Hibbel-Thread
02.06.2008 14:01
Zitat von Biggimaus:
Tschüss mein Muffin!![]()
Bis morgen!
Hihi..... das find ich total süße. Ich meine "Muffin"
und den Bären find ich auch groooßartig.
Schade dass es hier keinen Meeris gibt
02.06.2008 14:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Hey Mädels gibts was neues???Ist irgendjemand schwanger???Wie gehts euch`?Konnte die letzten tage leider nicht rein kommen und ist momentan überhaupt stressig, mein freund hat sich am samstag die bänder beim fußball spielen gerissen. Und er muss morgen eingeliefert werden und wird am mittwoch operiert...Bin total am ende.
Wie gehts euch süßen Vanilli, Mixi und natürlich auch den anderen???
Küsschen an euch süßen
Morgen Süße
Cinderella, Mena und Clementina und da war doch noch jemand **
Autsch, das ist natürlich unangenehm. aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Nähen die Ärzte
die zusammen? Hast deinen Schatz bald wieder![]()
Wo ist Vanilli heute eigentlich?![]()
Ja die nähen die zusammen. Und das ist für mich der Horror, von morgen früh bis sonntag bin ich allein daheim und er ist im krankenhaus, will am lievsten die ganze zeit bei ihm im krankenhaus sein und bei ihm schlafen...Ich kann nicht schlafen wenn ich alleine daheim bin
Ja wo ist die Vanilli, oder ist die nicht dieses we in das neue haus????Glaube schon die hat ja gesagt das sie dann vllt selten oder nicht online kommt.
Wie gehts dir denn überhaupt???Alles klar
Küsschen
02.06.2008 14:05
Boah Mädels..ich schlaf gleich ein...hab sooooo eine Lust auf Schokolade..aber nix da....
Naja..im Kühlschrank steht eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte...hat die Chefin vorhin vorbeigebracht...ich glaub, ich muss mir da jetz ein Stück von gönnen....
Mag nach Hause...mag nimmer arbeiten...
Naja..im Kühlschrank steht eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte...hat die Chefin vorhin vorbeigebracht...ich glaub, ich muss mir da jetz ein Stück von gönnen....
Mag nach Hause...mag nimmer arbeiten...
02.06.2008 14:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Hey Mädels gibts was neues???Ist irgendjemand schwanger???Wie gehts euch`?Konnte die letzten tage leider nicht rein kommen und ist momentan überhaupt stressig, mein freund hat sich am samstag die bänder beim fußball spielen gerissen. Und er muss morgen eingeliefert werden und wird am mittwoch operiert...Bin total am ende.
Wie gehts euch süßen Vanilli, Mixi und natürlich auch den anderen???
Küsschen an euch süßen
Hihi... Das kenn ich. War mit meiner besseren Hälfte auch schon
des öfteren im Krankenhaus... Beim letzten mal warens die
Kreuzbänder. Die sind jetzt draussen und seit dem hat er auch
net mehr gespielt...
Sch... Fußball. Warum suchen die sich nich einfach nen Sport bei
dem sie mit 30 noch laufen können...
Ja aber ich kanns ihm ja ned verbieten spiele ja selber auch
Er hat es ja alleine gespielt und nen trick probiert...Und das problem ist das ich mir so vorwürfe mache weil die anderen nur an see wollten obwohls vorher hieß wir spielen fußball und dann hab ich gesagt ne ich will das wir einen ball holen weil ich fußball spielen will weil ich mich so drauf gefreut habe und jetzt keiner was dabei hat..Und jetzt fühl ich mich voll schuldig weil ich gesagt habe ich will jetztnoch einen ball holen. Es ist zum heulen.
02.06.2008 14:09
Zitat von Biggimaus:
Boah Mädels..ich schlaf gleich ein...hab sooooo eine Lust auf Schokolade..aber nix da....
![]()
Mag nach Hause...mag nimmer arbeiten...![]()
Äääätsch... ich es grade lecker weisse Schokolade mit Vanille.... Voll legga...
Sachma... die Tigerin hat erzählt, dass Du auch Störche gesehen hast? bzw. welche auf Deinem Kalender hast?
Hat das was zu bedeuten?
Ich hab nämlich gestern und vorgestern auch welche gesehen....
02.06.2008 14:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Mag nach Hause...mag nimmer arbeiten...![]()
Äääätsch... ich es grade lecker weisse Schokolade mit Vanille.... Voll legga...![]()
Sachma... die Tigerin hat erzählt, dass Du auch Störche gesehen hast? bzw. welche auf Deinem Kalender hast?
Hat das was zu bedeuten?![]()
Ich hab nämlich gestern und vorgestern auch welche gesehen....
Ja, die Störche...die bringen uns noch ganz durcheinander, was??
Ja ich hab da so einen Tier-Kalender bei mir im Büro hängen (Kitsch pur, ich weiß...aber ich finds halt so süß....) ja und da sind auf dem Juni-Bild halt Störche....Mami, Papi und Kind...
Was das wohl zu bedeuten hat??
Bin heut morgen auf jeden Fall total erschrocken, als ich das Mai-Bild abgerisse hab und dann das Juni-Bild zum vorschein kam...
