Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.06.2008 15:21
Also Blähungen sind das keine. Ich meine, das ist der rechte Eierstock, der komisch ziept.

Also Zyklus bedingte Schmerzen im UL hab ich nur an den ersten beiden Tagen der Regel. Heute ist Tag 6...und dann erst wieder, wenn ich meinen ES hab...und dann ca. eine Woche vor beginn der Mens.

Naja, wenns schlimmer wird, werd ich wohl zur FÄ müssen.

SchwarzeMagd: ich hoff du bist jetzt nicht zu enttäuscht oder so....und ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht so arg zum Test überredet....

Vielleicht hättest du mit Morgenpipi testen sollen...da wäre das HCG konzentrierter....
02.06.2008 15:22
Ich hatte noch nie ne Zyste...kann also gar nicht sagen, wie sich das anfühlt...

Naja, abwarten, ne!?! Wenns morgen nich besser ist, mach ich nen Termin...
02.06.2008 15:23
Booooohhhhhaaaaar... zwei tage nicht da und ich könnte stundenlang nachlesen und wäre noch nicht am ende! Also mach ichs kurz und knapp:
Gibts was neues?
Siren hat auf Malle regen , die arme Maus!
Klappilou
4687 Beiträge
02.06.2008 15:23
Zitat von Biggimaus:
So, da bin ich wieder.
Habe beschlossen, heut nichts mehr zu machen. Bleib ich halt bis 16 Uhr hier bei euch.
Heute bekomm ich einfach echt gar nix auf die Reihe! Mach alles falsch....also lass ich das lieber.

Also: da bin ich wieder!

huhu, mir gehts leider genauso wie dir
bekomme heute gar nichts auf die reihe.
mir ist einfach nur total heiß und mein kopf tut weh und schecht ist mir auch
ich mag son wetter einfach nicht 10 Grad weniger würden es auch tun
lg
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2008 15:24
@ Püppi

Schwanger sind: Clementina, Cinderella und Mena...

die arme siren - hoffentlich wirds Wetter bald besser!
02.06.2008 15:25
Kann es vielleicht sein dass sich dein Eisprung nach vorne Verschoben hat und du ihn jetzt schon spürst? Ich kenn mich ja nicht so aus....
Nein, Enttäuscht bin ich nicht. Hab eh nicht dran geglaubt dass ich schwanger bin. Ist ja auch besser so....
02.06.2008 15:26
Püppi: HUHU! Oh je, arme Steffie! Meine Eltern sind auch im Urlaub (Azoren). Und da ist das Wetter auch nicht so besonders...die tun mir auch voll leid die Armen....

Klappi: naja, schlecht gehts mir eigentlich nicht. Ich bin ziemlich gut drauf...nur ich bin so durcheinandern im Kopf...kann gar nicht nachdenken...Fühl mich so benebelt.... Und müde bin ich....wahnsinnig müde......
Klappilou
4687 Beiträge
02.06.2008 15:27
Zitat von Chelsea:
@ Püppi

Schwanger sind: Clementina, Cinderella und Mena...

die arme siren - hoffentlich wirds Wetter bald besser!

hmm ist Schlamuffi nicht auch schwanger?
02.06.2008 15:28
Zitat von schwarzemagd:
Kann es vielleicht sein dass sich dein Eisprung nach vorne Verschoben hat und du ihn jetzt schon spürst? Ich kenn mich ja nicht so aus.... Nein, Enttäuscht bin ich nicht. Hab eh nicht dran geglaubt dass ich schwanger bin. Ist ja auch besser so....

Uff, das wär ja dann n bisschen früh...Naja, es geht alles, ne!?! Aber am 6ten Zyklustag...is n bisschen früh...normalerweise hab ich meinen ES immer erst so an ZT 18.....

Bubuliene
97 Beiträge
02.06.2008 15:29
mädels, ich schließ mich Euch an-mir ist irgendwie total komisch-ich kann das gar nicht recht beschreiben-ne Mischung aus Übelkeit und Kreislaufprobleme...blöde Hitze!!!
christine
6856 Beiträge
02.06.2008 15:30
Määädels

... stellt Euch mal vor es wär heiss ...

Oh Mann, hab zum Glück heute Morgen alle fenster zugemacht!
So ist es wenigstens echt erträglich hier drin (kühl wär schon wieder übertrieben).
Muss gleich mal in die Dusche, fühl mich immer total eklig wenns so heiss ist und ich dann Bahn fahren muss, alles klebrig dann ...

Arme Siren - naja, wenns viel regnet, dann haben se ja viiiel zeit zum Üüüben
...
Nicl
2456 Beiträge
02.06.2008 15:31
Mädels ich muss mich für heute leider verabschieden!!!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend!!! Bis Morgen Knuddel euch Nicl
02.06.2008 15:33
Chrissi: der Smiley ist ja passend!!!
Ich hätt da noch nen passenden:

02.06.2008 15:33
Zitat von Nicl:
Mädels ich muss mich für heute leider verabschieden!!!!!!
Wünsch euch nen schönen Abend!!! Bis Morgen Knuddel euch Nicl

Tschaui Süße! Wünsch dir auch einen schönen Abend!

Bis morgen!
christine
6856 Beiträge
02.06.2008 15:35
muahaha

.. wir Ferkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt