Hibbel-Thread
30.05.2008 21:38
@Tigerin..die Hoffnung stirbt zulezt und ich hoffe das dein Zahnweh bald verflogen ist...aber wenn der Zahn jetzt eh darussen ist dann dürfte der ja keine Probleme meh machen in der SS
30.05.2008 21:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
ahh Tigerin , stimmt. Was macht das Zahnweh? Aber Hoffnung hast du trotzdem oder? Bist du hibbelig? Wann willst du testen wenn die Mens nicht kommt?
Am Mittwoch habe ich den Zahn jetzt doch gezogen bekommen, die OP letze Woche hätte ich mir sparen können![]()
So ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich nochBin ja schließlich im Zaubi ÜZ
Testen würde ich am liebsten sofort, aber ich denke ich versuche es bis Mittwoch auszuhalten.
Ich würde bis NMT warten. Aber ich versteh dich, die Zeit vergeht für mich auch grad so langsam
30.05.2008 21:41
Zitat von clementine84:
Hallöchen ihr lieben,
wie geht es euch allen?
seit ihr fleissig am hibbeln?
hallo Cindy...habe soeben auf deinem Profil gesehen das du wohl ganz in meiner Nähe wohnst mit 181.. mal *rüber wink*
30.05.2008 21:42
Hallo Janin ? Und wie waren die Blutwerte?
Sag mal Clementine , hattest du nicht pos. getestet? Oder verwechsel ich das gerade
Sag mal Clementine , hattest du nicht pos. getestet? Oder verwechsel ich das gerade
30.05.2008 21:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von clementine84:
Hallöchen ihr lieben,
wie geht es euch allen?
hallo Cindy...habe soeben auf deinem Profil gesehen das du wohl ganz in meiner Nähe wohnst mit 181.. mal *rüber wink*![]()
Hallo amelie,
von wo kommst du denn?
30.05.2008 21:43
So POCA ...und nun mal zu dir...Tempi ist oben haste ja gesagt...und sonst so,irgendwelche Anzeichen???
30.05.2008 21:44
Zitat von clementine84:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von clementine84:
Hallöchen ihr lieben,
wie geht es euch allen?
hallo Cindy...habe soeben auf deinem Profil gesehen das du wohl ganz in meiner Nähe wohnst mit 181.. mal *rüber wink*![]()
Hallo amelie,
von wo kommst du denn?![]()
Tessin...und du???
30.05.2008 21:44
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Janin ? Und wie waren die Blutwerte?
Sag mal Clementine , hattest du nicht pos. getestet? Oder verwechsel ich das gerade![]()
hallo poca,
naja nicht wirklich, bin zwar schon 12 tage drüber und habe auch schon wirklich gute anzeichen...
den letzten test habe ich vor 5tagen gemacht, der war negativ...
nun hoffe ich doch das er morgen früh positiv zeigt und am 11.6 habe ich FAtermin...
30.05.2008 21:45
@amelie...ich komme aus evershagen...
arbeitest du auch in tessin?
30.05.2008 21:45
Zitat von Amelie1982:
So POCA ...und nun mal zu dir...Tempi ist oben haste ja gesagt...und sonst so,irgendwelche Anzeichen???![]()
also eigentlich nicht, Brüste tun weh (ist aber immer so also kein spezielles Anzeichen) aber mein Bauch ziept seit zwei Tagen komisch, also irgendwie nicht mensmäßig
30.05.2008 21:46
Hey Poca!
Hör bloß auf. Ich war heute mittag im Krankenhaus. Da hatte ich dann erst mal nen Nervenzusammenbruch. Bin froh, dass mir keiner über den Weg gelaufen ist. Ich glaube ich hätte alle verprügelt. Hab erst mal ne Oma angeschnautzt, die mich ganz dumm fragte ob ich Schmerzen hab und ob man mir helfen kann.
Hör bloß auf. Ich war heute mittag im Krankenhaus. Da hatte ich dann erst mal nen Nervenzusammenbruch. Bin froh, dass mir keiner über den Weg gelaufen ist. Ich glaube ich hätte alle verprügelt. Hab erst mal ne Oma angeschnautzt, die mich ganz dumm fragte ob ich Schmerzen hab und ob man mir helfen kann.
30.05.2008 21:47
Clementine ...achso dann drück ich dir die Daumen ganz fest für morgen früh!!! Ist bestimmt blöd so eine Situation.
30.05.2008 21:48
Zitat von clementine84:
@amelie...ich komme aus evershagen...
nee,nee...wir wohnen nur hier..arbeiten beide woanders aber nicht weit weg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Testen würde ich am liebsten sofort, aber ich denke ich versuche es bis Mittwoch auszuhalten.