Wo hast du denn Störche gesehn??
Sind übrigens voll die schönen Tiere find ich...
02.06.2008 14:15
Ich steh auch auf Kitsch.
Zumindest manchmal..
Ich hab den Storch auf dem Weg nach Berlin gesehen und auf dem Rückweg auch. Der flog beides Mal über unser Auto weg...
hmmm... wenn das mal kein Zeichen ist??
Zumindest manchmal.. Ich hab den Storch auf dem Weg nach Berlin gesehen und auf dem Rückweg auch. Der flog beides Mal über unser Auto weg...
hmmm... wenn das mal kein Zeichen ist??
02.06.2008 14:19
Also mein Smartie Muffin Nr. 2....wenn wir schwanger werden diesen Zyklus, dann würd ich sagen, ham die Störche dazu beigetragen...
Dass Jassi mit ihren ungarischen Störchen nicht ss wurde, ist ja logisch....Aber sie wird bestimmt in den nächsten Tagen auch "deutsche" Störche sehn...
(Mensch, verstehst du eigentlich, was ich dir sagen wollt? Ich kann mich heut sprachlich gar nicht gescheit ausdrücken...also sorry für mein Wirr-Warr.....)
Dass Jassi mit ihren ungarischen Störchen nicht ss wurde, ist ja logisch....Aber sie wird bestimmt in den nächsten Tagen auch "deutsche" Störche sehn...
(Mensch, verstehst du eigentlich, was ich dir sagen wollt? Ich kann mich heut sprachlich gar nicht gescheit ausdrücken...also sorry für mein Wirr-Warr.....)
02.06.2008 14:23
Mensch Mädels, ich will auch einen Storch sehen, schickt mir bitte einen vorbei, ich kann ja ab heute wieder Herzeln!!!!!!
Tschau Jassisüße bis Morgen Knutscha Nicl
Tschau Jassisüße bis Morgen Knutscha Nicl
02.06.2008 14:25
Zitat von Coyotin88:
Ja aber ich kanns ihm ja ned verbieten spiele ja selber auchEr hat es ja alleine gespielt und nen trick probiert...Und das problem ist das ich mir so vorwürfe mache weil die anderen nur an see wollten obwohls vorher hieß wir spielen fußball und dann hab ich gesagt ne ich will das wir einen ball holen weil ich fußball spielen will weil ich mich so drauf gefreut habe und jetzt keiner was dabei hat..Und jetzt fühl ich mich voll schuldig weil ich gesagt habe ich will jetztnoch einen ball holen. Es ist zum heulen.
![]()
![]()
![]()
Ach... das is doch Quatsch... Wenns an dem Tag net passiert wär, dann
beim nächsten Spiel oder Training... Ich könnt mich immer wegschmeißen,
wenn man dann Sonntags Mittags nach nem Spiel mit seinem lädierten Schatz
ins Krankenhaus kommt und da sitzen mindestens noch 5 Fußballer und dann
gucken die sich gegenseitig so mitleidig an...
Meiner war letzte Woche auch wieder mal trainieren (ohne Kreuzbänder) und
kam nach hause und hat gejammert weil sein Knie wieder weh tut. Er will ja
nicht mit mir ins Fitneßstudio um das Knie durch Muskelaufbau zu stabilisieren
und zum operieren (neue Kreuzbänder einsetzen) fehlt einfach die Zeit. Er arbeitet
in der Firma von seinem Vater und da kann er es sich net erlauben mal eben
6-8 Wochen krank zu machen...
Er tut mir ja schon ein bisschen leid, aber er könnte es mit dem Fitneßstudio
ja wenigstens mal versuchen anstatt rumzujammern...
Mann, so viel wollt ich jetzt gar net schreiben...
Wünsch Deinem Schatzi auf jeden Fall eine schnelle Genesung...
02.06.2008 14:27
Jetz hab ich n Stück Schwarzwälder-Kirsch-Torte hinter mir...ich könnt
War eindeutig zu viel...
War eindeutig zu viel...
02.06.2008 14:28
OHHHHHHHHHHHHHHHH Biggimausi, du bist einfach zum KNUTSCHEN!!!!!
Dank dir!!!!!!!!!! Hab dich lieb Süße!!!
Wirrst sehen, diesmal klappts auch bei uns!!!!! Da bin ich von Überzeugt!!!!!!
Dank dir!!!!!!!!!! Hab dich lieb Süße!!!
Wirrst sehen, diesmal klappts auch bei uns!!!!! Da bin ich von Überzeugt!!!!!!
02.06.2008 14:29
Zitat von Biggimaus:
Also mein Smartie Muffin Nr. 2....wenn wir schwanger werden diesen Zyklus, dann würd ich sagen, ham die Störche dazu beigetragen...![]()
Dass Jassi mit ihren ungarischen Störchen nicht ss wurde, ist ja logisch....Aber sie wird bestimmt in den nächsten Tagen auch "deutsche" Störche sehn...![]()
Och meine kleine Schwarzwälder-Kirsch-Torte... ich versteh Dich schon.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt