Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 10:11
Zitat von Pocahonterl:
Tigerin ... ich glaub keine Anzeichen sind besser als meine (ist doch nur PMS)
Mixi ... ja du hast echt schon einen süße Minimurmel, kann dich aber verstehen mit dem Hosenproblem.

So ein Quatsch! Du hast dieses Mal alles so gut getimed, das muss geklappt haben! Wir haben ja das letzte Mal 2 Tage vor meinem ES geherzelt, da müsste mein Liebster schon die 1a Top-Quality-Spermien haben, damit das geklappt hat
Poca
43625 Beiträge
31.05.2008 10:12
Naja zwei Tage vor ES ist doch noch super in Norm (ich hab gelesen bis zu fünft Tagen können die Spermien überleben).
31.05.2008 10:12
@Poca und Tigerin...wir fahren nur einen Tag...ist ja nicht ganz so weit von uns...entweder kurze Strecke nur 30 Kilometer aber wir wollen auf die Insel Usedom...da sind es aber auch nur knapp 90 Kilometer...wollen Freunde besuchen...wo ich mal gearbeitet habe...in ner Cocktailbar...und mir mal ansehen ob man bei meiner Freundin schon ein Bäucjlein erkennen kann den sie ist nun auch schwanger in der 9. Woche ...kann mir ja mal persönlich von einer Schwangeren ein paar Viren abholen
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 10:16
Zitat von mixi:
@ Tigerin
Ja, mein Bäuchelchen....das hat mich gestern echt dazu gebracht Rotz und Wasser zu heulen, weil ich in keine Jeans mehr gepasst habe!
Ich wusste echt nicht, was ich noch anziehen sollte, bis ich dann so eine Art Jogginghose in meinem Kleiderschrank gefunden habe.
Ich war der festen Überzeugung, das ich meine Klamotten noch bis in den 6. Monat anziehen könnte!
Das war wohl ein Satz mit X.........war wohl niX!
Naja, bin aber trotzdem stolz auf meine Miniminimurmel!

Da kannste auch stolz sein
Meine Schwester ist auch so eine ganz schanke wie Du, sie hatte kaum einen Bauch, aber das ist wahrscheinlich bei jeder anders. Ich habe auch ohne Schwangerschaft einen Bauch, mich hat schon mal jemand gefragt, ob ich schwanger bin
Und es ist doch auch super, dass Du shoppen gehen kannst, jetzt, wo Du wieder ausgeschlafen bist
Poca
43625 Beiträge
31.05.2008 10:17
na dann viel Spaß auf Usedom habt ja ideales Wetter!
31.05.2008 10:17
Zitat von Pocahonterl:
Naja zwei Tage vor ES ist doch noch super in Norm (ich hab gelesen bis zu fünft Tagen können die Spermien überleben).

Jup, bei uns hat es sogar 4 Tage vor ES eingeschlagen
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 10:21
Ach, ihr seid soooooo süß , da muss man ja ganz furchtbar hibbelig werden *darauf wart, dass die Olle nicht kommt*

Einen schönen Tag am Meer wünsche ich Euch Amelie! Und steck Dich bloß an!
Ich geh auch gleich mal raus, leider darf ich noch kein Eis essen wegen meinem gezogenen Zahn. Ist nix mit Milchspeisen für 1 Woche, aber vielleicht gibt es ja auch ein nettes Fruchtsorbee
Poca
43625 Beiträge
31.05.2008 10:23
Tschüss Tigerin (klar kannste hibbelig sein!), hibbeldibibbeldiduuuuu
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 10:24
Zitat von julia500:

beim ist das unterscheidlich mit der mens deswegen teste ich net morgen sondern erst irgendwann nächste woche

Die Ruhe hätte ich nicht weg, hibbel, hibel, hibbel und die Daumen drück für uns alle
Tigerin
8835 Beiträge
31.05.2008 10:27
Bis später mal!
mena
2843 Beiträge
31.05.2008 11:03
hallo mädels ich melde mich auch mal wieder
war diesen monat nicht hier da ich mich letzten monat total verrückt gemacht habe mit der ganzen hibbelei
hab zwar die ganze zeit hier mit euch mitgefiebert aber wollte nichts schreiben da ich diesen monat so gut wie gar nicht dran gedacht habe (hoffe es hat geklappt)

nun heisst es bei mir auch wieder warten
da ich nicht weiss wie lang mein zyklus sein sollte kann ich nur abwarten
naja bin jetzt beim zyklustag 31 der letzte war 39

abwarten und tee trinken
Poca
43625 Beiträge
31.05.2008 11:10
Hallo Mena *dir nen Tee rüber schieb* Drück dir die Daumen!
31.05.2008 11:13
guten morgen,

oh man is euch auch so warm ich hab vielleicht mit meinem heuschnupfen zu tun....

@ poca:viell is es der stress aber letzes ma war ich auch 6 tage drüber. naja ich wollte dieses wochenende testen, aber ich denk ma wir warten auf de mens ohne test.

@stacey: es kann schon sein das ich schwanger bin stacey, ich weiß es nicht.
mena
2843 Beiträge
31.05.2008 11:17
danke poca für den tee
du hast ja auch nicht mehr lange
wann testest du denn?
ich hab gottseidank keinen zuhause so dass ich gar nicht erst in versuchung komme einen zu machen
Poca
43625 Beiträge
31.05.2008 11:21
Ich teste wahrscheinlich am Freitag (falls die Mens noch nicht da ist) ist also noch ein bissl hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt