Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.06.2008 15:36
Zitat von christine:
muahaha

.. wir Ferkel

02.06.2008 15:43
Clementina, Cinderella und Mena... dann mal meinen Glückwunsch!
Die eltern sind mit im Urlaub und bewohnen ein Haus ,glaub da gehts wohl etwas gemäßigter zu , würden sie alleine sein würde ich das unterstreichen
02.06.2008 15:44
Mädels, ich hab zu Hause im Kühlschrank 500 gr Hackfleisch rumliegen.

Habt ihr nich ein tolles einfach schnelles Rezept?? Mir fällt irgendwie nix ein.

Am besten ist ein Rezept, bei dem keine Tomaten bzw. Tomatensoße dabei ist aber gerne Champignons.

Ach und Lasagne oder Spaghetti Bolognese scheidet auch schonmal aus.

Vielleicht weiß ja eine von euch grad ein tolles Rezept....

WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:

Habt ihr nich ein tolles einfach schnelles Rezept?? Mir fällt irgendwie nix ein.

Am besten ist ein Rezept, bei dem keine Tomaten bzw. Tomatensoße dabei ist aber gerne Champignons.

Mhh.... Gefüllte Zucchini...???
Noch Champignons und Schafskäse dazu....
02.06.2008 15:47
Zitat von Biggimaus:

Pizza mit Hackfleisch und Champions
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 15:48
Hiiiiiiilffffeeeee!!!! Hier bricht gleich voll das Unwetter los.
Hat grad angefangen zu stürmen ohne Ende und für den
Vogelsberg (da muss ich gleich hin, weil da bin ich zu Hause)
haben sie grade ne Unwetterwarnung durchgegeben....
02.06.2008 15:54
Inga...hört sich nicht schlecht an! Da werd ich ein paar Zucchinis machen und ein paar gefüllte Kartoffeln...ich weiß nämlich nicht, ob Schatzi Zucchini mag...Danke für den klasse Tipp mal wieder! *Bussi*
Und wegen dem Unwetter: kannst du nicht schon früher Feierabend machen und heim fahren?? Also JETZT....

Püppi: Ulknudel....
02.06.2008 15:55
Hier in Tönisvorst wird es auch schon voll dunkel und es knallts schon draussen.... langsam reicht mir das ständige blumen rein schleppen aber!
02.06.2008 15:57
Zitat von Püppi:
Hier in Tönisvorst wird es auch schon voll dunkel und es knallts schon draussen.... langsam reicht mir das ständige blumen rein schleppen aber!

Dann lass sie doch drin!

Nee im Ernst jetz. Bei uns sind auch wieder schwere Gewitter angesagt. Letzte Woche erst gab es hier ein heftiges Unwetter...alles ging kaputt (tischtennisballgroße Hagelkörner). Und morgen soll da schon wieder sowas im Anmarsch sein...
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 15:58
Zitat von Biggimaus:
Inga...hört sich nicht schlecht an! Da werd ich ein paar Zucchinis machen und ein paar gefüllte Kartoffeln...ich weiß nämlich nicht, ob Schatzi Zucchini mag...Danke für den klasse Tipp mal wieder! *Bussi*
Und wegen dem Unwetter: kannst du nicht schon früher Feierabend machen und heim fahren?? Also JETZT....

Püppi: Ulknudel....

Jederzeit gerne...
Kannst aber auch gefüllte Paprika machen, wenn er keine Zucchini mag...
Vielleicht noch mit Reis drin oder so...

Fängt grade an zu regnen. Hab noch ne halbe Stunde zu arbeiten. Früher heim
kann ich wohl eher nich. Hab am Freitag schon nen halben Tag Urlaub gemacht...
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Dann lass sie doch drin!

Nee im Ernst jetz. Bei uns sind auch wieder schwere Gewitter angesagt. Letzte Woche erst gab es hier ein heftiges Unwetter...alles ging kaputt (tischtennisballgroße Hagelkörner). Und morgen soll da schon wieder sowas im Anmarsch sein...

Das is doch echt schlimm, oder? Als das am Freitag bei uns los ging, war ich grad beim Tierarzt.
Als wir da rein sind, war noch strahlender Sonnenschein und als wir dann zu Hause waren, wars
zu spät zum Blumen-in-Sicherheit-bringen... Haben dann noch 20 Minuten im Auto gesessen, bis
es endlich aufgehört hat zu hageln...
02.06.2008 16:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Dann lass sie doch drin!

Wo wohnst du denn? Bei uns in Krefeld und Tönisvorst war Freitag soooo ein schlimmer Hagel...JEDES Auto ist hier platt! Jeder Wagen hat mindestens 100-1000 kleine beulen und zum teil gingen die scheiben zu bruch! Es sollen 60 000 Autos schon bei den versicherungen eingegangen sein! Plus die Dachfenster usw. das war echt die hölle!
02.06.2008 16:01
Ich glaub Zucchini kommen besser an als Paprika....das werd ich nachher ausprobieren...

Also Maus, jetz mach ich mir Sorgen um dich! Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr auf der Heimfahrt von der Arbeit auch in ein rießen Unwetter kam...es hat so doll geregnet, dass ich gar nix mehr gesehen hab...ich bin weitergefahren, aber vielel Autos standen am Straßenrand und haben einfach abgewartet. Ich denke aber, wenn du langsam machst und es nicht grade rießen Hagelkörner hagelt, dann bekommst du das schon hin...
02.06.2008 16:02
Also bei mir gibts heute Hühnchen-geschnetzeltes Süß-sauer mit Reis...Jääääähr es gibt reis Baby!
02.06.2008 16:04
Zitat von Püppi:
Also bei mir gibts heute Hühnchen-geschnetzeltes Süß-sauer mit Reis... Jääääähr es gibt reis Baby !

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt