Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.06.2008 13:34
Zitat von Chelsea:
Boah nee, Eis?
Hab glaube ich das ganze wochenende mit Essen verbracht. Das muss erstmal reichen.

Na dann eben nicht....
Vielleicht lieber ein Käffchen?
Oder ein Pfannkuchen?
02.06.2008 13:34
Ok, also falls mich heute jemand fragt, was los ist: "Ach nüx, hab heut nur einen gebrauchten Tag....!"...

Blöd ist nur, dass ich später noch einkaufen gehen muss...oh je...so verpeilt vergess ich bestimmt die Hälfte....

02.06.2008 13:35
@Schwarzemagd...dann hättets du ja deine tage schon längst haben müssen ....ich würd testen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Smartie "gebrauchter Tag" is geil des merk ich mir
Jaaaaaa, lecker Eis Eis geht bei mir immer
Is doch super wenn Du die Hälfte vergisst. Dann sparste vieeeeeeel Geld?
Soll ich mitkommen? Ich vergess dann die andere Hälfte und dann wirds gaaaaaaaaaaaaanz billig?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Ok, also falls mich heute jemand fragt, was los ist: "Ach nüx, hab heut nur einen gebrauchten Tag....!"...

Blöd ist nur, dass ich später noch einkaufen gehen muss...oh je...so verpeilt vergess ich bestimmt die Hälfte....

Naja, wär immerhin besser wie ich...ich vergess immer den Zettel
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 13:37
Zitat von Smartie:
Soll ich mitkommen? Ich vergess dann die andere Hälfte und dann wirds gaaaaaaaaaaaaanz billig?

du bist ja mal drauf
Oh man, etz wirds hier richtig lustig und ich muss gleich weg shice Spätschicht
02.06.2008 13:38
Zitat von tina26:
@Schwarzemagd...dann hättets du ja deine tage schon längst haben müssen ....ich würd testen...

Ich trau mich net.... Eigentlich wollten wir ja noch warten mit dem schwanger werden. Schlimm wäre es jetzt zwar nicht, aber irgendwie hab ich Angst vor dem Ergebnis, egal wie es ausfällt. Ich weiß nicht welches Ergebnis ich mir wünsche. Ich wart lieber noch ein bisschen. Vielleicht kommt die Mens ja noch...
02.06.2008 13:38
Danke Smartie fürs

Da fühlt man sich ja fast wie im Urlaub..

Dabei sollte ich eigentlich noch ganz viel aber ich kann nicht weil:

02.06.2008 13:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Naja, wär immerhin besser wie ich...ich vergess immer den Zettel

HA! DEN Hab ich heute AUSNAHMSWEISE mal NICHT vergessen!!!!
02.06.2008 13:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:

du bist ja mal drauf
Oh man, etz wirds hier richtig lustig und ich muss gleich weg shice Spätschicht

Ja.. es gab mal wieder zum Frühstück.

Ich muss auch gleich mal off gehen. Ich muss endlich mal was tun und muss noch ein bisserl in der Gegend und Unterlagen abholen. Du bist also nicht alleine...
02.06.2008 13:41
Zitat von Smartie:

Wo du recht hast....

02.06.2008 13:42
Biggi.. dann kann doch nix schiefgehen beim Einkaufen.
Du darfst den Zettel nur nicht im Büro auf dem Schreibtisch liegenlassen. Das wär blöd....
02.06.2008 13:42
Naja die Mens kommt doch immer 14 Tage nach dem Eisprung und das wär ja am we gewesen bei dir...
02.06.2008 13:46
Zitat von Smartie:
Biggi.. dann kann doch nix schiefgehen beim Einkaufen.
Du darfst den Zettel nur nicht im Büro auf dem Schreibtisch liegenlassen. Das wär blöd....

Das wär nicht blöd, das wär typisch Biggi.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt