Hibbel-Thread
03.06.2008 07:58
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Habs gestern geschafft, trocken nach Hause zu kommen. Das angekündigte
Unwetter kam erst heute Nacht. Hab gestern abend ne halbe Stunde nach
meiner Katze gerufen, weils rundherum schon überall geblitzt hat und ich kann
doch mein schwangeres Katzi net beim Gewitter über Nacht draussen lassen...
Wie gehst euch denn heute? Wollte Julia nicht heute früh testen????
Bin doch sooooooooooooooooooo neugierig...
Habs gestern geschafft, trocken nach Hause zu kommen. Das angekündigte
Unwetter kam erst heute Nacht. Hab gestern abend ne halbe Stunde nach
meiner Katze gerufen, weils rundherum schon überall geblitzt hat und ich kann
doch mein schwangeres Katzi net beim Gewitter über Nacht draussen lassen...
Wie gehst euch denn heute? Wollte Julia nicht heute früh testen????
Bin doch sooooooooooooooooooo neugierig...
03.06.2008 07:59
Moinsen LisaLasa,
Du Arme! Habt ihr denn ordentlich geherzelt
die letzten Tage?
Der Tag geht auch noch rum...
Du Arme! Habt ihr denn ordentlich geherzelt
die letzten Tage?
Der Tag geht auch noch rum...
03.06.2008 08:01
Morgen Wild Angel,
Julia hat gestern Abend noch negativ gesteste, sie ist ja aber auch heute erst 3 Tage rüber, vielleicht macht sie heute Morgen nochmal einen Frühtest?
Julia hat gestern Abend noch negativ gesteste, sie ist ja aber auch heute erst 3 Tage rüber, vielleicht macht sie heute Morgen nochmal einen Frühtest?
03.06.2008 08:02
@Schwarzemagd: ich finde deine bilder auch sowas von klasse
kann sowas leider auch nicht
@poca ich drück dir ganz ganz feste die daumen dass da auch keine mensschmerzen mehr nachkommen
@at alle frühtesterinnen solange die olle noch nicht da ist habt ihr immer noch die chance trotzdem einen positiven in der hand zu halten
das wird schon
hier mal für alle
kann sowas leider auch nicht
@poca ich drück dir ganz ganz feste die daumen dass da auch keine mensschmerzen mehr nachkommen
@at alle frühtesterinnen solange die olle noch nicht da ist habt ihr immer noch die chance trotzdem einen positiven in der hand zu halten
das wird schon
hier mal für alle
03.06.2008 08:03
huhu wild angel...hast dein katzi noch reinbekommen in die wohnung?
@tigerin: ne wir haben nur am sonntag geherzelt
naja dann hoff ich auf den juli
@tigerin: ne wir haben nur am sonntag geherzelt
naja dann hoff ich auf den juli
03.06.2008 08:06
Morgen,
Tigerin , ich hab auch so ein ungutes Gefühl. Also Tempi ist heute leicht gefallen (noch nicht besorgniserregend, aber naja) und ich bin nicht sicher. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, ist noch nicht wie Menszwicken sonst, aber irgendwie auch wieder doch so
Also weiterwarten.
Tigerin , ich hab auch so ein ungutes Gefühl. Also Tempi ist heute leicht gefallen (noch nicht besorgniserregend, aber naja) und ich bin nicht sicher. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, ist noch nicht wie Menszwicken sonst, aber irgendwie auch wieder doch so
Also weiterwarten.
03.06.2008 08:10
Zitat von LisaLasa:
@tigerin: ne wir haben nur am sonntag geherzeltnaja dann hoff ich auf den juli
Jawohl... sie kam dann irgendwann angeschlichen. So nach dem Motto:
"Ich will ja doch gar net rein, aber wenn du schon ne halbe Stunden nach mir
schreist, tu ich dir halt den Gefallen"
Mein Mann hat letzte Woche zu seinem Geburtstag ein T-Shirt geschenkt bekommen
mit dem Spruch: "Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal!"
Da is schon was wahres dran...
Musst du denn arbeiten oder kannst du dich dann nochmal hinlegen, wenn du so fertig bist???
03.06.2008 08:11
Genau, weiter warten ist angesagt. Und heftig gegen die Olle kämpfen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Trotzdem erwarte ich die blöde Kuh immer, wenn ich aus Töpfchen geh
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Trotzdem erwarte ich die blöde Kuh immer, wenn ich aus Töpfchen geh
03.06.2008 08:13
Zitat von Tigerin:
Morgen Wild Angel,
Julia hat gestern Abend noch negativ gesteste, sie ist ja aber auch heute erst 3 Tage rüber, vielleicht macht sie heute Morgen nochmal einen Frühtest?![]()
Och menno.... Das is doch doof.... So ein negativer Test is immer blöd. Man guckt immer
wieder drauf, in der Hoffnung, dass da vielleicht doch irgendwo noch ein zweiter Strich zu erkennen
is, aber da kommt nix mehr...
@Julia: Kopf hoch!!!! *dichganzfestdrück*
03.06.2008 08:16
Guten Morgen Mädels!
*Jassiiiii* Dich knutsch ich jetz erstmal ab, weil du sooo süß bist! (wegen den Störchen, weil wir uns so ähnlich sind und weil du mir hochprozentige SS-Viren reserviert hast)
Hach mein Muffin...du bist ja sooooooooooooooooo liiiieb! Und das wir uns so ähnlich sind, ist echt so krass, ne!?!?
