Hibbel-Thread
02.06.2008 14:51
Zitat von Nicl:
Smartie, das hast du echt schön gesagt!!!!![]()
WildAngel, dass is ja mal ne tolle Idee, die Jungs in der Gegend rumschicken!! ich bin dabei!!!!
Tschau Biggimausi bis Morgen!!!! Knutscha Nicl![]()
Was meinst Du denn?
Das mit den (R)

02.06.2008 14:53
So.. ich muss mich auch mal verabschieden.
Muss noch ein bisschen Arbeit abholen und Blumenerde kaufen gehen.
Bis später oder die Tage Mädels...
Und denkt an den Klapperstorch...
Muss noch ein bisschen Arbeit abholen und Blumenerde kaufen gehen.
Bis später oder die Tage Mädels...

Und denkt an den Klapperstorch...

02.06.2008 14:55
So, da bin ich wieder.
Habe beschlossen, heut nichts mehr zu machen.
Bleib ich halt bis 16 Uhr hier bei euch.
Heute bekomm ich einfach echt gar nix auf die Reihe! Mach alles falsch....also lass ich das lieber.
Also: da bin ich wieder!
Habe beschlossen, heut nichts mehr zu machen.

Heute bekomm ich einfach echt gar nix auf die Reihe! Mach alles falsch....also lass ich das lieber.
Also: da bin ich wieder!

02.06.2008 14:57
Zitat von Biggimaus:
So, da bin ich wieder.
Habe beschlossen, heut nichts mehr zu machen.Bleib ich halt bis 16 Uhr hier bei euch.
Also: da bin ich wieder!![]()
Juhuuuuuuuuuu

02.06.2008 14:57
Ja genau Smartie das hab ich gemeint!!!!!
Tschaus bis Morgen
Hi Biggi du bist wieder da!!!! Das ist ne gute Idee, bleib hier bei uns da ist doch schön!!!

Hi Biggi du bist wieder da!!!! Das ist ne gute Idee, bleib hier bei uns da ist doch schön!!!

02.06.2008 15:00
Zitat von Nicl:
Smartie, das hast du echt schön gesagt!!!!![]()
WildAngel, dass is ja mal ne tolle Idee, die Jungs in der Gegend rumschicken!! ich bin dabei!!!!
Tschau Biggimausi bis Morgen!!!! Knutscha Nicl![]()
Ja, gell...

Ich hab ja bei meinem die Befürchtung, dass der mich dann eh nix mehr machen lässt...
Aber für solche Sachen, die man sowieso nich gerne macht, wärs ja dann ganz praktisch...

02.06.2008 15:00
Also, gerade hab ich noch gesagt, ich hab so tierisch schiss vor´m Test. Und was war? Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und überlegt "Warum eigentlich nicht testen?" Bin also zum Schlecker, Test geholt und auch gleich gemacht. Nun hab ich Gewissheit. Aber ich hab´s doch gewusst, ich hätte noch warten sollen. Der Test war negativ. Morgen kommt bestimmt die Mens. Einerseits bin ich ja beruhigt. Andererseits heißt das wohl, dass mein Zyklus jetzt immer so lang ist...

02.06.2008 15:02
naja solange die Mens nicht da ist, würde ich die hoffnung nit aufgeben.
Son Test kann ja auch mal falsch anzeigen
Son Test kann ja auch mal falsch anzeigen

02.06.2008 15:04
Zitat von Chelsea:
naja solange die Mens nicht da ist, würde ich die hoffnung nit aufgeben.
Son Test kann ja auch mal falsch anzeigen![]()
Naja, eigentlich soll er ja garnicht positiv sein. Jedenfalls nicht unbedingt....
02.06.2008 15:08
Chelsea und Nicl:
schwarzeMagd: Also, du hattest am 16.17. deinen ES, richtig? Dann hättest du deine Mens gestern bekommen müssen. Allerspätestens heute. Naja und solltest du schwanger sein, dann könnte es trotzdem sein, dass der SS Test NOCH negativ anzeigt.
Hast du denn vorher die Pille genommen?

schwarzeMagd: Also, du hattest am 16.17. deinen ES, richtig? Dann hättest du deine Mens gestern bekommen müssen. Allerspätestens heute. Naja und solltest du schwanger sein, dann könnte es trotzdem sein, dass der SS Test NOCH negativ anzeigt.
02.06.2008 15:09
Ich mach mir aber auch Gedanken...heute ist der letzte Tag meiner Mens und ich hab UL-Schmerzen...das hatte ich noch nie. Hab UL-Schmerzen am Anfang der Mens. Aber dann sind se anders als jetzt. Diese UL-Schmerzen die ich grade jetzt habe, fühlen sich an wie ES-Schmerzen.....
Hab schiss, dass ich jetz ne Zyste hab oder so nen scheiß....
Hab schiss, dass ich jetz ne Zyste hab oder so nen scheiß....

02.06.2008 15:15
Zitat von Biggimaus:
Ich mach mir aber auch Gedanken...heute ist der letzte Tag meiner Mens und ich hab UL-Schmerzen...das hatte ich noch nie. Hab UL-Schmerzen am Anfang der Mens. Aber dann sind se anders als jetzt. Diese UL-Schmerzen die ich grade jetzt habe, fühlen sich an wie ES-Schmerzen.....
Hab schiss, dass ich jetz ne Zyste hab oder so nen scheiß....![]()
Mensch Biggi, mach kein Sch... Vielleicht kommts nur vom Essen (Blähungen oder so...???)...
02.06.2008 15:16
Zitat von Biggimaus:
Chelsea und Nicl:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir ja nicht 100%ig sicher, aber ich denke dass ich meinen ES am 16. oder 17. hatte. Wie dem auch sei. Für den Moment bin ich erstmal beruhigt. Sollte meine Mens nicht kommen, kann ich ja später nochmal testen.
02.06.2008 15:17
@biggi: hm, wenn du nicht sicher bist geh doch lieber zum FA
Ich hab sowieso IMMER Schmerzen, am Anfang, in der Mitte und am Ende
der Regel.
Gestern hatte ich auch son Stechen, dabei war mein ES letzten
Donnerstag erst....
Dachte ja vor ein paar Wochen ich wäre schwanger, weil ich vorher
nie Brustschmerzen hatte... hoffe die hab ich ejtzt nicht jedesmal
Ich hab sowieso IMMER Schmerzen, am Anfang, in der Mitte und am Ende
der Regel.
Gestern hatte ich auch son Stechen, dabei war mein ES letzten
Donnerstag erst....
Dachte ja vor ein paar Wochen ich wäre schwanger, weil ich vorher
nie Brustschmerzen hatte... hoffe die hab ich ejtzt nicht jedesmal

02.06.2008 15:21
Achso, und die Pille hab ich nicht genommen. Hatte die 3- Monats-Spritze. Das ist seitdem mein zweiter Zyklus. Ist also sowieso noch unregelmäßig...
Biggi: Ich würd auch sagen, ab zum Arzt wenn du ne Zyste vermutest!
Biggi: Ich würd auch sagen, ab zum Arzt wenn du ne Zyste vermutest!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt