Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
02.06.2008 11:42
Biene, vielelicht gehörst du ja zu den Glücklichen bei denen es gleich klappt!!!!
halte alle Daumen!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
02.06.2008 11:45
So Mädels ich gehmal MIPA!!! Bis später Knutscha Nicl
BieneBaby
732 Beiträge
02.06.2008 11:45
danke fürs daumen halten........

hab gleich mipa, da werd ich erstmal ein paar schokocookies mit milch verdrücken.... das beruhigt die nerven und außerdem hab ich da schon den ganzen morgen hunger drauf...... (eigentlich auf häagen daaz eis aber davon hab ich grad nix mehr da.... hab gestern den letzten halben liter weg geputz den ich noch im tiefkühler hatte.... )))

na ja cookies und milch geht auch fürs erste
Babahe
262 Beiträge
02.06.2008 11:47
Mensch, es ist ja richtig spannend hier!!
Wow Biggi, ich bewundere dich, wünschte bei mir hätte es auch "klick" gemacht, aber bisher eher das Gegenteil... !!
Ich bin soooooo neugierig!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 11:48
Zitat von Nicl:
JassiSüße, HIHI ES während der Mens, nene wirrst sehen jetzt is gut mit verschieben!!! Was hast denn für ein Gefühl??!!!! Noch immer so ein gutes???????
ich hab genau das Gegenteil mein Zyklus is lang und ich muss immer ewig warten!! Was solls gegen die Natur sind wir eben ,machtlos!

Ich hoff´s doch mal, dass etz gut is mit der ES-Rumschieberei
Naja, soooo nen gutes Gefühl hab ich nimmer...des hat mich scho weng durcheinander gemacht...aber naja, du hast´s ja scho so schön gesagt: gegen die Natur sind wir eben machtlos...
Ja, du tust mir immer voll leid mit deinem Monsterzyklus aber dafür hast net so oft die Mens wie ich hat eben alles Vor- und Nachteile
Tigerin
8835 Beiträge
02.06.2008 11:51
Zitat von BieneBaby:
@tigerin: früher habe ich meinen eisprung immer gemerkt, aber seit ca. 1 jahr merk ich da gar nichts mehr.... aber ich weiß ziemlich genau wann der erste tag meiner letzten mens war (4.mai) .......

um ehrlich zu sein würde es mich aber doch sehr wundern, wenn es schon geklappt hat...... ich habe ja schließlich die vorletzten beiden z noch die pille genommen.... aber wir haben die mittleren beiden wochen in diesem Z jeden 2. tag geübt....

na ja mal schauen vielleicht ist ja doch was hängen geblieben.... ich glaub ich warte noch mit dem testen bis mittwoch früh....
dann heißt für mich wohl abwarten und

Dann trinke ich auch mal einen Tee
Mittwoch teste ich ja auch, wenn ich dann noch mensfrei bin...
Ich drücke uns allen die Daumen!
02.06.2008 11:53
mädels ich drück euch die däumchen das ihr positiv testet....
02.06.2008 11:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Jassi ich hab gar nicht geguckt, ob und wann ich testen kann.
Ich will mich da nicht verrückt machen... *hibbel*
Bei mir ist alles soweit gut. Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam und waren auch schön fleissig am . Aber da das ja mein erster Zyklus nach der Pille ist, kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich meinen 28 Tag Zyklus habe. Ich lass mich einfach mal überraschen..

Na da bin ich ja mal gespannt
Daumen sind jedenfalls auch für dich gedrückt

Na, meine Daumen sind für Dich auch ganz dolle gedrückt....
Ich hab grad mal geschaut... ich könnte am Freitag den 14. testen... das wär doch der Brüller, wenn es da klappen würde. Aber ich warte sowieso länger mit testen..
Tigerin
8835 Beiträge
02.06.2008 11:57
Zitat von Smartie:

Bin auch mal wieder da?
Hoffe es geht allen gut bei diesem herrlichen
Was hab ich verpasst seit Freitag?

Hallo
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 11:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Jassi ich hab gar nicht geguckt, ob und wann ich testen kann.
Ich will mich da nicht verrückt machen... *hibbel*
Bei mir ist alles soweit gut. Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam und waren auch schön fleissig am . Aber da das ja mein erster Zyklus nach der Pille ist, kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich meinen 28 Tag Zyklus habe. Ich lass mich einfach mal überraschen..

Na da bin ich ja mal gespannt
Daumen sind jedenfalls auch für dich gedrückt

Na, meine Daumen sind für Dich auch ganz dolle gedrückt....
Ich hab grad mal geschaut... ich könnte am Freitag den 14. testen... das wär doch der Brüller, wenn es da klappen würde. Aber ich warte sowieso länger mit testen..

Äh Süße, Freitag wär der 13. wäre auch mein NMT, aber mit testen wart ich wohl bis Samstag, den 14. oder noch länger, wenn ich´s aushalt
Danke für´s Daumen drücken kann ich echt gebrauchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 11:59
Bin dann erstmal für ne Weile weg, Jens kommt ja gleich heim
Bis dann, ihr Süßen
02.06.2008 12:01
Tigerin Juhuuuuuuu....

Jassi ich hätte glaube ich am 14. NMT. Ich werde wohl bis 17. warten. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, oder?
Aber es würde ja schon fast an ein Wunder grenzen, wenn ich tatsächlich im 1. Zyklus einen positiven Test in der Hand halten würde...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 12:07
Zitat von Smartie:
Tigerin Juhuuuuuuu....

Jassi ich hätte glaube ich am 14. NMT. Ich werde wohl bis 17. warten. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, oder?
Aber es würde ja schon fast an ein Wunder grenzen, wenn ich tatsächlich im 1. Zyklus einen positiven Test in der Hand halten würde...

Bin noch kurz da, Jens is nonet da...
Süße, des gibt´s aber öfter, dass es gleich im 1. ÜZ klappt...also abwarten
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 12:08
Juhuuuuu, mein Süßer is daaaaaaaaa
Also bis gleich, ihr Lieben
diana1208
543 Beiträge
02.06.2008 12:11
ohmannn....wart ihr wieder fleissig mit dem tipsen!

Ich drücke alle testerinnen die daumen *daumen drück*

und ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt