Hibbel-Thread
02.06.2008 13:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ok, also falls mich heute jemand fragt, was los ist: "Ach nüx, hab heut nur einen gebrauchten Tag....!"...![]()
Blöd ist nur, dass ich später noch einkaufen gehen muss...oh je...so verpeilt vergess ich bestimmt die Hälfte....
Naja, wär immerhin besser wie ich...ich vergess immer den Zettel![]()
HA! DEN Hab ich heute AUSNAHMSWEISE mal NICHT vergessen!!!!![]()
![]()

02.06.2008 13:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ok, also falls mich heute jemand fragt, was los ist: "Ach nüx, hab heut nur einen gebrauchten Tag....!"...![]()
Blöd ist nur, dass ich später noch einkaufen gehen muss...oh je...so verpeilt vergess ich bestimmt die Hälfte....
Naja, wär immerhin besser wie ich...ich vergess immer den Zettel![]()
HA! DEN Hab ich heute AUSNAHMSWEISE mal NICHT vergessen!!!!![]()
![]()
![]()
na dann lass ihn aber net im Büro liegen
![]()

02.06.2008 13:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Is doch super wenn Du die Hälfte vergisst. Dann sparste vieeeeeeel Geld?![]()
Soll ich mitkommen? Ich vergess dann die andere Hälfte und dann wirds gaaaaaaaaaaaaanz billig?![]()
![]()
![]()
du bist ja mal drauf
![]()
Oh man, etz wirds hier richtig lustig und ich muss gleich weg![]()
![]()
![]()
shice Spätschicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.. es gab mal wiederzum Frühstück.
Ich muss auch gleich mal off gehen. Ich muss endlich mal was tun und muss noch ein bisserl in der Gegendund Unterlagen abholen. Du bist also nicht alleine...
![]()
Oh, des is aber lieb

02.06.2008 13:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von LisaLasa:
@ chelsea: was is los? macht das wetter zu schaffen?
Daran wirds liegen.![]()
![]()
![]()
guuute besserung!!!
02.06.2008 13:50
Hey Mädels gibts was neues???Ist irgendjemand schwanger???Wie gehts euch`?Konnte die letzten tage leider nicht rein kommen und ist momentan überhaupt stressig, mein freund hat sich am samstag die bänder beim fußball spielen gerissen. Und er muss morgen eingeliefert werden und wird am mittwoch operiert...Bin total am ende.
Wie gehts euch süßen Vanilli, Mixi und natürlich auch den anderen???
Küsschen an euch süßen
Küsschen an euch süßen
02.06.2008 13:51
Ja, aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan mit dem ES. Ich bin da ja kein Profi. Und außerdem, wenn ich schon richtig liege mit meinem ES, dann ist ne SS doch recht unwahrscheinlich weil wir fünf Tage zuvor das letzte mal Sex hatten. Ich kann mir einfach net vorstellen dass ich schwanger bin...
02.06.2008 13:52
Zitat von schwarzemagd:
Ja, aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan mit dem ES. Ich bin da ja kein Profi. Und außerdem, wenn ich schon richtig liege mit meinem ES, dann ist ne SS doch recht unwahrscheinlich weil wir fünf Tage zuvor das letzte mal Sex hatten . Ich kann mir einfach net vorstellen dass ich schwanger bin...
Spermien können bis zu 5 Tage in deinem Körper überleben....
Ich würd sagen, du machst morgen früh nen Test....dann hast du Gewissheit.....
02.06.2008 13:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Ja, aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan mit dem ES. Ich bin da ja kein Profi. Und außerdem, wenn ich schon richtig liege mit meinem ES, dann ist ne SS doch recht unwahrscheinlich weil wir fünf Tage zuvor das letzte mal Sex hatten . Ich kann mir einfach net vorstellen dass ich schwanger bin...
Spermien können bis zu 5 Tage in deinem Körper überleben....
Ich würd sagen, du machst morgen früh nen Test....dann hast du Gewissheit.....
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.... Und ich hab so Angst! Ich lass auf Jeden Fall meinen "zweiten NMT" noch vorüber gehen, der ist am Donnerstag. Danach teste ich vielleicht....

Zitat von Coyotin88:
Hey Mädels gibts was neues???Ist irgendjemand schwanger???Wie gehts euch`?Konnte die letzten tage leider nicht rein kommen und ist momentan überhaupt stressig, mein freund hat sich am samstag die bänder beim fußball spielen gerissen. Und er muss morgen eingeliefert werden und wird am mittwoch operiert...Bin total am ende.
Küsschen an euch süßen
Morgen Süße
Cinderella, Mena und Clementina und da war doch noch jemand *

Autsch, das ist natürlich unangenehm. aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Nähen die Ärzte
die zusammen? Hast deinen Schatz bald wieder

Wo ist Vanilli heute eigentlich?

Zitat von Coyotin88:
Küsschen an euch süßen
Hihi... Das kenn ich. War mit meiner besseren Hälfte auch schon
des öfteren im Krankenhaus... Beim letzten mal warens die
Kreuzbänder. Die sind jetzt draussen und seit dem hat er auch
net mehr gespielt...
Sch... Fußball. Warum suchen die sich nich einfach nen Sport bei
dem sie mit 30 noch laufen können...
02.06.2008 13:56
Mädels, ich sach mal Tschö mit ö...muss etz los...hab sowas von keine Lust
aber naja, wat mutt, det mutt
Evtl lesen wir uns heut Abend, ansonsten dann evtl morgen mal. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen frei bekomm...lass mir was gutes einfallen mit dem FA Termin
evtl dass ich den am Nachmittag bekommen hab und der gaaaaaaaanz wichtig is
Also, bis dann ihr Lieben
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Tschö mit ö

Evtl lesen wir uns heut Abend, ansonsten dann evtl morgen mal. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen frei bekomm...lass mir was gutes einfallen mit dem FA Termin

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Tschö mit ö
02.06.2008 13:57
schwarzeMagd: ich hoffe, du bekommst das Ergebnis, das du auch haben willst....
02.06.2008 14:00
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich sach mal Tschö mit ö...muss etz los...hab sowas von keine Lustaber naja, wat mutt, det mutt
![]()
Evtl lesen wir uns heut Abend, ansonsten dann evtl morgen mal. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen frei bekomm...lass mir was gutes einfallen mit dem FA Terminevtl dass ich den am Nachmittag bekommen hab und der gaaaaaaaanz wichtig is
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch noch nen schönen Tag![]()
Tschö mit ö
Och Süße.... lass Dir doch den Tag nicht durch Arbeit vermiesen. Das geht auch rum...
Daumen sind gedrückt ....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt