Hibbel-Thread
02.06.2008 12:12
Jau.. ich lass mich einfach mal überraschen....
Viel Spaß mit deinem Süßen und guten Hunger...
Viel Spaß mit deinem Süßen und guten Hunger...
02.06.2008 12:15
Zitat von WildAngel:
Ja wie... 4 Neuschwangere??? Hab ich hier irgendwas verpasst???![]()
![]()
![]()
Hm, jetzt bekomm ich nur noch 3 zusammen.
Cinderella
Clementina
Mena
Wen hab ich denn jetzt vergessen?
Sag doch der Juni hats in sich
02.06.2008 12:18
Is ja Wahnsinn... Da is man mal 3 tage net da, und dann sowas..!!!
Na dannn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Na dannn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
02.06.2008 12:28
Zitat von Smartie:
Tigerin Juhuuuuuuu....![]()
Jassi ich hätte glaube ich am 14. NMT. Ich werde wohl bis 17. warten. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, oder?![]()
![]()
Aber es würde ja schon fast an ein Wunder grenzen, wenn ich tatsächlich im 1. Zyklus einen positiven Test in der Hand halten würde...![]()
Na, ja
"Wunder gibt es immer wieder"
Und außerdem hibbelst Du ja schon ewig mit UND Du bist im Zaubi ÜZ
02.06.2008 12:32
Hihi... naja ewig hibbel ich noch nicht. Ich hab ja erst im Oktober die Pille abgesetzt und hatte im Februar dann ne Fehlgeburg mit Ausschabung. Und jetzt fang ich nach 3 monatiger Pause erst wieder an. Aaaaaaber... man soll ja noch an Wunder glauben... Gell?
Aber weisst Du was witzig ist... am Samstag UND am Sonntag habe ich auf der Fahrt nach Berlin und zurück jeweils einen Storch gesehen... Hat das was zu bedeuten?
Ich hab die Jahre vorher NIE Störche gesehen...
Aber weisst Du was witzig ist... am Samstag UND am Sonntag habe ich auf der Fahrt nach Berlin und zurück jeweils einen Storch gesehen... Hat das was zu bedeuten?
Ich hab die Jahre vorher NIE Störche gesehen...
02.06.2008 12:39
Ich weiß ja, dass Du praktisch noch nicht sooooo lange hibbelst, aber Du gibst ja seit Monaten für uns andere hier im Forum alles
Das mit den Störchen ist echt komisch, Biggi hat sie auf ihrem Kalender!
Ihr zwei werdet diesen ÜZ bestimmt schwanger!
* nach Störchen Ausschau halt *
Das mit den Störchen ist echt komisch, Biggi hat sie auf ihrem Kalender!
Ihr zwei werdet diesen ÜZ bestimmt schwanger!
02.06.2008 12:47
Zitat von Babahe:
Mal ne blöde Frage: was iss'n eigentlich ein Zaubi-ÜZ?![]()
Hihi..... Zaubi (Zauberlicht) hat uns alle verzaubert, damit wir gaaaaaanz schnell schwanger werden..
02.06.2008 12:48
Zitat von Smartie:
Jau.. ich lass mich einfach mal überraschen....![]()
Viel Spaß mit deinem Süßen und guten Hunger...![]()
Bin wieder dahaaa
*hihi* der Smily is ja geil
02.06.2008 12:49
Hoffentlich bringen euch die Störche mehr Glück als mir
hab ja im Urlaub 5 mal welche gesehen und geklappt hatte es trotzdem net
hab ja im Urlaub 5 mal welche gesehen und geklappt hatte es trotzdem net
02.06.2008 12:51
Zitat von Tigerin:
Ich weiß ja, dass Du praktisch noch nicht sooooo lange hibbelst, aber Du gibst ja seit Monaten für uns andere hier im Forum alles![]()
![]()
Das mit den Störchen ist echt komisch, Biggi hat sie auf ihrem Kalender!Ihr zwei werdet diesen ÜZ bestimmt schwanger!
![]()
Huch... das is ja lieb von Dir. Ich wusste gar nicht, dass ich hier auffalle, bei so vielen Mädels. ..
Wir beide haben ja noch nicht so viel miteinander geschrieben, oder?
Waaas... Biggi hat auch Störche gesehen???
Das wär ja echt der Hammer. Dann sollten wir wohl alle wieder gaaaanz schnell an den Klapperstorch glauben...
02.06.2008 12:52
Zitat von Jasmin82:
Hoffentlich bringen euch die Störche mehr Glück als mirhab ja im Urlaub 5 mal welche gesehen und geklappt hatte es trotzdem net
![]()
Menno... mach mir doch nicht alle Träume kaputt....
02.06.2008 12:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Hoffentlich bringen euch die Störche mehr Glück als mirhab ja im Urlaub 5 mal welche gesehen und geklappt hatte es trotzdem net
![]()
![]()
![]()
![]()
*autsch* he, ich hab doch gesagt, dass die Störche, die ihr gesehen habt, euch mehr Glück bringen sollen
vielleicht ham die ungarischen Störche au net verstanden, was ich von denen wollte
02.06.2008 13:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
![]()
*autsch* he, ich hab doch gesagt, dass die Störche, die ihr gesehen habt, euch mehr Glück bringen sollenvielleicht ham die ungarischen Störche au net verstanden, was ich von denen wollte
![]()
Uppsss... wollte nicht so doll hauen..
Alles wieder gut?
Ja wenn Du mit "Deinen" ungarischen Störchen auch deutsch redest, dann kann das auch nix werden.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt