SS![]()
![]()
Danke, Du bist lieb
Wenns diesmal nicht geklappt hat, dann schließe ich mich halt den März Mamas an
30.05.2008 22:07
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
ahh Tigerin , stimmt. Was macht das Zahnweh? Aber Hoffnung hast du trotzdem oder? Bist du hibbelig? Wann willst du testen wenn die Mens nicht kommt?
Am Mittwoch habe ich den Zahn jetzt doch gezogen bekommen, die OP letze Woche hätte ich mir sparen können![]()
So ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich nochBin ja schließlich im Zaubi ÜZ
Testen würde ich am liebsten sofort, aber ich denke ich versuche es bis Mittwoch auszuhalten.
Ich würde bis NMT warten. Aber ich versteh dich, die Zeit vergeht für mich auch grad so langsam![]()
Gemeinsam schaffen wir das
Hibbeldidu
30.05.2008 22:07
Zitat von Amelie1982:
@Janin...ohje du kannst einem wirklich total leid tun...ich hoffe das es dir ganz schnell wieder gut geht...Die Ärzte wollten wahrscheinlich nur dein Bestes und dich unter Beobachtung halten...sie wollten bestimmt nicht das du dich quasi alleine entlässt aus dem Krankenhaus...auch wenn du deine Ruhe brauchst und erstmal alles verkraften musst...sie wollten die medizinische Aufsicht führen zu der sie verpflichtet sind als Ärzte...denke ich.
*Dich mal ganz lieb drück*![]()
Die Sache ist nur, dass sie nach dem Wert den die jetzt da hatten mich nie hätten dabehalten dürfen. Damit gelte ich nicht mehr als Notfall.
30.05.2008 22:09
@janin...aber da ja eh schon alles ziemlich kompliziert bei dir ist...wollten sie dich bestimmt dewegen nochmal unter Beobachtung stellen, auch wenn die Werte in der Norm liegen...glaube ich...bin zwar kein Arzt aber nur so kann ich mir das vorstellen.
30.05.2008 22:10
Zitat von Janin:
Das sag ich dir! Bin ja auch völlig zusammen gebrochen. Das musste einfach mal raus. Hab meine Eltern angeschrien und meine Tasche durch die Gegend geschmissen und dann hab ich nur noch geheult. Dementsprechend erschöpft bin ich jetzt. Voll krass war das die Ärztin behauptet hatte ich hätte auf jeden Fall ne Eileiterschwangerschaft und wenn ich nach Hause fahren würde, könnte ich sterben. Sowas sagt man doch nicht einfach, wenn man es nicht weiß!
Oh je!
da drücke ich Dich auch mal aus der Ferne!
30.05.2008 22:11
Mädels... ich verabschiede mich für heute *winke*
Clementine alles Gute für den Test morgen.
Clementine alles Gute für den Test morgen.
30.05.2008 22:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
@Tigerin..die Hoffnung stirbt zulezt und ich hoffe das dein Zahnweh bald verflogen ist...aber wenn der Zahn jetzt eh darussen ist dann dürfte der ja keine Probleme meh machen in der SS![]()
![]()
Danke, Du bist liebWenns diesmal nicht geklappt hat, dann schließe ich mich halt den März Mamas an
![]()
...genau März ist cool oder April und Mai und Juni und und und...irgendwann wird´s bei uns allen schnackeln
30.05.2008 22:14
@ Poca...schlaf schön und N8í
an alle anderen Mädels auch eine schöne Nacht...ich bin jetzt auch weg...muss noch meine Farbe aus den Haaren waschen
bis morgen
an alle anderen Mädels auch eine schöne Nacht...ich bin jetzt auch weg...muss noch meine Farbe aus den Haaren waschen
bis morgen
30.05.2008 22:15
Zitat von Amelie1982:
@janin...aber da ja eh schon alles ziemlich kompliziert bei dir ist...wollten sie dich bestimmt dewegen nochmal unter Beobachtung stellen, auch wenn die Werte in der Norm liegen...glaube ich...bin zwar kein Arzt aber nur so kann ich mir das vorstellen.
Ne, es war einfach nur weil die Ärztin meinte das wäre bestimmt in den Eileitern obwohl sie die ja unauffällig findet. Sie sagte mir ja auch gerade am Telefon, dass ich hätte sowieso wieder gehen können, weil die Werte völlig okay sind. Und dafür haben die mich so fertig gemacht. Man kann doch nicht was sagen, wenn man es selber nicht weiß. Klar meinte sie es nicht böse. Aber, wenn man auf Fragen mit weiß ich nicht antwortet. Dann sollte man erst mal untersuchen und dann weiter sehen.
Oder sehe ich das falsch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt