Hibbel-Thread
03.06.2008 08:30
Zitat von LisaLasa:
haha ja da ist was wahres dran, ich hab auch zwei katzen daheim.
ne ne ich bin schon in der arbeit, seit 6.45 uhr. *seufz* nach der arbeit werd ich mich bissi hinlegen.
Das würd ich auch gern machen, aber ich denke, dass ich heub abend vor 23 Uhr wieder net
daheim bin. Hab noch Bandprobe und das dauert immer etwas länger...
03.06.2008 08:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von LisaLasa:
ne ne ich bin schon in der arbeit, seit 6.45 uhr. *seufz* nach der arbeit werd ich mich bissi hinlegen.
Das würd ich auch gern machen, aber ich denke, dass ich heub abend vor 23 Uhr wieder net
Warst du denn jetzt eigentlich bei diesem Vorsingen????
03.06.2008 08:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von LisaLasa:
oh da schlaf ich dann schon vor *lach*
03.06.2008 08:44
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Pocasüße!!!! Knuddel dich ganz doll!!!
Drücke alle Daumen und Zehen, dass es geklappt hat!!!!!
(Das hat sicher geklappt!!!!!! Du startest jetzt durch!!!!)
Biggimausi, wirrst sehen in ner Stunde bist du wieder fit!!!!!! Schick dir bissi von meiner Energie dann klappt das schon!!!!!! Knutscha Nicl
Jassi, du machst bestimmt noch Heitschi!! Schick dir schon mal ein Knuddeliges GutenMorgen und drück dich!!! Nicl
Tigerin, Biene, Mensch vielleicht war einfach noch zu früh!! Nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Janinemeinesupermami, bist du da oder wieder fleißig am siedeln???? Vermiss dich Knutscha Nicl
Danke Pocasüße!!!! Knuddel dich ganz doll!!!
Drücke alle Daumen und Zehen, dass es geklappt hat!!!!! (Das hat sicher geklappt!!!!!! Du startest jetzt durch!!!!)
Biggimausi, wirrst sehen in ner Stunde bist du wieder fit!!!!!! Schick dir bissi von meiner Energie dann klappt das schon!!!!!! Knutscha Nicl
Jassi, du machst bestimmt noch Heitschi!! Schick dir schon mal ein Knuddeliges GutenMorgen und drück dich!!! Nicl
Tigerin, Biene, Mensch vielleicht war einfach noch zu früh!! Nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Janinemeinesupermami, bist du da oder wieder fleißig am siedeln???? Vermiss dich Knutscha Nicl
03.06.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
Warst du denn jetzt eigentlich bei diesem Vorsingen????
Jou... Und die wollen mich unbedingt haben. Obwohl ich denen gesagt hab, dass es sein kann,
dass sie sich in nem halben Jahr schon wieder nach ner neuen Sängerin umsehn müssen...
Hab da jetzt nur den Gitarristen und Bass-Spieler kennengelernt. Die warn echt voll nett. Und im
Original sehn sie auch gar net soooo schlimm aus wie auf den Bildern...
Bin auf jeden Fall gespannt, wie der Sänger so drauf is... Haben nur noch keinen Probetermin gefunden, weil ich irgendwie ständig
unterwegs bin. Dieses WE bin ich mit meiner Freundin im Urlaub und fürs nächste hab ich bei ner
befreundeten Band überraschend nen Aushilfs-Gig reingekriegt. Das WE drauf spiel ich mit meiner
Band... Is alles net so einfach...
03.06.2008 08:50
Apropos.... Hat jemand von euch ne Ahnung, wie lange man noch Musik machen kann, wenn
man schwange is... Also so richtig Rockmusik halt...
man schwange is... Also so richtig Rockmusik halt...
03.06.2008 08:52
Angel, das klingt doch Klasse!!!! Gratuliere!!!