Warte ab, wir werden noch im selben Zyklus schwanger....kannst mir glauben!
Das wärs doch, oder??
*Inga* Hast nochmal Glück gehabt mit dem Unwetter, wa!?!? *puh* Aber dein Katzi...ist sie denn nach Hause gekommen??
*Poca* drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat. Irgendeine von uns Dauer-Hibbel-Hühnern muss ja mal den Anfang machen!!!!
+
So ihr Süßen, ich bin heute sowas von müde, mach heute 2 Stunden eher Feierabend (wenns denn endlich genehmigt wird...
)...hab schon die zweite Tasse Kaffee grad geholt.....hab ultra schlecht geschlafen...
Schatzi und ich sind um hlab elf ins Bett. Ich war auch voll müde. Dachte mir, wie gut das is, dass ich endlich ma wieder so früh ins Bett komm (sonst wirds immer so halb 12...). Tja, mit einschlafen wars dann aber nix, weil ich voll die Bauchschmerzen bekommen hab...saß dann ne halbe Stunde auf dem Örtchen und dann hab ich mir noch ne Wärmflasche gemacht...bin dann irgendwann mit fiesen Bauchschmerzen eingepennt...und heut morgen um halb 6 war die Nacht dann auch schon wieder rum....
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich heute aussehe.....supermüde!!!!!!
Ich wünsch euch aber einen schönen Tag. Werd heut leider nicht so oft hier sein. Wenn ich frei bekomm heut mittag muss ich logischerweise bissi ranklotzen heut morgen.....
*Jassiiiii* Dich knutsch ich jetz erstmal ab, weil du sooo süß bist! (wegen den Störchen, weil wir uns so ähnlich sind und weil du mir hochprozentige SS-Viren reserviert hast)
Hach mein Muffin...du bist ja sooooooooooooooooo liiiieb! Und das wir uns so ähnlich sind, ist echt so krass, ne!?!?
Warte ab, wir werden noch im selben Zyklus schwanger....kannst mir glauben!
Das wärs doch, oder??
*Inga* Hast nochmal Glück gehabt mit dem Unwetter, wa!?!? *puh* Aber dein Katzi...ist sie denn nach Hause gekommen??
*Poca* drück dir die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat. Irgendeine von uns Dauer-Hibbel-Hühnern muss ja mal den Anfang machen!!!!
+ So ihr Süßen, ich bin heute sowas von müde, mach heute 2 Stunden eher Feierabend (wenns denn endlich genehmigt wird...
)...hab schon die zweite Tasse Kaffee grad geholt.....hab ultra schlecht geschlafen... Schatzi und ich sind um hlab elf ins Bett. Ich war auch voll müde. Dachte mir, wie gut das is, dass ich endlich ma wieder so früh ins Bett komm (sonst wirds immer so halb 12...). Tja, mit einschlafen wars dann aber nix, weil ich voll die Bauchschmerzen bekommen hab...saß dann ne halbe Stunde auf dem Örtchen und dann hab ich mir noch ne Wärmflasche gemacht...bin dann irgendwann mit fiesen Bauchschmerzen eingepennt...und heut morgen um halb 6 war die Nacht dann auch schon wieder rum....
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich heute aussehe.....supermüde!!!!!!
Ich wünsch euch aber einen schönen Tag. Werd heut leider nicht so oft hier sein. Wenn ich frei bekomm heut mittag muss ich logischerweise bissi ranklotzen heut morgen.....
03.06.2008 08:21
Ja, also lass uns lieber nicht so runterziehen hier (sonst kriegen wir noch Ärger von den anderen
)
Muss gleich auf Arbeit. Wünsche dir und den anderen Testmädels dass die Mens heute und die nächsten Monate wegbleibt. Sehen wir uns heut Abend wieder? ich denke es wird nicht ganz so spät wie gestern (schätze gegen acht)
Allen einen wunderschönen Tag!
Besondere Grüße an Nicl Biggi und Jassi
) Muss gleich auf Arbeit. Wünsche dir und den anderen Testmädels dass die Mens heute und die nächsten Monate wegbleibt. Sehen wir uns heut Abend wieder? ich denke es wird nicht ganz so spät wie gestern (schätze gegen acht)
Allen einen wunderschönen Tag!
03.06.2008 08:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von LisaLasa:
@tigerin: ne wir haben nur am sonntag geherzeltnaja dann hoff ich auf den juli
Jawohl... sie kam dann irgendwann angeschlichen. So nach dem Motto:
"Ich will ja doch gar net rein, aber wenn du schon ne halbe Stunden nach mir
schreist, tu ich dir halt den Gefallen"
Mein Mann hat letzte Woche zu seinem Geburtstag ein T-Shirt geschenkt bekommen
mit dem Spruch: "Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal!"
Da is schon was wahres dran...
Musst du denn arbeiten oder kannst du dich dann nochmal hinlegen, wenn du so fertig bist???
haha ja da ist was wahres dran, ich hab auch zwei katzen daheim.
ne ne ich bin schon in der arbeit, seit 6.45 uhr. *seufz* nach der arbeit werd ich mich bissi hinlegen.
03.06.2008 08:23
Zitat von Pocahonterl:
DU BIST SOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE Keks!!!!! Drück dir die Daumeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ABER noch wissen wir es nicht ganz sicher