Nein weiss ich leider nicht, aber ich denke nicht lange, da es ja ziemlich laut ist!! Knuddel Nicl
Nein weiss ich leider nicht, aber ich denke nicht lange, da es ja ziemlich laut ist!! Knuddel Nicl
03.06.2008 08:57
Zitat von Nicl:
Angel, das klingt doch Klasse!!!! Gratuliere!!!![]()
Danke... Wär halt blöd, wenn ich gleich schwanger werden würde. Für mich und für die Band.
Aber ganz ehrlich... Ein Baby wär mir 10000 mal wichtiger...
Naja, auf der Bühne is es ja net so laut wie im Publikum...
03.06.2008 09:01
Genau Angel da hast du recht!!!!
Ich hoffe wir werden bald SS!!!!!!!
Muss jetzt mal bissi was tun, bis später Bussi Nici
Ich hoffe wir werden bald SS!!!!!!! Muss jetzt mal bissi was tun, bis später Bussi Nici
03.06.2008 09:08
Zitat von Nicl:
Tigerin, Biene, Mensch vielleicht war einfach noch zu früh!! Nicht die Hoffnung aufgeben!!!![]()
Ich habe noch nicht getestet, Das waren Biene und Julia. Ich wollte auf jeden Fall noch bis Morgen warten, da ich aber schon Mens-Anzeichen habe, werde ich mir den Test wohl sparen können.
03.06.2008 09:09
Guten Morgen Mädels!
hab heut morgen getestet und kann mich jetzt nicht entscheiden ob das positiv oder negativ ist. Man sieht zwei Striche (Männe sieht sie auch) aber der zweite ist sowas von ultra- ultraschwach....
Ich mach mich grad voll fertig und kapier gar nicht wieso. Selbst wenn es negativ ist, könnt ichs ja jetzt nimmer ändern und wenn es positiv ist ist gut. Mein Verstand kapiert das alles, mein Gefühl spielt leider nicht mit....
Bin bisserl depri!
Ich wünsche mir das so sehr, aber wem erzähl ich das.... und ich hab seit fast zwei Wochen ständig UL Schmerzen wie leichte Mens Schmerzen, des hab ich sonst nie... Ach mein Körper veräppelt mich glaub ich...
Aber ich weiß: positiv denken, positiv denken, positiv denken!!!!
hab heut morgen getestet und kann mich jetzt nicht entscheiden ob das positiv oder negativ ist. Man sieht zwei Striche (Männe sieht sie auch) aber der zweite ist sowas von ultra- ultraschwach....
Ich mach mich grad voll fertig und kapier gar nicht wieso. Selbst wenn es negativ ist, könnt ichs ja jetzt nimmer ändern und wenn es positiv ist ist gut. Mein Verstand kapiert das alles, mein Gefühl spielt leider nicht mit....
Bin bisserl depri!
Ich wünsche mir das so sehr, aber wem erzähl ich das.... und ich hab seit fast zwei Wochen ständig UL Schmerzen wie leichte Mens Schmerzen, des hab ich sonst nie... Ach mein Körper veräppelt mich glaub ich...
03.06.2008 09:11
Morgen Mädels....alles fit...menne hat sich gestern beschwert ich würde glühen
...37,1...ich hab nix gemerkt aber er meinte das
..mens auch noch nicht da,zwicken und zwacken schon...schaun wir mal
...37,1...ich hab nix gemerkt aber er meinte das
..mens auch noch nicht da,zwicken und zwacken schon...schaun wir mal
03.06.2008 09:12
@Babahe....stell den test doch rein und dann gucken wir alle...
03.06.2008 09:16
Haben wir hier nicht gelernt: Strich ist Strich, egal wie schwach er ist...?!?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
03.06.2008 09:18
Zitat von Babahe:
Guten Morgen Mädels!
Bin bisserl depri!
![]()
Also, wenn man einen zweiten Strich sieht, auch wenn er noch so dünn ist, dann hast Du HCG und dann bist Du schwanger! *vorsichtig freu*
War es denn ein Frühtest? Es gibt ja wohl auch so einen von Clearblue, der ist digital und da steht dann schwanger oder nicht schwanger, vielleicht solltest Du Dir noch so einen holen? Ach, ist das aufregend! Hibbeldidu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt